Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Haben die den Baum des Flüsterns verändert? Wenn ich mir mittlerweile beim Baum Gegenstände abhole, haben die alle eine Macht von 925.
Letzten Monat war das Level der Gegenstände noch geringer, obwohl ich Level 100 war.

Finde ich gut, so macht der Baum wieder Sinn. Vorher hab ich die fast alle ungesehen verkauft.

Der Baum des Flüsterns hat mir schon paarmal weitergeholfen als es nicht mehr voran ging am Anfang des Spiels.
Auch hatte ich vor ein paar Wochen dort eine gute legendäre Sense mit 3 GAs bekommen.
Wenn der große Patch im August erscheint, dann kann man beim Baum des Flüsterns auch Uber Uniques bekommen. Bzw die Chance dafür wird dann deutlich erhöht.

Bin ich ja. Ich warte immer auf den nächsten (oder überüberübernächsten) Patch wo dann alles so hart gebuffed wird dass si ziemlich alles was ich finde besser ist.

Warte einfach bis der Gegenstandslevel auf 1000 oder so angehoben wird und fertig. :haha:
Das ist aber nicht der Sinn des Spiels. :ugly:

Auch farmen du musst.;)

Auch farmen du musst.;)
Den Teil des Spieles mag ich gerade gar nicht.
Bei mir in der Truhe sammeln sich momentan viele super Gegenstände an, weil ich auf den nächsten Patch warte, indem sie die Temper Rezepte und das Tempern an für sich überarbeiten wollen. Keine Lust diese Super-Gegenstände zu zerschießen, wenn eine Änderung vor der Tür steht.

Den Teil des Spieles mag ich gerade gar nicht.
War aber schon immer Bestandteil von Diablo.;)

Wenn man am laufenden Band belohnt wird ist ja fast kein Anreiz zum spielen mehr da.
Man sollte aber auch immer noch genug finden das man Fortschritte sieht.
Die richtige Balance ist wichtig.
Bei mir in der Truhe sammeln sich momentan viele super Gegenstände an, weil ich auf den nächsten Patch warte, indem sie die Temper Rezepte und das Tempern an für sich überarbeiten wollen. Keine Lust diese Super-Gegenstände zu zerschießen, wenn eine Änderung vor der Tür steht.
Ich werde auch erstmal nichts tempern. Vor allem weil der da immer noch der doofe Code zu sehen ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem nächsten großen Patch wird der Gedankenkäfig von der aktuellen Season ins Hauptspiel übertragen. Wenn man den einsetzt, steigt das Monsterlevel in der Höllenflut um zehn Level.
Dieser Effekt kann 3x übereinander gelegt werden. Man setzt also drei Gedankenkäfige ein und das Level der Höllenflutmonster steigt um 30

Mit dem nächsten großen Patch wird der Gedankenkäfig von der aktuellen Season ins Hauptspiel übertragen. Wenn man den einsetzt, steigt das Monsterlevel in der Höllenflut um zehn Level.
Dieser Effekt kann 3x übereinander gelegt werden. Man setzt also drei Gedankenkäfige ein und das Level der Höllenflutmonster steigt um 30
Droppen die dann auch mehr und bessere Beute?

Droppen die dann auch mehr und bessere Beute?
Ihrem Level entsprechend! Ist also vor allen Dingen gut, um zu leveln. Als 80er Charakter bekommst du so von den Level 100 Höllenflut Monstern also schon 925er Gear. Mehr als 925er gibt es ja sowieso nicht.
Die Monster droppen aber auch mehr Zunder (heißt das so?). Also diese Währung, die man braucht, um die Höllenflut-Kisten zu öffnen. Das Gefahrenlevel steigt auch schneller an, glaub ich.

Dann kann man bei den leichteren bleiben. :ugly:
Ach komm, bei deinem 12/12 Masterworked Charakter sind selbst 130er Höllenflut Monster "leicht" ;)

Kriegst du im Alptraum Dungeon Level 100 bessere Beute?
Nein, warum dann woanders?
Es ist einfach ne grössere Herausforderung, wem die Level 100 Monster zu langweilig sind.
. Mehr als 925er gibt es ja sowieso nicht.
Die Monster droppen aber auch mehr Zunder (heißt das so?). Also diese Währung, die man braucht, um die Höllenflut-Kisten zu öffnen. Das Gefahrenlevel steigt auch schneller an, glaub ich.
Glut.
Level steigt auch schneller, ja.

Ihrem Level entsprechend! Ist also vor allen Dingen gut, um zu leveln. Als 80er Charakter bekommst du so von den Level 100 Höllenflut Monstern also schon 925er Gear. Mehr als 925er gibt es ja sowieso nicht.
Höher als 925´er meinte ich nicht. Sondern mehr mit GAs usw. ;)
Mehr Glut das ist gut!:devil:
Ach komm, bei deinem 12/12 Masterworked Charakter sind selbst 130er Höllenflut Monster "leicht" ;)
Auf 12/12 habe ich die noch nicht. Auf 9/12.
Das dauert mir in der Grube noch zu lange.
Kann maximal 70´er Pit laufen.
Wenn die Buffs kommen mit dem nächsten Patch probiere ich es wieder.

Kriegst du im Alptraum Dungeon Level 100 bessere Beute?
Nein, warum dann woanders?
Es ist einfach ne grössere Herausforderung, wem die Level 100 Monster zu langweilig sind.
Ich farme lieber wenn es leichter und schön flüssig ist.

Aber 130´er Monsterlevel schaffe ich auch.

Zäh wird bei mir momentan so ab 150, aber irgendwie auch verskillt. :ugly:
Moneterlevel nehme ich mal an und nicht Grubenlevel.
Ich lauf momentan Grubenlevel 46, also Monsterlevel ca 145.

Das war eine interessante Erfahrung!
Ich habe ein Amulett mit einem GA auf Bösartigkeit (Rogue/ Jägerin) gefunden. Mit Bewegungsgeschwindigkeit und kritische Chance. Habe es verkauft (Season). Eigentlich wollte ich 250 Mio, aber hab ein Angebot für 500 Mio bekommen.
Hab schon eins, zwar ohne GA aber für mich vollkommen ausreichend. Ein großes Upgrade wäre es nicht geworden. Die 500 Mio aber schon :D

Grube 70 schaffe ich. Keine Ahnung welches Monsterlevel das ist. Müsste ich nachgucken.
Vielleicht schaffe ich mit dem nächste Patch und Buffs dann Grube 80.
Und wenn ich bessere Ausrüstung finde noch etwas höher.

Zurück