Die besten Serien gehen zu Grunde

• Ersteller Ersteller GTA 3
  • Erstellt am Erstellt am
Eureka kommt immer früh, wenn ich aufstehen muss bzw. kam. Jetzt kommt wieder Reaper, was bestimmt nicht viele Fans hat, aber das anzuschauen ist trotzdem lustig.

King of Queens und Hör mal wer da hämmert, war eig. Das beste was es je gab, schade das die abgesetzt wurden :/

King of Queens und Hör mal wer da hämmert, war eig. Das beste was es je gab, schade das die abgesetzt wurden :/

Bei Hör mal wer da hämmert kann ich mich noch an so ein Serienfinale erinnern, wo alle auf die Bühne gekommen sind und als Überraschung kam Wilson ohne verdecktes Gesicht dazu. Man war das traurig :(

Auf "the Walking dead" bin ich auch mal wieder hängen gebleiben hab mir bis jetzt die 2 Staffeln die es gibt reingezogen. Davor wars dann Prison Break und davor "Friends"... *hust* :ugly: Ich bin vielleicht nicht gerade jemand der dir einen Tipp geben kann dafür kenn ich mich zu wenig aus. Meine Kollegen sagen immer wenn ich mal frage "Games of Throne" und "Spartacus" oder halt "Sixfeetunder" etc. vielleicht hilft dir das ja ein wenig. Aber TWD ist geil!! :D

Bei Hör mal wer da hämmert kann ich mich noch an so ein Serienfinale erinnern, wo alle auf die Bühne gekommen sind und als Überraschung kam Wilson ohne verdecktes Gesicht dazu. Man war das traurig :(

Jap, das kenn ich auch noch und dies gibs auch zu hauf auf youtube :) "Wilson" ist mittlerweile auch schon paar Jahre tot, schade um ihn und die Serie.

Da hier so viele Serienkundige unterwegs sind:
Welche Serien würdet ihr jemandem empfehlen, der Big Bang Theory und Prison Break gut findet?

Jop, Breaking Bad ist echt gut, kann ich auch nur empfehlen, laeuft in Deutschland leider irgendwo auf ZDF Neo, aber man kann ja die Staffeln bestellen.

Es lief/läuft auf arte. Wo ist denn da das Problem? Die anderen anspruchsvollen Sendungen drumherum? :devil:
Geht ja wohl kaum besser - da ist es auch noch werbefrei. Genau das richtige Umfeld für eine der besten Serien überhaupt. Die aber auch zum Glück fertig ist.
Ansonsten ist es ganz gut, dass Serien auch irgendwann aufhören. Bei Scrubs wars schon überfällig - die Leute müssen eben irgendwann erwachsen werden. ;)
HIMYM sollte auch mal langsam zum Schluss kommen.
Was mich eher nervt, sind die Serien, die dem Zuschauer hierzulange manchmal als Riesenhits angepriesen werden (mal unabhängig von deren Qualität, ist eben alles Geschmackssache) - und dann mittendrin ohne Ende aufhören. Z.B. 4400, V - die außerirdischen Besucher, Reaper und was weiß ich noch.
Eureka wird dieses Schicksal vielleicht auch erleiden, so wie es aussieht.
Langweiler wie Falling Skies werden fortgesetzt. Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt - nachdem man die erste Staffel dabei mitschnarchen konnte, wie pathetisch, tapfer und vor allem amerikanisch und gottesfürchtig die Darsteller alle Unbill über sich ergehen ließen, hat man von den eigentlich interessanten Sachen, wie den Aliens, ja praktisch kaum was gesehen. Dafür hat die Startstaffel mich auf die Seite der Aliens gebracht. Destroy all humans! Nuke them 'til they glow! Weg mit dem schmutzigen Menschenabschaum! Wieso sind die überhaupt so aufdringlich schmuddelig? Woran es ihnen auch immer mangelt: An Wasser fehlt es ihnen ja eigentlich nicht.

Ja Stromberg ist klasse. Aber von Staffel zu Staffel werden die Gags platter finde ich...

HIMYM ist auch klasse. ---> kennen Sie Ted??? ;-)

Two and a half Men. Auch Super. Aber seit Charlie weg ist. Habe ich es nicht mehr angeschaut. Soll ja auch nicht so der Reißer sein.

Supernatural nur genial. Aber die 6. Staffel wurde erst zum Ende hin wieder besser.

Achtung etwas aus den Achtzigern: ;-)
Knight Rider aber nur Staffel 1-3....

Fringe - wirklich gut aber auch nur Staffel 1 und 2

Da muss ich mich doch auch mal zu wort melden;-)

Die besten Serien, die zu Ende gingen:
- A- Team
- Knight Rider
- Kampfstern Galactica
- Ein Käfig voller Helden
- Raumschiff Enterprise

Von den "Neueren" sind sehr nice :
- Breaking Bad (Heisenberg shit:))
- Malcolm Mittendrin
- StarTrek das nächste Jahrhundert
- Stargate (Richard Dean Anderson ist einfach klasse)
- Stargate Atlantis (ging leider nur bis Staffel 5)

Greetz

Edit: -MacGyver ;-).. Darf natürlich nicht fehlen!
Hab ich vergessen... Danke für den Hinweis Bautzner. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Mann hat ordentlich Kohle gemacht und sichs gut gehen lassen wie man sieht. Einfach mal Urlaub jahrelang und Kohle verprassen:D
Hätt ich auch so gemacht:ugly:

Richard+Dean+Anderson+Richard+Dean+Anderson+CocXMYhmqNkl.jpg 192375480_small.jpg
Quelle: google

Für seine Rolle bei Stargate musste er sicher ordentlich fit bleiben mit personal Trainer usw.

Gibt es eigentlich Serien, die immer besser werden? Two and half men, simpsons und scrubs sind ja alle nicht so toll, fast schon schrott ( vorallem scrubs und taahm ). Mir gefällt da eigentlich nur HIMYM, die werden immer besser.

Am schlimmsten fand ichs echt bei V und flash forward. Wobei v jetzt nicht so doll war.

Hab mir in den letzten 3 monaten erst wieder alle csi miami, ncis. Himym, hmwdh, akte x und tbbt angeschaut. Massig stoff nach der spätschicht ;)

Castle hat aber deutlich mehr Anspruch und verliert sich nicht so in zum Teil wirklich billigen Klamauk. :)
Liegt ansonsten eher in Richtung Monk durch die Fähigkeiten der Hauptfigur. So eine Art Monk für 12jährige. :devil:
Ja, ich seh's mir auch an - Monk ist zu Ende und Castle läuft nur als Wiederholung. Bis wieder Castle kommt, trösten mich die real erhältlichen Nikki Heat-Bücher von Richard Castle (jetzt auch auf deutsch). :)

Fringe, Game of Thrones, Walking Dead, HIMYM.

Wenn man auch was mit Animes anfangen kann: One Piece, Avatar - Legend of Aang, Avatar - Legend of Korea, Naruto...nur um mal nen paar nette zu nennen.

Zurück