Schmicki
Freizeitschrauber(in)
AW: Die 15 größten Flops von Microsoft - Von Alan Wake, DOS 4 bis zum Kin-Handy
zu Vista:
Läuft prima. Abstürze gibt es nur noch sehr selten. Nur meinen 8 Jahre alten Canon Drucker durfte ich entsorgen, da es keine Treiberunterstützung gab.
Da werfe ich nur den Herstellern vor, keine Treiber bereitzustellen, damit neue Geräte an den Endbenutzer gebracht werden können.
zu Alan Wake:
Das Spiel hat einfach zu lange gebraucht. Die letzten Jahre sind so viele Spielekracher rausgekommen, da verschwindet Alan Wake in der Masse.
zu Vista:
Läuft prima. Abstürze gibt es nur noch sehr selten. Nur meinen 8 Jahre alten Canon Drucker durfte ich entsorgen, da es keine Treiberunterstützung gab.
Da werfe ich nur den Herstellern vor, keine Treiber bereitzustellen, damit neue Geräte an den Endbenutzer gebracht werden können.
zu Alan Wake:
Das Spiel hat einfach zu lange gebraucht. Die letzten Jahre sind so viele Spielekracher rausgekommen, da verschwindet Alan Wake in der Masse.
und da war halt auchmal ein Modul defekt. Deswegen bin ich damals auch nie auf die Idee gekommen das es am Windows lag das es immer langsamer wurde und sich ständig mit nem blauen Bildschirm verbaschiedet hat. Ich habe damals auch im 2-6 Wochentakt neu formatiert und Win aufgesetzt - für mich heute unvorstellbar mein Vista läuft schon seit 1,5 Jahren bei täglicher Nutzung + Downloads & (De-)Installationen. Alleine die Treiber + Office und Internet habens ME extrem verlangsamt und instabil gemacht. Aber es sah damals COOL aus