Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normalerweise sieht auf pc schon alles besser aus, aber bei diablo kann man sich vorstellen, dasses auf konsole gleich ist
diablo ist doch auch multiplayer, weiß nicht obs plattformübergreifend ist, kannst ja mal nachlesen
falls nicht, und du jemeand kennst, mt dem dus gerne zocken würdest, dann kaufs für die plattform, die der hat
Hm schwer zu sagen.
Ich kenn Diablo bisher auch nur mit Maus+Tasta Steuerung. Hab aber schon öfter gelesen das es auch mit Gamepad an der PS3 prima laufen soll.
Offline Modus und Loot 2.0 ist halt an der PS3 schon was tolles.
Ich werd mir irgendwann die Ultimate Evil Edition für die PS4 holen, aber bis die kommt dauert es noch einige Monate.
Die PS3 Version hat KEIN Loot 2.0! Eher sowas wie 1.5! Natürlich wird der Patch auch hier irgendwann nachgereicht. Die PC Version hat aber erstmal vorrang.
danke für die Antworten, es geht ja scheinbar eher in Richtung PC =P
@facehugger: Eine etwas unberechtigte Aussage. Ich selbst bin auch kein Freund von Konsolen, leider gibt es nun mal ein paar Exklusivtitel, die ich nicht missen möchte (und blu-ray laufwerk gibts obendrauf, also warum nich).
Mir ist es nun mal mit Diablo 3 das erste mal passiert, dass ich mir nicht sicher war, ob PC oder PS3 .. ansonsten natürlich PC!
Hab nun mal viel gutes über diesen Konsolenport gehört und so engstirnig bin ich nicht, dass ich aus Prinzip die PC-Version nehmen würde.
hab die pc und die ps3 Version und muss leider zugeben das es mir auf der Konsole mehr bockt macht.
die Gamepad Steuerung ist echt gut gemacht und nach na gewissenzeit vermisst man die maus in keinster weise.
habs mir jetz für Konsole geholt. is für paar tage bei Amazon im Angebot + kostenlos Steelbook.
Viele PC-Spieler fanden die Konsolenversion besser, hab ich schon überall gelesen. Von demher ^^
Die fanden die in dem Punkt besser das es schon auf den Konsolen ein geändertes Loot System gibt... Grafisch wie Spielerisch (Steuerung) ist sie der PC Version aber um Welten unterlegen. Vorallem ruckelts wie Hölle. xD
Die fanden die in dem Punkt besser das es schon auf den Konsolen ein geändertes Loot System gibt... Grafisch wie Spielerisch (Steuerung) ist sie der PC Version aber um Welten unterlegen. Vorallem ruckelts wie Hölle. xD
"Ansonsten gab es aber keinen Grund zur Beanstandung. Das Spiel flutscht flüssig über den Schirm - selbst mit mehreren Spielern und einem entsprechenden Effektgewitter ruckelte es nicht, die Ladezeiten zwischen den Gebieten blieben im Sekundenbereich."
Wer behauptet bitte dass es ruckeln würde?! eher nich!
Dann würds bestimmt nirgends so gut abschneiden!