Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich teste gerade so einige Fähikeiten.
Das Gute ist man kann den Fertigkeitsbaum ständig ändern.
Bleibt das immer so?
Ich denke schon.

Ab Level 50 kommt bei dir dann noch das Paragonsystem dazu. Da kann man bestimmte Tafeln freispielen.
Und Punkte vergeben. Und Glypen einsetzen.
Die Punkte-Rückerstattungskosten hatten sie schon dafür stark reduziert.
Man kann das beliebig umskillen.
 
Ja am Anfang war das ne Ecke teurer.
Dann hat es dafür Kritik geben und die haben´s geändert.

Ich habe aktuell so 250 Millionen Gold.
Gäbe es ein Auktionhaus wären das deutlich weniger. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gute ist man kann den Fertigkeitsbaum ständig ändern.
Bleibt das immer so?
Ja - nur je mehr Punkte du umskillen willst und je höher dein Level ist desto mehr Gold kostet es.
Was hat das mit den Kuriositäten Händler auf sich?
Der verkauft dir unidentifizierte Gegenstände, das ist das "Glücksspiel". Bedeutet du kannst für raunende Obolusse (die kriegste für Nebenquests) einen Gegenstandstyp deiner Wahl kaufen, beispielsweise "Handschuh", du weißt aber nicht was du bekommst. Das kann der letzte Schrott sein oder mit entsprechend kleiner Wahrscheinlichkeit ein legendärer Handschuh.
Der ist praktisch wenn du an einer Stelle deiner Ausrüstung wirklich crap hast und gezielt mal beispielsweise 10 Handschuhe da gambelst. Dann ist die Chance schon ganz gut dass was besseres dabei ist.
 
Das muss ich als Noob erstmal verstehen...
Grob gesagt: Beim Glücksspiel gefundene Items können Eigenschaften haben, die man so in der restlichen Welt fast nicht finden kann. Du kannst je nachdem welchen gegenstand du gambelst die Chance erhöhen genau die Eigenschaft zu finden die du brauchst. Wenn ich beispielsweise den Aspekt "The Embalmer" haben will als Necro gamble ich beim Glückspiel auf Hosen weil die Chance da am höchsten ist dass der drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu spuckt der Gambler was brauchbares aus. Ist bei mir aber selten.
Die NPC Händler haben irgendwie auch nur Schrott.
Und in den prächtigen Truhen in den Dungeons finde ich kaum noch was.
Genauso wie die Schatzgobblins. Die lassen auch nur noch Dreck fallen.

Am meisten lohnen sich für mich die Bosse.
Den im Gletscherspalt habe ich aber noch nicht geschafft.
Von Echo of Lilith und Duriel ganz zu schweigen.
Die sind noch ein paar Nummern zu stark für mich.
 
Also noch viel zu tun.
Jau. Ich hätte mir es auch einfacher machen und einen Metabuild spielen können.
Z.B. den Necro mit Knochenspeer. Aber da hatte ich keine Lust drauf.

So hat man noch genug Verbesserungspotential und Motivation.:daumen:

Aber ich bedanke mich bei meinen Mitspielern mit Metabuilds welche mal kurz einen Weltboss "oneshotten".
Dann komme ich ohne viel Arbeit an meine Belohnungen. :devil:

Edit: Schade das man seine Spielzeit nirgendwo sehen kann. Dabei wäre das doch so simpel. :ka:
Es werden einen drölf tausend Schadenswerte angezeigt nur das machen sie einfach nicht. :ugly:

Auch gibt es keine öffentliche Profilseite wie in Diablo 3. Wo man die Chars sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schon schrieb: wenn man einen starken Build spielt.

Es haben auch schon andere hier mit Level 50-60 "Echo of Lilith" gelegt.

Unser @Drayygo z.B. wenn ich mich richtig erinnere. :devil:
Nenenene. Ich hab auf dem Eternal-Server VOR dem ersten Performance-Patch den World Tier 4 Boss mit Level 52 in ~10 Sekunden besiegt. NICHT Uber - Lilith.

Mittlerweile kann das halt jeder. Damals war ich eienr von ganz wenigen (der einzige auf Yotube).
 
Nenenene. Ich hab auf dem Eternal-Server VOR dem ersten Performance-Patch den World Tier 4 Boss mit Level 52 in ~10 Sekunden besiegt. NICHT Uber - Lilith.

Mittlerweile kann das halt jeder. Damals war ich eienr von ganz wenigen (der einzige auf Yotube).
Achso ok. Und mit welchen Level hast du Uber-Lilith gelegt?
 
81. Aber ist auch schon ne Weile her. Hab da aber auch nicht optimiert.
Ok. Alles klar! ;)
Ich spiele auch nur, was mir Spaß macht. Wenn ich nach Metas gehen würde, wäre ich ja NOCH schneller als in 10-12 Tagen mit den Seasons durch.
Ich spiele auch nur was mir Spaß macht.
Könnte ich jeden Boss legen und höchste Dungeons laufen wäre die Motivation gar nicht mehr das sich zu verbessern.
Dann könnte man nur noch nach diesen Uber-Items farmen um sein Gear zu perfektionieren.
Manche Items wird man aber wohl nie zu Gesicht bekommen.
 
Ja, aber wenn du 100 bist, kann dein Build doch nicht SO schwach sein, dass du die Bestie im Eis nicht gelegt bekommst? Wie groß war die nochmal, 85? Sicher, dass du in die richtige Richtung optimierst?
 
Zurück