Sammelthread Diablo 4

Sammelthread

Eine Tierlist für alle Klassen in Season 11.

Und hier gehen die Fans fest davon aus das Freitag auch die Paladin Klasse eingeführt wird.
Diese wird man dann Spekulationen zu Folge spielen können wenn man den zweiten DLC vorbestellt.

Ich bin wieder raus. Mein Charakter/Build tot generft.
Meine Mystics auf 540 Gegenstandsmacht runtergesetzt.
Einen neuen "Großvater" konnte ich mir nicht schmieden. Weil mir 2 Runen fehlten. Und ich die einfach nicht gefunden habe. Neue Mystics finde ich nicht. Andere Waffe macht keinen Sinn weil mit dann "Alle Werte" vom Großvater fehlen, wodurch Knoten im Paragonboard deaktiviert werden.
Himmlische Siegel habe ich nicht gefunden oder Duriel in die Höllenflut so das ich heiligen könnte.
Ich habe über 1 Milliarde Gold und kann damit nichts anfangen. Weil es kein Auktionshaus gibt und Mystics accountgebunden sind.
Danke Blizzard!

Wenn ich wieder spiele, fang ich sowieso mit jeder Season einen neuen Char an. Noch muessten ein paar freie Plätze da sein. Die Chars auf dem ewigen Realm habe ich eigentlich kaum noch gespielt…

Ich habe keine Lust immer wieder von vorne anzufangen. Lieber würde mich meinen Char "perfektionieren".
Aber die Luft ist mal wieder raus.

Ich bin wieder raus. Mein Charakter/Build tot generft.
Meine Mystics auf 540 Gegenstandsmacht runtergesetzt.
Wie viel nutzt du das auf einmal nicht mehr gehen soll?
Einen neuen "Großvater" konnte ich mir nicht schmieden. Weil mir 2 Runen fehlten. Und ich die einfach nicht gefunden habe. Neue Mystics finde ich nicht.
Wie lange hast du gesucht?
Himmlische Siegel habe ich nicht gefunden oder Duriel in die Höllenflut so das ich heiligen könnte.
Wie auch, du spielst ja keine Saison.
Ich habe über 1 Milliarde Gold und kann damit nichts anfangen. Weil es kein Auktionshaus gibt und Mystics accountgebunden sind.
Danke Blizzard!
Oder aber du weisst immer noch nicht wie du einen guten Build baust.
Du hast wie viel Stunden in deinen Charakter investiert, 100h, 200h und kannst immer noch nicht bequem Qual 3 spielen?

Wie viel nutzt du das auf einmal nicht mehr gehen soll?
Was meinst du?
Wie lange hast du gesucht?
Etliche Stunden.
Wie auch, du spielst ja keine Saison.
Ich dachte das man im ewigen Reich auch heiligen kann.
Oder aber du weisst immer noch nicht wie du einen guten Build baust.
Du hast wie viel Stunden in deinen Charakter investiert, 100h, 200h und kannst immer noch nicht bequem Qual 3 spielen?
Vorher konnte ich Qual 3 spielen. "Bequem" war´s aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach all der Zeit sollte du bequem Qual 4 spielen können.
Ich habe dir es doch schon 100 mal erklärt:

Meine Skills und Spielweise werden nicht richtig unterstützt. Und wenn man kurz davor ist sie so verbessern kommt ein Nerf der einen noch schwächer macht.

Irgendwelche anderen Builds nachzubauen da habe ich keine Lust zu. Weil mir Skills und Spielweise nicht gefallen.

Ich bin ja ein Dickkopf und habe doch noch weiter gespielt. Bin ich jetzt wieder etwa genauso "stark" wie vor dem Patch.
Mit dem neuen Großvater würde ich noch einen Schub bekommen. Aber erstmal finden.
Schade das ich mit meinen 1,5 Milliarden Gold nicht viel anfangen kann.

Edit: Die Tribute für die Unterstadt von Kurast sind schwieriger geworden. Die Zeit ist knapper.

Edit2: Dann doch noch ein paar nette neue Sachen gefunden

Screenshot151.jpg
Screenshot153.jpg

Jetzt fehlt nur noch der neue "Grossvater".

Edit3: Finde ich einfach nicht. Und die Farmerei hängt mir langsam zum Hals raus. Ich mache kaum noch Fortschritte. Das einzige was ich viel habe ist Gold ( über 2 Milliarden) mit dem ich nichts anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch der neue "Grossvater".
Gerade erst gelesen. Soll ich dir die fehlenden Runen schenken? Funken solltest du genug haben. Die alten Mytics beim Schmied zu verschrotten gibt immerhin 4 Funken.
Da ich aber nicht handeln kann (Bug), müssten wir eine Gruppe bilden und ich schmeiß dir die Runen auf den Boden.
Ach ja, der Schleier des falschen Todes ist die bessere Rüstung, die hat auch plus auf alle Werte zum Aktivieren der Paragonknoten. Von den +1 zu allen Passiven ganz zu schweigen.

Runen sind mir nicht wichtig. In der aktuellen Season habe ich alle Mytics wieder gefunden, die ich durch den Umbau verloren habe. Auch mit den passenden GAs.

Gerade erst gelesen. Soll ich dir die fehlenden Runen schenken? Funken solltest du genug haben. Die alten Mytics beim Schmied zu verschrotten gibt immerhin 4 Funken.
Da ich aber nicht handeln kann (Bug), müssten wir eine Gruppe bilden und ich schmeiß dir die Runen auf den Boden.
Danke! Ich Idiot habe alle Funken verzockt. Bzw einen habe ich noch. Aber finde irgendwie keine Mystics mehr.
Wenn ich wieder zwei habe sage ich dir Bescheid!;)
Ach ja, der Schleier des falschen Todes ist die bessere Rüstung, die hat auch plus auf alle Werte zum Aktivieren der Paragonknoten. Von den +1 zu allen Passiven ganz zu schweigen.
Die hatte ich auch mal. Aber hatte mir nicht viel gebracht und ich dachte die Schadensreduktion von Tyraels Macht ist wichtiger.
Runen sind mir nicht wichtig. In der aktuellen Season habe ich alle Mytics wieder gefunden, die ich durch den Umbau verloren habe. Auch mit den passenden GAs.
Du Glücklicher!

Edit:

Das sind die Runen die mir noch fehlen

Screenshot150.jpg

Xol und Mot.

Danke! Ich Idiot habe alle Funken verzockt.
Egal, meine Boss Mats kannst du auch bekommen (52 Splitter für Duriel zum Beispiel, oder 100 Hüllen für Belial). 2 Mythische Tribute habe ich auch noch. Ich brauch ich nichts davon. Die komplett sinnlosen (gelben) habe ich aber leider verkauft.
Zumal mir dein Sreenshot sagt, dass du genug Funken hast - 5 steht da. Bekommst einfach die Runen für den Schleier und den Großvater ;)

Wenn alles aus der aktuellen Season übertragen wird, bin ich froh vorher aufgeräumt zu haben bzgl Boss Mats etc

Egal, meine Boss Mats kannst du auch bekommen (52 Splitter für Duriel zum Beispiel, oder 100 Hüllen für Belial). 2 Mythische Tribute habe ich auch noch. Ich brauch ich nichts davon. Die komplett sinnlosen (gelben) habe ich aber leider verkauft.
Danke das ist nett!
Zumal mir dein Sreenshot sagt, dass du genug Funken hast - 5 steht da. Bekommst einfach die Runen für den Schleier und den Großvater ;)
Der Screenshot ist nicht ganz aktuell. Habe nur noch 1 Funken. Und viel mehr Gold.
Wenn alles aus der aktuellen Season übertragen wird, bin ich froh vorher aufgeräumt zu haben bzgl Boss Mats etc
:daumen:

Da ich kaum Ahnung von Necro habe, hab ich mal in deinen build geguckt und da brauchst du keinen Grossvater.
Mythics dann Erbe der Verdammnis, Rind der sternenlosen Himmel und Schleier des falschen Todes.

Da ich kaum Ahnung von Necro habe, hab ich mal in deinen build geguckt und da brauchst du keinen Grossvater.
Mythics dann Erbe der Verdammnis, Rind der sternenlosen Himmel und Schleier des falschen Todes.
Er will ihn für das Plus auf alle Werte und benutzt Tyraels. Aber ja, der Schleier ist besser als Tyraels, zumindest bis zum Skillbaum Rework.
Ich hab ihm die Runen für beide Mythics gegeben und 100 Belial Hüllen. Das sollte reichen um sich beide zu schmieden. Ich persönlich halte aber Glyphen hochleveln für wichtiger. Ab spätestens Glyphenlevel 70 rasiert man durch T4

Eigentlich reichen auch "normale" Gegenstände für T4, Hauptsache die richtigen Aspekte drauf.
Er spielt aber Necro und nicht Paladin. Bei Paladin läuft man locker T4 ohne irgendwelche Guides. Wenn er Golem spielen würde, würde er ebenso T4 rasieren.
Schnitter wird mit Glück erst mit der Überarbeitung des Skillbaums brauchbar.

Die hatte ich schon und bringen mir bei meiner Spielweise und Skills nichts. Ringe habe ich die für die Diener usw. "Ring der Seele des Sakrilegs" für Leichenfertigkeiten. Und "Mendels Ring" für die Diener.
Eigentlich reichen auch "normale" Gegenstände für T4, Hauptsache die richtigen Aspekte drauf.
Aber nicht mit den Skills die ich spiele.
Er spielt aber Necro und nicht Paladin. Bei Paladin läuft man locker T4 ohne irgendwelche Guides. Wenn er Golem spielen würde, würde er ebenso T4 rasieren.
Schnitter wird mit Glück erst mit der Überarbeitung des Skillbaums brauchbar.
Golem funktioniert irgendwie nicht mehr. Und Schnitter ist leider immer noch sehr schwach. Egal wie hoch ich den level und welche Aspekte ich dafür verwende.

Ich habe den Großvater jetzt hergestellt:

Screenshot154.jpg

Leider mit GA auf Leben. Hätte ich lieber auf alle Werte gehabt.
Aber ich mache jetzt ne Ecke mehr Schaden und kann Grube 60 spielen.
Danke nochmal an @Govego ! :daumen:

Zurück