@jay.gee:
In 3 Posts 3 mal Jamba-Generation: Quanität nicht Qualität, oder?

Kann mir kaum vorstellen, dass du älter bist als die von dir ausreichend zitierte Jamba-Generation. Falls ja, bist du ein Erwachsener, der in seinen besten (Jugend)jahren steckengeblieben ist. Ich kanns nur noch einmal betonen: Mir gefällt das Spiel, und vielen meiner Bekannten auch. Die Rechnung von IW ist aufgegangen. Genauso wie die von Bild, DJ Ötzi,...! Warum sollten die etwas ändern. Immerhin hast du dir das Spiel doch auch gekauft. Wenn nicht, frag ich mich, warum du hier überhaupt mitredest.
@ MysticBinary82:
Nein, habe noch keine geschmissen. Habe aber als Student viel Zeit mit "echten/realen" Freunden bei LAN-Matches (im Studentenheim) verbracht. Von daher kann ich ganz gut mitreden.
Wir kennen uns zwar nicht, du unterstellst mir aber, keine (realen) sozialen Kontakte zu pflegen.
Deine Postings passen also recht gut in die Liga der "Bild"-Zeitung!
@ DerFloh:
Wenn die Top 20 der ESL Liga cheaten, dann kannst du dir selber ausmalen wie professionell deine zitierten "gesponserten Profis" sind. Dann braucht sich über die "Noobs", die halt auch überleben wollen keiner mehr aufregen. Find es sowieso traurig, dass man vor Cheats schützen muss. Jeder Gamer mit ein bisschen Ehrgefühl cheatet nicht (wozu auch, geht ja um nichts)!
Wenn es dir ums zocken mit Freunden geht, dann brauchst du keine XPs, oder? Kriegst ja bei Counterstrike auch keine, macht aber trotzdem Spaß, oder? Auch bei Counterstrike und CO. tauchen immer wieder Spieler auf, die besser als alle Übrigen sind. Nach Serverwechsel, sinds dann halt andere, die alle in Grund und Boden schießen.
Zwischen 22 und 2 Uhr spiel ich tatsächlich selten. Deshalb soll mich dieser Steam-Ausfall auch dann nicht weiter stören.
Ich hoffe, das war ironisch gemeint, als du Dedicated Server mit Freiheit gleichgesetzt hast. Von Seiten eurer Politiker werden die deutschen Gamer nachweislich in mehreren Belangen "beschnitten". Euch stehts als Erwachsene nicht mal mehr frei zu wählen, welche Spiele ihr spielen wollt.