Die besten Serien gehen zu Grunde

  • Ersteller Ersteller GTA 3
  • Erstellt am Erstellt am
G

GTA 3

Guest
Ich wollt euch mal fragen, wie ihr das empfindet, dass es keine neue Folgen mehr von euren Lieblingsserien mehr geben wird ?
Ich habe immer wieder sehr gerne 24, Scrubs, CSI Miami & Dr. House angeschaut und habe erst jetzt eigentlich so richtig realisieren können, dass diese Serien beendet wurden und es keine neue Folgen mehr geben wird.
Gibt es vllt irgendwelche News dazu, dass vllt jemand anderes die Serien übernehmen und vllt weiter drehen ?
Ich hab mal auch gelesen, dass 24 mit einem Kinofilm richtig abgeschlossen wird. Gibt es dazu was neues ?
Ich finde das ein bischen schade, da ich diese Serien eigentlich jahre lang angeschaut habe. Bisher werden nur noch 2 meiner Lieblingsserien gedreht. Das wären Supernatural und The Walking Dead. http://www.gamesaktuell.de/foren/images/smilies/biggrin.gif

Gibt es vllt irgendwelche gescheite Alternativen zu 24, Scrubs, CSI Miami & Co. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das &Co. inkludiert aber wieder alles :ugly:

Also meine absoluten Favoriten sind Bones und How I Met Your Mother
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GTA: echt erstaunlich, ich schaue/schaute genau die gleichen Serien :daumen:. Aber bei Supernatural hab ich das Gefuehl, dass ein baldiges Ende besser waere, denn die neuen Folgen sind nicht mehr das Wahre.
Dass keine neuen guten Serien nachkommen finde ich auch recht Schade, aber Alternativen sind nicht wirklich zu entdecken, auch nicht in den USA. Eine Serie kann ich gerade noch so empfehlen: Falling Skies. Walking Dead muss aber endlich wieder weitergehen :ugly:.

Insgesammt schaut es eher shclecht aus, in den letzten Jahren sind in den USA fast nur noch Comedy-Serien gestartet, dieses Jahr soll wieder eine etwas andere anlaufen, leider faellt mir gerade der Name nicht ein, in der es darum geht, dass alle Art von elektr Energie "ausgeht" und wie sich die Menschen in der Postzivilisation zurecht finden. Bei CW, laueft bald The Arrow an, irgendwas mit Superhelden, aber wenn man nicht so auf pure Dramedy (Supernatural ausgenommen :hail:) steht, dann nimmt man was man bekommt.
 
Ich hab das Phänomen in letzter Zeit sehr oft und habe mich riesig gefreut als z.B. für Dr House doch noch ne weitere Staffel angekündigt wurde.
 
Also meine absoluten Favoriten sind Bones und How I Met Your Mother

Ich verstehe echt nicht, warum so viele auf HIMYM abfahren - hab die erste Staffel gesehen und fand die jetzt nicht so dolle..

Gerade weil mich das nervt, wenn ich Serien schaue und die auf einmal vorbei sind, habe ich relativ lang keine Serien geschaut und gucke mir jetzt die an, bei denen ich weiß, dass alles schon vorbei ist - dann ist die Enttäuschung auch relativ klein.

Im Moment läuft ein Liebling von mir aber noch - The Big Bang Theory :daumen:
 
CSI Miami war nie so der Hammer das Original fand ich immer besser und bei Dr.House ist die Luft raus, Scrubs hätte ruhig noch so 5-6 Staffeln weiter gehen können. Friends ging auch zu Ende nach 10 Staffeln.:ugly:
 
dexter fand ich gut, alle anderen genannten sind nicht so der brüller.. obwohl ich alle bis die csi-dinger gerne geschaut hab.

[x] kickers... ich vermisse diese :(
 
Mir gefällt Fringe ganz gut. Dazu hatte man ja neue angekündigt und sie laufen auch wieder. Fänd cool wenn Lost nochmal losginge.
 
Schade drum.

Das Problem ist die sinkende Zuschauerzahl und die immer teurer werdenden Produktionskosten, deswegen ist mit dem Finale der 10. Staffel von CSI MIAMI schluss. (Man munkelt das im Kino ein richtiges Finale kommen wird)
Leider ergeht es den anderen Serien genauso. Die "Schauspieler" verlangen immer mehr Geld und die, die hinter der Kamera stehen bekommen den Hals auch nicht voll genug. Zumeist werden die hohen erwartungen nicht erfüllt.

An Supernatural kann man sich noch bis Staffel 9 erfreuen...

Ansonsten kann man sich mal Game of Thrones anschauen. :daumen:

Leider kamen Alternativen wie Mad Love nicht an, deswegen wurde nur eine Staffel produziert

Hat schon wer Pretty Little Liars gesehen?

Ach, beinahe die News vergessen: .:seriennews.tv - Startausgabe :., Serienjunkies - Alle Serien auf Serienjunkies.de®

Man wartet gespannt auf die Fortsetzung von Royal Pains und White Collar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Fringe ganz gut. Dazu hatte man ja neue angekündigt und sie laufen auch wieder. Fänd cool wenn Lost nochmal losginge.

Fringe ist echt super...wollte sie damals als die Serie in Deutschland anlief eigtl. Immer angucken.aber daraus ist irgendwie nie was geworden...bis vor ca. 1 Monat, da hab ich mit mal die erste Staffel gekauft und von Anfang an reingezogen :)
bin jetzt schon bei der 2. Staffel und die restlichen werden sicher noch folgen! Ist einfach Super gemacht etc, kann ich jedem empfehlen der auch Akte x damals toll fand :D

sonstige Serien die man sich heute noch antun kann:
scrubs
Himym
Big Bang theory
Malcolm mittendrin ;)
walking dead
Lost


kann mir einer was zu eureka sagen??hab mal 1-2 folgen gesehen und fands eigtl ganz ansprechend...!!??

PS: Breaking Bad soll auch richtig richtig Top sein!!!
 
CSI Miami war vielleicht keine besonders "Anspruchsvolle" Serie, aber eigentlich recht abwevhslungsreich :daumen:
Aber es war ja klar das die Serie irgendwann mal ausgelutscht ist.

Nach 12 gesehenen Folgen der ersten Staffel kann ich Fringe auch nur Empfehlen.

EUReKA – Die geheime Stadt ist auch zu Empfehlen. Momentan gehts um Verhandlungen ob es eine 6. Staffel geben wird.

Breaking Bad schlägt derbst gut ein! Zumindest sagen das die Quoten. (Wer Malcom Mittendrin gesehen hat wird ein bekanntes Gesicht wieder sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Southpark, das ist Unterhaltung! Das ist Satire! Und zwar die beste die im Fernsehen je anzutreffen war und immernoch ist. (keine eigene Meinung, sondern Fakt ;))
 
Breaking Bad schlägt derbst gut ein! Zumindest sagen das die Quoten. (Wer Malcom Mittendrin gesehen hat wird ein bekanntes Gesicht wieder sehen)

der gute alte Brian cranston ;)
ich muss mir auf jeden fall mal Breaking Bad zulegen...bei IMDB.com hat die Serie 9,4 Punkte (ich weiß, man sollte nicht unbedingt danach gehen ;) ) ....und das ist eine schon fast unheimliche durchschnittspunktzahl!!
 
Auszug aus Wikipedia:
Breaking Bad ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Vince Gilligan, einem Produzenten von Akte X, mit der Grundidee, die Wandlung eines Durchschnittsmenschen zu einem rücksichtslosen Kriminellen zu zeigen. Die Hauptrolle spielt der dreimalige Emmy-Gewinner Bryan Cranston. Die Fernsehserie, die vor allem durch Drama-Elemente und schwarzen Humor geprägt ist, wird von High Bridge und Gran Via Productions in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television, einer Tochtergesellschaft der Sony Pictures Entertainment Company, für den Kabelsender AMC produziert. Dieser strahlt die Serie seit Januar 2008 in den USA aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad
 
Jop, Breaking Bad ist echt gut, kann ich auch nur empfehlen, laeuft in Deutschland leider irgendwo auf ZDF Neo, aber man kann ja die Staffeln bestellen.

Scrubs, Malcom Mittendrin, Lost und Eureka sind doch auch auch schon abgesetzt :huh:. Der Fredstarter wollte doch eben darauf hinweisen, dass die besten Serien langsam eingestellt werden.

Was mir auffaellt ist, dass es nur noch Mainstream (ich bloeder Hipster :ugly:) und Scripted Reality gibt, Big Bang Theory ist in den letzten Staffel, genau wie HIMYM, dermassen zu einem Friendsklon geworden, dass man echte Nerdwitze nur noch selten in einer gesammten Staffel findet :(. So Sachen wie Sci Fi gibt es im Moment, bis auf Falling Ski, leider ueberhaupt nicht mehr.
 
Zurück