Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Hehe. Ich hab die 65 noch nicht weiter gesteigert, aber die gehen mit geschlossenen Augen und recht zügig.
Da wäre ein Video bestimmt sehr amüsant, da fliegt dann nur noch alles kreuz und quer lol

Ihr seid doch krank, was macht ihr da nur für ein Gemezzel :devil::ugly:

So das reicht für heute Gute Nacht euch noch.
Grube 36.png

Zuletzt bearbeitet:
Diese Blutjungfrau in der Höllenflut droppt irgendwie nur Mist.

Habe die bestimmt schon 30 mal mit anderen zusammen gemacht.
Alleine habe ich gegen die keine Chance. Die kann einen onehitten.
Die ist auch stärker als Duriel, Andariel und Grubenbosse.

Weltbosse sind jetzt meistens in wenigen Sekunden unten. Weil die Leute alle deutlich stärker geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine habe ich gegen die keine Chance. Die kann einen onehitten.
Gerade die Blood Maiden mache ich, wenn möglich, lieber allein. Die skaliert wie andere Monster natürlich auch mit der Anzahl der Spieler, und wenn da 5 oder mehr Spieler rumrennen (die nicht viel beitragen), ist die echt kein Zuckerschlecken mehr. Aber wenn ich allein da bin, liegt die meistens nachdem sie einmal Ihre 4 Freunde herbeiruft. Mein Golem stampft die auf kompakte Handtaschengröße zusammen ;)
Ich schau mal ob ich am Wochenende tormented Duriel bzw. Andariel versuche. Brauche die beiden noch für die Season, letztes Kapitel. Das kann ich noch gar nicht abschätzen, wie sehr die mir den Hintern versohlen werden. Wenn ich richtig informiert bin, sind die beiden Bosse in der tormented Version jeweils Level 200. :what:

Gerade die Blood Maiden mache ich, wenn möglich, lieber allein. Die skaliert wie andere Monster natürlich auch mit der Anzahl der Spieler, und wenn da 5 oder mehr Spieler rumrennen (die nicht viel beitragen), ist die echt kein Zuckerschlecken mehr. Aber wenn ich allein da bin, liegt die meistens nachdem sie einmal Ihre 4 Freunde herbeiruft. Mein Golem stampft die auf kompakte Handtaschengröße zusammen ;)
Krass. :D Ja meistens habe ich mit Spielern gespielt die viel Schaden machen und dann ging das.
Ich schau mal ob ich am Wochenende tormented Duriel bzw. Andariel versuche. Brauche die beiden noch für die Season, letztes Kapitel. Das kann ich noch gar nicht abschätzen, wie sehr die mir den Hintern versohlen werden. Wenn ich richtig informiert bin, sind die beiden Bosse in der tormented Version jeweils Level 200. :what:
Wo kann man eigentlich den Uber Duriel beschwören?
Andariel hatte ich gefunden. Aber den 200´er Duriel nicht.

Oder muß man erst Echo of Lilith abschliessen damit man den 200´er Duriel beschwören kann?

Geht das nicht genau da wos auch den normalen gibt nur mit weit mehr Beschwörungsmaterialien und den komischen Stygischen Steinen da (nebenbei: sind die echt SO selten? Ich habe EINEN EINZIGEN jemals gefunden :ugly:)

Diese Blutjungfrau in der Höllenflut droppt irgendwie nur Mist.
Die wird eher benutzt zum Goldfarmen weil in dem Bereich dann drölfzig Mobs und goldene Items droppen die man alle 2 Minuten für 30K das stück verkaufen kann. Die Jungfrau selber droppt nix und hat nen Shitload an HP.^^

Andariel hatte ich gefunden. Aber den 200´er Duriel nicht.
Da wo du auch die normale Version beschwörst. An dem Altar kannst du auswählen, welche Version es werden soll, die beiden tormented benötigen allerdings Stygian Stones.
Die Jungfrau selber droppt nix und hat nen Shitload an HP.^^
Doch, die droppt auch haufenweise Loot, aber nur wenn man mindestens ein Herz der Beschwörung beigesteuert hat. Sonst hat sie nicht so viel dabei, aber hast du bei der Beschwörung mitgewirkt, sind da gut und gerne mal 8 legendaries drin ;)

Doch, die droppt auch haufenweise Loot, aber nur wenn man mindestens ein Herz der Beschwörung beigesteuert hat. Sonst hat sie nicht so viel dabei, aber hast du bei der Beschwörung mitgewirkt, sind da gut und gerne mal 8 legendaries drin ;)
Ich hab normalerweise alle 3 Herzen reingelegt aber die hatte bei mir noch keine guten Drops gehabt. Klar, rauhe Mengen an allem aber nur crap.^^
Mag aber sein das das alles nur Zufall war ;-)

Geht das nicht genau da wos auch den normalen gibt nur mit weit mehr Beschwörungsmaterialien und den komischen Stygischen Steinen da (nebenbei: sind die echt SO selten? Ich habe EINEN EINZIGEN jemals gefunden :ugly:)
Hmm. Ist mir bei Duriel noch nicht aufgefallen.

Von den Styglischen Steinen habe ich jetzt 3.

Da wo du auch die normale Version beschwörst. An dem Altar kannst du auswählen, welche Version es werden soll, die beiden tormented benötigen allerdings Stygian Stones.
Ok. Muß ich nochmal gucken.

Aber kämpfen werde ich dagegen eh noch nicht.
Achso. Von den Herzen habe ich noch ca 130. :ugly:

@Gingerbee
Weltboss als Quelle kann sein, das mache ich gelegentlich mal. Grube in den hohen Levels hab ich erst 2-3 Mal testweise gemacht daher hab ich ihn nicht.
Sind auch NM Dungeons möglich? Da hab ich ein paar 90+ gemacht.

Aber spielt keine echte Rolle, die Level 200 Uber-Bosse packe ich eh nicht. :haha:

@Gingerbee
Weltboss als Quelle kann sein, das mache ich gelegentlich mal. Grube in den hohen Levels hab ich erst 2-3 Mal testweise gemacht daher hab ich ihn nicht.
Sind auch NM Dungeons möglich? Da hab ich ein paar 90+ gemacht.

Aber spielt keine echte Rolle, die Level 200 Uber-Bosse packe ich eh nicht. :haha:
Soweit ich weiß droppen in dem NM Dungeons nur die Runenscherben für die Grube, die Stygian Stones sind halt nur für die beiden tormented Uber Bosse, also absolutes Endgame. Macht finde ich Sinn die Mats dafür dann auch hauptsächlich im Endgame (Grube 60 rum) anzusiedeln.

Ich berichte aber mal, wie sehr mit mir der Boden aufgewischt wurde. Vorher versuche ich aber erst die Grube in Richtung 80 zu laufen, wenn das nicht klappt, spare ich mir die Stygian Stones :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Von den ganzen beschwörbaren Bossen gibts ne normale und ne Uber-Version.
Letztere droppt die 3-fache Menge Loot und hat die 5-fache Chance auf Uber-Uniques. Das problem daran ist, dass man sie dafür auch töten können muss und die Uber-Bosse sind wenn man nicht grade ein Metabuild spielt wirklich, wirklich hart.

Am Flüsterndem Baum ist auch der gequälte vashra oder so, den kann man auch umswitchen auf lvl 200
Ja, man kann alle Bosse auch als tormented Version beschwören, allerdings ändert sich am Loottable nichts, daher macht es kaum Sinn die seltenen Materialien für normale Uniques zu verbrauchen.
Die Uber-Uniques droppen nur bei Andariel und Duriel, und die Chance soll bei der tormented Version wohl 5x so hoch sein, als bei der normalen Version.

Alles was du spielst wo neben dem Monsternamen eine 200 oder mehr steht :haha:

Ist aber Ansichtssache denke ich, persönlich finde ich alles ab 150-160 rums chon "Endgame". Also wenn du Gruben schaffst wo du das höchste Material bekommst (ab Level 60) würde ich schon sagen biste am Spielende angekommen^^
Ich kenne das eher so das alles nach der Story/Kampagne als Endgame bezeichnet wird.

Die Uber-Uniques droppen nur bei Andariel und Duriel, und die Chance soll bei der tormented Version wohl 5x so hoch sein, als bei der normalen Version.

5 mal so hoch? Also dann 5 x 2 % = 10 %.

Von 100 Versuchen theoretisch dann 10 Uber Uniques. Nicht schlecht.

Zurück