Die besten PC-Spiele 2011: Welches Spiel werden Sie kaufen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten PC-Spiele 2011: Welches Spiel werden Sie kaufen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die besten PC-Spiele 2011: Welches Spiel werden Sie kaufen?

Definitiv The Elder Scrolls 5 und den Duke. Dann mit hoher wahrscheinlichkeit noch Crysis 2 und Battlefield 3

The Witcher 2 hab ich schon vor Äonen vorbestellt ^^
Ansonsten denke ich über Crysis 2 nach, Deus Ex 3 und Skyrim sind heiße Kandidaten und wenn Mass Effect 3 noch dieses Jahr kommt, wird es wohl auch gekauft... es sei denn, es wurde noch mehr "entrollenspielt" als ME2 schon war, dann tu ich mir das glaub ich nicht an.

Crysis 2 und Shogun 2 habe ich bereits gekauft und warte auf den Postboten ;-)

Das Jahr wirds sicher noch BF3 werden wenns denn kommt, ansonsten höchstens noch der neue Batman Teil, da bin ich mir aber nicht sicher.

Pflichtkauf ist auch Diablo 3 aber das kommt eh erst 2017 oder so :ugly:

EDIT: Oh bevor ichs vergesse, den Duke muss ich mir natürlich auch reinziehen :-D

Duke Nukem Forever
BF3
Dirt 3
Mass Effect 3
AC Brotherhood
Diablo 3
SC II - Heart of a Swarm
Skyrim
vllt noch Dragon Age 2

Obwohl sicherlich auch wieder alle Spiele bug- und cheaterverseucht, von DLC´s und Patches geplagt sein werden, stehen
Crysis 2
Homefront
Battlefield3
FM11
Call of Duty XXX
auf dem Plan. Der Rest ist Beigabe und im Zweifel Spontankauf.

Zu 100 % werde ich mir Skyrim,Battlefield 3,den Duke und wenn Blizzard sich mal auskäsen würde Diablo 3 holen.
Witcher 2 vielleicht noch aber der Rest dieses Jahr interessiert mich jetzt nicht brennend.

Bulletstorm wurde schon gekauft:D ein geiles Game:daumen:
Need for Speed Shift 2 Unleashed, Shift eins war geil:daumen:
Portal ist ein Pflichtkauf. ich sag nur Valve:hail::hail:
Duke Nukem Forever kann man auch nur sagen :hail:

Dirt 3, nach Grid, Dirt1\2 Pflichtkauf
F.3.A.R der 2 war geil:daumen:
Red Faction: Armageddon, könnte interessant werden:daumen:
Serious Sam 3 für Lan Partys:schief:
Rage, ist auch ein Pflichtkauf. id :hail:
Battlefield 3:daumen:
Assassins Creed 3, wenn´s mal zur selben zeit wie die Konsolenversion kommt:lol:
Red Dead Redemption gabt auf der Xbox fürn PC währe es gut, müsste aber nicht sein:D
Batman Arkham City, Teil eins war geil:daumen:

Homefront:daumen:

Crysis 2 stand drauf:daumen: aber nach bisherigem Erkenntnis, eher nicht:daumen2:

Das wird ein richtig gutes Jahr:D zwar teuer, aber gut:daumen:

Mmh.. dieses Jahr wird sehr schwierig

also Skyrim und AC Brotherhood zu 100%, BF3 auch, aber da denke ich eher an 2012.
Crysis 2 nur für einen 10er, wegen dem MP der mich nicht interessiert und die Story in New York finde ich nicht toll.
Shogun 2 beim nächsten Steam Deal für 50% :D (bei Empire war dieser bereits 6 Monate nach release)
F.3.A.R. für PS3 und Dead Space 2 auch. (Sind zwar beide auf Konsole nicht so die Horrorschocker, aber sonst habe ich dieses Jahr fast nichts für meine PS):ugly:
Rage--> mal sehen
und endlich Fallout 3:) auch wenn es von 08 ist

Mit Dead Space2 habe ich mir schon ein Highlight dieses Jahr gegönnt:daumen:
Crysis2 hatte ich ebenfalls in der Planung, aber da warte ich lieber noch erste Tests ab.
Bulletstorm (natürlich ungekürzt) wird garantiert auch noch den Weg zu mir finden, ebenso wie Shift2.
Und nicht zu vergessen, Rage!

Gruß

Definitiv und das einzige highlight ist für mich "Deus EX 3: Human Revolution". Das ist sowas von gekauft.:daumen:

Zurück