Die Story kannst ud ja auch auf dem Season-Server spielen. Aber ja, viel "Content" kommt durch die Season nicht - dafür aber neues Zeug wie die Malignant Hearts etc - und die muss man sich ja auch erspielenIst das wirklich soviel Season Inhalt?
Die Story vom Mainspiel ist doch bestimmt viel umfangreicher und die hatten einige in wenigen Tagen durch.![]()

I'm season Pass wie ich in habe sind nur Kosmetik welche ich sogar ansprechend finde damit sieht der necro zumindest richtig böse aus. Es gibt eine season quest die sich um die Herzen dreht hir bin ich noch am Anfang durch Fehler am Donnerstag. Und 90 Stufen im battle pass sind gelinde gesagt ein Schock, das in 3 Monaten wird hart und ich habe 1 Woche davon Urlaub.Ich hatte eben noch versucht eine Festung ganz im Norden zu erobern. Am Meer mit diesen Leuchtturm und Schiffen.
Die ist eine Stufe über mir. Die haben mir in den Hals ge***issen. Von diesen Elitegegner ein Schlag ist tödlicher als vom Butcher. Bin 5 mal gestorben. Habe dann abgebrochen. Ich gehe da noch ein anderes mal hin.![]()
Was haben sie kaputt gemacht? Das einzige, was sie "entfernt" haben, ist boosten. Und das ist vollkommen richtig so. Irgendwelchen "Casuals" haben sie weder was weggenommen noch was "kaputt gemacht".Guten Abend, ich komme gerade aus einem Ragequit und möchte nur kurz anmerken, dass ich keinen Bock mehr habe. Ich habe Diablo 4 in beiden Betas gestestet. Ich habe Streamern zugeschaut und dann habe ich es gekauft. Wir hatten ein paar Tage Spaß beim Feierabendspiel und dann machen sie es einfach kaputt. Es ging so schön, die Levelskalierung mit verschiedenen Leuten hat geklappt, man konnte einfach spontan zusammenspielen. Es war nicht zu leicht, aber man musste auch nicht leiden, wenn man nicht wollte. Pefekt! Dann machen die scheiß Idioten einfach alles kaputt. Wer hat das Spiel finanziert? Eine Handvoll Streamer, die jetzt neuen Aufregecontent haben, oder die Heerscharen von Feierabendspielern, denen die realitätsfernen Blauhirnis jetzt einen absurden Haufen in die Casual-Suppe geschissen haben?
Du kannst echt kein Spiel mehr kaufen. Du wählst es sorgsam aus, du spielst es, es ist gut und dann machen sie dir es einfach im Nachhinein kaputt, um irgendwelche Edge Usecases zu adressieren. Diese realitätsfernen Nullen. Ich hab so die Schnauze voll. Ich spiel nur noch Halma und geh segeln.
Tschulligung.

Ich habe ja die ultimate Version und dadurch den großen BP. Bin aber noch weit weg von der endgame Mechanik in der season.Der Necro ist doch mit Abstand der geilste, was die schon vorhandenen Cosmetics betrifft. Der Abschuss ist für mich der männliche Mage, der trägt die gleichen Kleider wie die Damen.
Und die 90 Stufen des Season Pass sind doch auch mit Sicherheit für die 25€ Premium User. Ich finde schon 70 Stufen gewagt zu erreichen, wenn man noch was anderes in den nächsten 3 Monaten machen möchte, als Diablo 4 zu spielen.
Das kannst du durchaus machen - manche Season-Mechaniken werden auch ab und zu auf den Ewigen Realm übernommen. @RyzA spielt z.B auch auf dem Eternal Realm und nicht die SeasonsGuten Tag.
Kann mir jemand diese Seasons erklären? Bzw. wie ich damit umgehen soll?
Ich habe zum Release angefangen und habe noch nicht mal die (Kampagne 1&2 Akt erst) abgeschlossen und mein Char hat einen Level 35.
Ich werde nicht jede Season einen neuen Charakter hochleveln können.
Das gleiche immer weider durchspielen mag ich auch nicht.
Die neuen Mechaniken / Aspekte reizen mich auch nicht.
Einfach weitermachen auf dem Ewigen Realm bis mein Char Lvl. 100 ist / ich kein Bock mehr habe und die Seasons ignorieren?