Die Entstehung eines neuen Systems

McZonk hat recht, aber ob ich den Bügel dran lass oder nicht entscheide ich wenn ich mein Gehäuse in der Hand hab (hoffentlich Donnerstag)
 
*fg* jetzt hatte ich dich extra mal im ICQ geadded, aber du warst ja bisher net on. Da dachte ich lüfte ich das "Geheimnis" doch mal :p
 
Heute war es endlich so weit, GLS kam mit den letzten fehlenden Komponenten, Case + Netzteil. Weitere Fotos später :D
attachment.php

attachment.php
 
Kannst du bei Gelegenheit ein paar Pics vom Inneren des Cases machen? Ich spiele nämlich auch gerade mit dem Gedanken mir das als nächstes zu holen.

PS: Wirklich ein hübsches Case^^

MfG
GoZoU
 
So nun will ich euch mal zeigen was ich heut auf die Schnell gebastelt habe, da dann noch die WaKü kommt sind auch nur 5 Kabelbinder im System gelandet, einzig der 12V Stecker macht mir noch kopfzerbrechen, da er gerade so passt aber es mir so gar nicht gefällt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Sieht sehr schön aus.
Meine Frage (da ich natürlich auch eine Wakü verbauen möchte ;)) ist, gibt es im unteren Bereich irgendetwas, was man als Halterung für den Radiator benutzen könnte oder muss man sich selbst etwas überlegen (das es nicht ohne selber Fummeln nicht gehen wird mir schon klar...würde ja auch keinen Spaß machen:p)

MfG
GoZoU
 
Ich werde wohl die beiden Festplattenkäfige entfernen und dann dort den Radiator befestigen, mal schauen ob ich was bastel oder ob es einfach doppelseitiges Klebeband wird ;-)
 
^^ ich entnehme dem Post jetzt mal, dass ich mir was überlegen muss wenn ich da nen Tripple Radi unterbringen möchte.

MfG
GoZoU
 
So nun will ich euch mal zeigen was ich heut auf die Schnell gebastelt habe, da dann noch die WaKü kommt sind auch nur 5 Kabelbinder im System gelandet, einzig der 12V Stecker macht mir noch kopfzerbrechen, da er gerade so passt aber es mir so gar nicht gefällt.


sieht geilo aus, bis auf das eine kabel.... und rechts isses irgendwie n bisschen lehr, willst da nich irgendn label hinkleben oder so? xDD anmaln oder so ^^
 
@GoZoU mehr oder weniger ja, da ich auch noch nicht weiß wie ich es machen werde

@Piy: Das eine Kabel ist halt das angesprochene zu kurze Kabel wo ich noch keine richtige Idee habe wie ich es lösen kann. Rechts kommt dann der AGB hin, dann sieht das nicht mehr so leer aus.

@Henry Danke
 
So gestern sollte es weitergehen, die WaKü Komponenten sind da also fing ich gut gelaunt an. Also fing ich an, ein ordentlicher Arbeitsplatz war schnell gefunden, zum leitwesen meiner besseren Hälfte.
attachment.php

So weit so gut, also dann Mainboard ausbauen, CPU KK montieren, wieder einbauen und dann das P4 Kabel besser als beim letzten mal verlegen:
attachment.php

Gut, als nächsten den Thermochill 120.3 mit Lüftern bestücken:
attachment.php

So dann das ganze im System verstauen (bitte nicht drauf schauen wo das System steht)
attachment.php

So nun ist die 8800 GTX dran, runter mit dem original KK - mhm der geht nicht ab, na gut Fön dran und siehe da, er lässt sich lösen:
attachment.php

So nun noch den nen WaKü KK montiert und ab ins System:
attachment.php

So nun alle Schläuche dran, befüllen und ab zum ersten Probelauf, aber was kam da. Die Pumpe soll laut sein, ich höre sie gar nicht -> ich hörte sie nicht weil sie nicht lief. Nach Laing Anleitung auseinandergenommen, gereinigt wieder zusammgebaut und sie lief, aber wie. Da kann ich ja mir gleich nen Server hinstellen, der ist leiser. Lagerschade oder was auch immer, sie fördert aber das bei einer Lautstärke von einem Jet. Nach einem neuen Abschalten und wieder einschalten lief sie dann acuh mal wieder nicht mehr an. Also wird die wohl morgen reklamiert werden.
attachment.php

So die Enttäuschung ist gross und das alte System ist reaktiviert.
 
Hätt noch mal ne frage zur 8800gtx
hab auch eine von einem Dell-computer. Aber bekomm ich die von Dell auch einzeln ohne ganzes System
 
Warum ist dieser Thread eigentlich in der Rumpelkammer?

Weil er da mal (ausversehen) erstellt wurd und seit dem kein Moderator/Administrator/Redakteur ihn bewegt hat ;)

PS: Mein aktuelles System hab ich ja gepostet, der Dual P3 dürft bekannt sein ^_^


http://www.abload.de/thumb/0712170118ynx.jpg
Muss mich ev. mal ans 'aufräumen' machen...
Oder dem System mal 'ne Standesgemäße Festplatte spendieren, hab ja mehr als genug...
 
Zurück