RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann haben die das geändert. Vorher konnte man die nicht komplett töten bevor sie ihre Kampfphasen gewechselt hat.Ach das, die ist doch vorher schon tot bevor das losgeht.
Dann haben die das geändert. Vorher konnte man die nicht komplett töten bevor sie ihre Kampfphasen gewechselt hat.Ach das, die ist doch vorher schon tot bevor das losgeht.
Steht doch sogar extra in den Patchnotes drin.Dann haben die das geändert. Vorher konnte man die nicht komplett töten bevor sie ihre Kampfphasen gewechselt hat.
Du liest auch sämtliche AGBs und Packungsbeilagen komplett durch, oder?Steht doch sogar extra in den Patchnotes drin.
Da hattest die Patchnotes selber gepostet, da gehe ich davon aus, das du sie auch mal durchliest.Du liest auch sämtliche AGBs und Packungsbeilagen komplett durch, oder?
Ich hatte mich erstmal auf andere Sachen konzentriert welche ich als wichtiger empfand.Da hattest die Patchnotes selber gepostet, da gehe ich davon aus, das du sie auch mal durchliest.

Bringt nur nichts wenn das alles im Dezember wieder wertlos wird.Dabei kann man so schön Sachen farmen bei den Bossen.
.gif)