AW: Die 15 größten Flops von Microsoft - Von Alan Wake, DOS 4 bis zum Kin-Handy
Hmm ich glaube einige Missverstehen den Vista Hass.
Das ein OS nach ZIG Jahren vernünftig läuft sollte jedem logisch erscheinen, aber Vista wird gehasst da von M.S. anfangs ein "Seven" versprochen wurde [also vom Niveau her!]
Ich hatte kurz nach Vista RLS [1 Woche?] einen OEM PC gekauft.
Der Start war ein DESASTER!
- INKOMPATIBLITÄT
[Ich hatte mir 2 Wochen vorher sein Speed Lenkrad für 79€ gekauft. SL 6698, es ist bis heute nicht lauffähig da NIE ein Treiber hierfür rauskam sondern nur für den NACHFOLGER welcher EXTRA für Vista rauskam [keine änderung außer das es einen Vista Treiber gab :S welcher mit dem "alten" Modell nicht kompatibel war]
Desweiteren liefen über einen Monat oder gar mehr nicht:
Drucker [Also mit Scanner und allem = UNBRAUCHBAR für diese Zeit]
Maus
Soundkarte[teilweise]
Spiele
Software [u.a. ANTI VIEREN SOFTWARE]
Externes Laufwerk
-ABSTÜRZE
In Unregelmäßiger folge gab es diese. Warum weiss ich bis heute nicht.
-HARDWARE HUNGER
Damals waren 4 GB Ram um es wirklich zum flüßígen Laufen überzeugt bekommen zu haben NICHT GRADE STANDART!
Auch die Grafikkarte wurde dank wunderschönen Aero Effekten gefordert! [was dann zu oftmaligen Aussetzern zu buche schlug. Es ging nichts mehr, war weiß ausgebleicht und nur dieser schöne Kringel lief]
Fazit:
Es kam Dir vor als ob du eine Beta oder eher Alpha vorgesetzt bekommen hast. Dies war einfach für einen stabielen Alltagsgebrauch UNZUMUTBAR!
Zu dem Alan Wake muss ich sagen, ich habe mir für 99€ eine Elite vor kurzem zugelegt und mir Alan Wake und andere Games geholt. Die Spieltiefe von Alan Wake war einfach unübertroffen und es macht WIRKLICH Spaß! [Gute Atmosphäre etc. alles vorhanden!]
Und als Schluß Wort möchte ich eine Bitte anbringen;
Liebes PCGH Team, überhaupt Hardware Magazine o.ä.
Ihr habt eine VIEL VIEL VIEL bessere Verbindung zu den Abteilungen M.S. [vor allem der Presseabteilung] als wir jemals haben werden, wieso setzt ihr euch nicht mal mit denen außeinandern denn der ZUNE wäre in der EU ein echter Erfolgsschlag gewesen und diesen kann man noch nachholen wenn man sich BEEILT!!!!! (bevor auch wir Appleverseucht sind

)
[Schickt doch einfach mal eine Anfrage hin mit eurer Begründung WARUM es sich hier besser absetzen würde]
MfG Mr.Hellgate