Jop, Breaking Bad ist echt gut, kann ich auch nur empfehlen, laeuft in Deutschland leider irgendwo auf ZDF Neo, aber man kann ja die Staffeln bestellen.
Es lief/läuft auf arte. Wo ist denn da das Problem? Die anderen anspruchsvollen Sendungen drumherum?

Geht ja wohl kaum besser - da ist es auch noch werbefrei. Genau das richtige Umfeld für eine der besten Serien überhaupt. Die aber auch zum Glück fertig ist.
Ansonsten ist es ganz gut, dass Serien auch irgendwann aufhören. Bei Scrubs wars schon überfällig - die Leute müssen eben irgendwann erwachsen werden.
HIMYM sollte auch mal langsam zum Schluss kommen.
Was mich eher nervt, sind die Serien, die dem Zuschauer hierzulange manchmal als Riesenhits angepriesen werden (mal unabhängig von deren Qualität, ist eben alles Geschmackssache) - und dann mittendrin ohne Ende aufhören. Z.B. 4400, V - die außerirdischen Besucher, Reaper und was weiß ich noch.
Eureka wird dieses Schicksal vielleicht auch erleiden, so wie es aussieht.
Langweiler wie Falling Skies werden fortgesetzt. Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt - nachdem man die erste Staffel dabei mitschnarchen konnte, wie pathetisch, tapfer und vor allem amerikanisch und gottesfürchtig die Darsteller alle Unbill über sich ergehen ließen, hat man von den eigentlich interessanten Sachen, wie den Aliens, ja praktisch kaum was gesehen. Dafür hat die Startstaffel mich auf die Seite der Aliens gebracht. Destroy all humans! Nuke them 'til they glow! Weg mit dem schmutzigen Menschenabschaum! Wieso sind die überhaupt so aufdringlich schmuddelig? Woran es ihnen auch immer mangelt: An Wasser fehlt es ihnen ja eigentlich nicht.