Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Also sollte ich wenn ich hoch gelevelt habe Gamblen oder mit LVL 45 lohnt das noch nicht?
Oder bekomme ich noch ausreichend Münzen obuluse oder so und muss nicht sparen?
 
Ja, aber wenn du 100 bist, kann dein Build doch nicht SO schwach sein, dass du die Bestie im Eis nicht gelegt bekommst? Wie groß war die nochmal, 85? Sicher, dass du in die richtige Richtung optimierst?
Es war immer sehr knapp. Ich hatte das so 3 mal probiert.

Aber vorher war ich noch deutlich schwächer bis ich den neuen boshaften Ring gefunden hatte. Dann hatte ich meinen Build von "Leichenranken" auf "Leichenexplosion" umgestellt. Und noch ein paar andere Sachen optimiert und verbessert. Und noch bessere Ausrüstung gefunden.

Ich finde der Boss im Eis ist auf jeden Fall stärker als der Boss am dunklen Weg. Dieses Blut Vieh.
Der im boshaften Bau "Varshan" beim Baum des Flüsterns ist voll easy. Da braucht man sich nur immer rechts neben den Kreis hinstellen, auf die freie Stelle, wenn er seinen Zauber mit den Flächenschaden macht.
Der droppt auch immer gute Sachen.

Morgen probiere ich das Eis Vieh aber nochmal. Müßte ich jetzt schaffen.

Also sollte ich wenn ich hoch gelevelt habe Gamblen oder mit LVL 45 lohnt das noch nicht?
Oder bekomme ich noch ausreichend Münzen obuluse oder so und muss nicht sparen?
Kannst du machen wie du Lust hast.
Obulusse sind oft in Kisten.
Oder wenn man Nebenmissonen macht in der Story glaube ich auch.

Was aber auch sehr wichtig ist: schalte die Altare von Lilith frei. Dafür bekommt man Punkte für die Attribute.
Und auch alle Belohnungen für die jeweiligen Gebiete freischalten.

Finde auch raus welche Aspekte am besten zu deinen Build passen. Die kannst du auch von gefundenen Gegenstände extrahieren und auf andere drauf machen.

Ab Level 50 bekommst du dann übrigens Paragonpunkte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du machen wie du Lust hast.
Obulusse sind oft in Kisten.
Oder wenn man Nebenmissonen macht in der Story glaube ich auch.
Ok ich habe 400 oder so muss mal nachschauen habe noch nie eingetauscht.
Was aber auch sehr wichtig ist: schalte die Altare von Lilith frei. Dafür bekommt man Punkte für die Attribute.
Und auch alle Belohnungen für die jeweiligen Gebiete freischalten.
Ja das mache ich bereits
Finde auch raus welche Aspekte am besten zu deinen Build passen. Die kannst du auch von gefundenen Gegenstände extrahieren und auf andere drauf machen.
Ich habe von legendären Wafen mit low Level extrahiert, bekomme irgendwelche grünen Fragmente davon, k.A was das ist meinst due das ?
Ab Level 50 bekommst du dann übrigens Paragonpunkte. ;)
OMG wir müssen mal bald zusammen einen kleines Building kurs mit Dir machen...
So nach 5 Stufen bin ich auf 50.
 
Ich habe von legendären Wafen mit low Level extrahiert, bekomme irgendwelche grünen Fragmente davon, k.A was das ist meinst due das ?
Ne grün sind die eigentlich nicht. Zumindest bei meiner Klasse nicht. :ugly:

Bei mir sind die extrahierten Aspekte eher blau. Du findest deine auch im Inventar unter "Aspekte".
OMG wir müssen mal bald zusammen einen kleines Building kurs mit Dir machen...
So nach 5 Stufen bin ich auf 50.
Mit anderen Klassen und Builds kenne ich mich aber nicht aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe aktuell Lvl 48 mit den Builds gespielt und experementiert aber habe jetzt mal auf Erdfertigkeiten und Ranke umgestellt da halten Bosse ja nix mehr aus:hail:
 
Ich hatte ne weile auf weltstufe 2 gespielt, da es mir vorher zu einfach war. Habe dann aber doch schnell festgestellt, dass ich in diesem Diablo lieber OP bin und es wieder geändert.
 
Aber irgendwie ist der Druide so ovepovered das es fast aber nur fast kein Spass macht zu spielen, der killt ja alles auf einmal lol
Das ist bei allen Klassen so wenn man halbwegs weiß was man da macht in allen Weltstufen unter 4.
"Schwer" wird das Spiel erst, wenn man in Stufe 4 Alptraumdungeons macht die entsprechend hohe Stufen haben. Dann ists aber auch beliebig schwer - wenns zu leicht wird machste einfach ein höheres Level auf.
 
Ich habe erstmal rausgefunden, dass man beim Alchemisten auch Zutaten für Varshan herstellen bzw umtauschen kann. Das ist ganz praktisch wenn man von einen zuviele hat und andere fehlen.
Den zu machen lohnt sich echt. Wenig Aufwand und oft gute Drops.
Lohnt sich fast mehr als normale Dungeons zu laufen finde ich.
Bei den Weltbossen bekommt man die Zutaten dafür.
Oder wenn man Dungeons für den "Baum des Flüsterns" gemacht hat und sich die Belohnungen abholt.

Edit: Von diesen schleimigen glitschigen Ei habe ich bestimmt 30 Stück. Aber Scherben der Qual nicht so viele.
Außerdem würde der Boss (Duriel) mich glaube ich richtig fertig machen. Der soll noch heftiger sein als Echo von Lilith. :devil:

Die Leute handeln aber wohl damit. Sehe ich andauernd im Handelschat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon fast Mitleid mit Lilith gehabt da hinter dem schwarzen See :love::nicken: oder so was.
Spoiler


Stand Sie vor einer weiblichen Leiche und trauert, hatte dann voll Mitgefühl mit Lilith, da zieht die Schlam.e#
tatsächlich den Speer aus dem Körper und meint das verzauberte Dolch :lol:
 
Was macht man mit den Glyphen?
Kann man die aktiv nutzen?
Die kann man wegziehen aber wo kann man die ablegen?
Wenn du Paragonpunkte bekommst ab Level 50 gibts auf dem Brett Glyphensockel - da kannste die reintun wenn du sie freigeschaltet hast. Die Glyphen verstärken dann umliegende Punkte oder werden selbst stärker je nachdem welche Punkte drumherum aktiv sind.
 
Wenn du Paragonpunkte bekommst ab Level 50 gibts auf dem Brett Glyphensockel - da kannste die reintun wenn du sie freigeschaltet hast. Die Glyphen verstärken dann umliegende Punkte oder werden selbst stärker je nachdem welche Punkte drumherum aktiv sind.
Genau. Und ab Glyphenlevel 15 wird der Radius erweitert. Glyphenmaximum ist Level 21.
 
Zurück