Die Batterie unter dem Kühler!

s0niC

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Batterie unter dem Kühler!

Hallo, das musst ich heut Nacht einfach noch posten!​

Ich habe mein MSi P7N Platinum bekommen und gleich wieder zurückgeschickt weil es max. 30 Sek lief und dann abstürzte.

Board kam zurück, gleiches Problem!, MSi angerufen "Es ist doch alles in Ordnung"...*lol*
Also hatte ich die Faxen dick und bestellte vor ca 6Stunden nen Asus P5Q-E...
...-aus langeweile dachte ich mir vorhin das ich das Board ja schonmal ausbauen könnt...-doch was sah ich da...-der Heatspreader war schief und bei genaueren Hinschauen saß da ne Batterie drunter ( siehe Fotos )
Also alles ab, Batterie weg und das Board läuft ohne Zicken.

Ist euch sowas schonmal passiert? Werd morgen nochmal Herrn MSi anrufen. ;)

AW: Die Batterie unter dem Kühler!

ist ja mal ein Fall für Powned oder "sachen gibts die gibts nicht" ...

Stornier mal schnell deine Bestellung, nicht dass du am ende ein MB übrig hast ;)

mfg Klemens

Eigentlich ist das der Grund jetzt erstrecht Asus zu nehmen. Alle meine Boards waren bis jetzt von Asus, wollt mal was neues und sowas kommt dabei raus. ;)
Also wirds wohl bei eBay landen oder braucht jemand nen P7N?

Das gehört in die Kategorie WTF!!!
danielx-albums-smileys-picture5303-31.gif

Kann ja mal voll nicht sein und was war das für ein Blinder der das bei der Reperatur nicht gesehen hat?
danielx-albums-smileys-picture5295-smilie-pc-033.gif

MfG DanielX

Naja aber wenns bei 2 Boards aufgetreten ist, ists schon dolle - naja MSI kauf ich nie :p

WTF? Wie kommt denn da ne batterie hin? und vorallem : Warum habe die bei MSI das nicht bemekt??

Bei der Herstellung kann es ja passiert sein das eine bios baterie aufs MB gefallen ist.
Die dinger werden ja Automatisch Hergestellt.

Zurück