Die 50 beliebtesten Desktop-Gadgets für Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 50 beliebtesten Desktop-Gadgets für Windows 7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die 50 beliebtesten Desktop-Gadgets für Windows 7

Also ich finde das beim besten Willen nicht die besten Gadgets. Auch kein einziges von Orbmu2k dabei. Einfach lieblos zusammengetragen, diese Liste.

AW: Die 50 beliebtesten Desktop-Gadgets für Windows 7

Also ich finde das beim besten Willen nicht die besten Gadgets. Auch kein einziges von Orbmu2k dabei. Einfach lieblos zusammengetragen, diese Liste.
Er hat nirgendwo geschrieben dass das die besten Gadgets sind sondern die beliebtesten.;)

Das Erste in der Liste was ich verwende ich auch erst auf Platz 32 und wo die Restlichen 6Gadgets platziert sind die ich verwende hab ich dann auch nicht weiter geschaut.:ugly:

Spiegel, das Örtliche, Google
Für mich sieht das hier eher wie Werbung aus

die Liste mit den Gadgets gefällt mir ja mal garnet, das Aldi Gadget ist geil :D

Wie Hademe schon sagte, einfach lieblos zusammengetragen :daumen2:

Er hat alles nach der Anzahl der Downloads sortiert.
Also was kann er dafür wenn viele solchen Schrott runter laden?

Die besten Hardwaregadgets sind meiner Meinung nach die Orbmu2k. Die funktionieren einwandfrei und zuverläßig. Tauchen hier komischerweise garnicht auf.

Vermutlich kennt die fast keiner. :fresse:

das sind halt die gadgets, die am meisten runtergeladen wurden... sagt ja nicht direkt was über deren qualität aus :schief:
die von OrbLog sind immer noch die besten. sehr praktisch, relativ gut aussehend (für sidebar-gadgets!) und es ist alles wichtige dabei.
nur das design ist halt so eine sache... rainmeter sieht da deutlich besser aus ;)

Jop muss zustimmen Orbmu2k sind einfach TOP.
Ich benutze immer GPU Observer, Intel core Series, Top Five und Memory Usage.

19. "Horoskop Täglich"

auf jeden Fall ein muss! :daumen:

:hail:
......
:ugly:

8. "CTcontrol"

werd ich heute Abend mal antesten.

man dankt für die arbeit, aber irgendwie ist da immer noch (letzte mal noch unter vista mich mit den gadgets befasst) die Nützlichkeit sehr überschaubar.

Naja Gadgets gibt's ja wie Sand am mehr, also nicht verwunderlich, dass die, die man selbst nutzt, nicht dabei sind.

Mein Lieblings-Gadget ist btw das Network Meter (klick). Das zeigt alle wichtigen Infos zu Netzwerkverbindung an: Upload, Download aktuell und total, interne und externe IP (mit Copy Button :)). So etwas hab ich beim schnellen durchblättern der Liste nicht gesehen.

Zu meinen Favoriten zählen: GPU Meter, IntelCoreMeter und Sushi's DriveInfo. Mehr brauch ich auch nicht.

von "klavier" war ich direkt enttäuscht... nur Einzeltöne:daumen2::daumen2:

Jop muss zustimmen Orbmu2k sind einfach TOP.
Ich benutze immer GPU Observer, Intel core Series, Top Five und Memory Usage.
jooo ... das sind eindeutig die besten .... nur die Sidebar hat mir noch gefallen ... da brauch man dann wenigstens nicht mehr den patcher für die gadgeds-abstände und die Optik finde ich gut :)

CoreMeter funktioniert schon ganz brauchbar, wenn man von average auf intervall umstellt. Außerdem habt ihr die graphfunktion verschwiegen, wodurch sich cpu und ram auslastung über längeren zeitraum protokollieren lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte an sich gehofft was nützliches zu finden aber....
Mal von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen ist es mir ein Rätsel wie man so verdammt unnötige Gadgets programmieren kann... Blumentöpfe, Metronome, nicht funktionierende Auslastungsanzeigen, Lottozahlen, Pong und Hangman aufm Desktop?
Hat die Menschheit denn wirklich sonst nix zu tun?!

Zurück