Die besten Deals des Tages: Geforce RTX 2080 inklusive 3 Spiele und EA-Spiele-Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die besten Deals des Tages: Geforce RTX 2080 inklusive 3 Spiele und EA-Spiele-Sale

Metro Exodus, Anthem und Battlefield V legt Alternate aktuell beim Kauf von Geforce RTX 2080-Grafikkarten obendrauf. PC- und Xbox-Zocker können heute Spiele von EA mit bis zu 65 Prozent Rabatt abstauben, darunter FIFA 19, Die Sims 4 und Dead Space 3. Außerdem im Angebot sind die Xbox One X Fallout-Edition nebst zwei zusätzlichen Gratis-Spielen und Surface Laptops von Microsoft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die besten Deals des Tages: Geforce RTX 2080 inklusive 3 Spiele und EA-Spiele-Sale

Ein kompletter Reinfall, ein Spiel das an den nutzlosen Epic Launcher gebunden ist und ein Spiel, das bereits seit Monaten keinen mehr interessiert. :thumbsup:

Leider nur 2 mittelmäßige EA Spiele von denen ich eines besitze und ein EPICfailstore!
Nvidia sollte lieber die Preise senken, anstatt Spielepackete zu schnüren!

Ein kompletter Reinfall, ein Spiel das an den nutzlosen Epic Launcher gebunden ist und ein Spiel, das bereits seit Monaten keinen mehr interessiert. :thumbsup:

Leider nur 2 mittelmäßige EA Spiele von denen ich eines besitze und ein EPICfailstore!
Nvidia sollte lieber die Preise senken, anstatt Spielepackete zu schnüren!

Spiele sind Geschmacksache ich denke eher an die par € die sie kosten....macht die Karte preislich super interessant...:what:

Auserdem, jeder Store stand mal am Anfang, morgen kräht kein Hahn mehr danach und Alle nutzen die nötigen Stores/Launcher wenn sie ihre Spielen spielen wollen. Jeder wird erstmal damit leben müssen verschiedene Stores nutzen zu müssen, die fehlenden Features werden sowieso bald kommen dann herrscht wieder Frieden mit einem Icon mehr aufm Bildschirm. :ka: (siehe Origin, Uplay, etc.).
Das ist meine Meinung und ich werde in diesem Thema nicht mehr weiter auf die "StoreGeschichte" eingehen :)

Besser als gar kein Game.

Super, im günstigsten Fall hab ich ne GPU mit unausgereiften und überteuerten "Nebelkerzen-Features"(meine Meinung) die statt 730,- nur knapp 600,- kostet.
dafür bekomm ich lediglich ein gutes Spiel... und die beiden Anderen.:schief:

Im teuersten Fall wären es halt um die 1550,- statt fast 1700,- für ne preislich überzogene GPU Generation vom Platzhirsch.
Die ca 150,- (+- 20€) Euro für die 3 Games macht die Generation nicht attraktiver für mich.

Zum Glück bin ich noch gut aufgestellt und kann warten bis ich 2020 sehn kann wer von den drei Anbietern die attraktivste GPU hat (P/L).

LG

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit dem was Nvidia bisher beigepackt hat ist das schon mal eine deutliche Steigerung. Aber so richtig prickelnd ist das halt auch nicht, angesichts der GPU-Preise. BF5 hätte man schon oft genug für 30 € abstauben können und bei Anthem kann es auch nur noch 1-2 Wochen dauern bis es soweit ist. Ganz ohne Keyshops.

Edit: Es ist wohl noch zu früh. Wenn man zur RTX2060/2070 nur eines der Spiele bekommt ist das natürlich genauso lächerlich wie bisher.^^

Verglichen mit dem was Nvidia bisher beigepackt hat ist das schon mal eine deutliche Steigerung. Aber so richtig prickelnd ist das halt auch nicht, angesichts der GPU-Preise. BF5 hätte man schon oft genug für 30 € abstauben können und bei Anthem kann es auch nur noch 1-2 Wochen dauern bis es soweit ist. Ganz ohne Keyshops.
Edit: Es ist wohl noch zu früh. Wenn man zur RTX2060/2070 nur eines der Spiele bekommt ist das natürlich genauso lächerlich wie bisher.^^

BF5 ist aktuell im Origin Shoip! für 30€ zu kaufen, Anthem war bei MM Pre Release schon unter UVP gerutscht.
Das Bundle bündelt eben RTX Spiele. Aber ja, grade BF5 dürfte mittlerweile niemand mehr hinterm Ofen vorlocken und Anthem...

Ob das jetzt den gewünschten Erfolg hat - wage ich mal zu bezweifeln, aber interessant dass Nvidia sich zu diesem Schritt gezwungen sieht.

Zurück