Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Warum sollte das grösser sein?
Wegen der Skalierung?

Wenn ich einen Full HD Monitor neben einen WQHD oder UHD Monitor stelle sind da die Symbole usw doch größer. Und in höheren Auflösungen kleiner.

Bei mir ist jedenfalls kein kleiner Balken links oben. Kann wenn du willst beim nächsten mal einen Screenshot davon machen.

Das gilt aber bei weitem nicht mehr für alle Spiele, wohl eher die wenigsten.
Moderne UIs haben im Normalfall ne Skalierung drin, damit es eben immer gleich gross ist.

Also dieser Nebel geht mir voll auf den Senkel bei Diablo...denkst immer der Weissabgleich stimmt nicht.
Dann kommst Du in die Stadt und jeder NPC glüht lol.

Aber was ich cool finde ich habe die Wölfe und die Raben als Gefährt, man was für eine Kombo, manchmal kämpfe ich garnicht, die erledigen alles, ich trinke Caffee lol

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man hier gemeinsam mal ein Workaround machen?
Wofür habe ich verstanden aber so ganz dahintergestiegen bin ich nicht wie man es nutz.
Habs runtergeladen DX11/12/13 nageklickt usw. aber weiter ist nich passiert?
Oder ein eigenes Thema machen?

Edit: Ah jetzt gehts nach dem Neustart, ich checke das mal

Jau. Ich weiß nicht ob man sogar noch mehr haben kann.

Man kann die auch "opfern" und ohne Diener spielen. Und macht dann einzeln mehr Schaden.
Aber finde ich das zu einen Totenbeschwörer auch Diener dazu gehören. :daumen:
Ja dann ist auch das Spiel oder das Gameplay vielfältiger also viele alternative Möglichkeiten, Opfern kenn ich noch nicht.
Ganz ehrllich mit den Wölfen und den Raben habe ich nachts nicht so Angst die preschen erstmal immer nach vorne...ich weis ich bin ein Held :ugly:

Einfrieren kann prinzipiell jeder Character. Nur manche haben dafür Skills wie etwa der zauberer ud andere die das nicht haben müssen sich die Fähigkeit über Gegenstände besorgen. Beispielsweise über die Handschuhe "Frostbrand" kann jeder einfrieren bzw. hat zumindest eine Chance auf einfrieren bei Treffer.

Zurück