Dafür müsste man sich mal zusammen finden wenn gewünscht und die Tags austauschen von Blizzard das Tag tauschen vielleicht finden sich ja Spieler zu gemeinsamen Zeiten wenn Weltbosse oder die Flut ansteht.In Gruppe + Lagerfeuer + Trank gibt's aber 30% Bonus XP.
Ich mache gerade alle Festungen und Freischaltung der Karte über Lillith staturen stolpere ich dabei immer wieder. Nebenbei mache ich dungeons und Weltbosse. Bin bei fast allen Gebieten auf fast 75% heißt die vorletzte Stufe.Ich habe jetzt in einen Gebiet noch 2 Altare von Lilith gefunden und einen Stützpunkt freigeschaltet. Darauf noch eine Heiltrank Portion bekommen. Das mache ich auch noch woanders.
Ein Kritikpunkt ist ja das man die map nicht in groß (transparent) einblenden kann. Dem stimme ich zu.
Das wäre deutlich einfacher damit.
In dem Artikel hätte man auch erwähnen können das es für den nächsten großen Patch eine 30 A4 Seiten lange Patch nots gibt und das die nerfs mehr oder weniger ein Ende haben uns nun buff kommen da die Klassen annähernd gleich stark sind.![]()
Diablo 4: Widerstände werden noch eine ganze Weile "nutzlos" bleiben
Spieler in Diablo 4 meiden den augenscheinlich wichtigsten Defensiv-Wert. Die "nutzlosen" Widerstände werden erst später überarbeitet.www.buffed.de
Warum spielst du dann nicht mit nem Controller?Ich glaube auf den Konsolen ist die Steuerung besser. Da hat man gleich die wichtigsten Tasten griffbereit in den Händen.
Auf dem PC mit den Tasten 1-4 + Q für den Trank da komme ich manchmal nicht mehr so gut mit klar.
Ich werde älter.
Ich habe aktuell keinen. Ich hatte mal einen Xbox Controller weil ich Mortal Kombat 11 am PC zocken wollte. Aber wir haben uns das Spiel für die PS4 geholt. Dann hatte ich den wieder verkauft.Warum spielst du dann nicht mit nem Controller?

Sind die überhaupt kompatibel? Nicht das mir hier noch was abraucht.Mach halt einen deiner DualShock an den PC.

Ne lass mal lieberSind die überhaupt kompatibel? Nicht das mir hier noch was abraucht.![]()

Wahrscheinlich kann mans GENAU DESWEGEN nicht. Dann wärs einfacher und man würde das Zeug schneller finden.Ein Kritikpunkt ist ja das man die map nicht in groß (transparent) einblenden kann. Dem stimme ich zu.
Das wäre deutlich einfacher damit.

Laut dem game director von Blizzard würde die map zu stark ablenken. Das sehen viele aber anders und finden die Karte in d2 eher hilfreich.Wahrscheinlich kann mans GENAU DESWEGEN nicht. Dann wärs einfacher und man würde das Zeug schneller finden.
Ich bin bei so Zeug sowieso immer völlig blind. Auch bei Quests wo man irgendwelche Leichen, Kisten, Krüge, was auch imemr durchsuchen muss... da muss ich das Gebiet immer 3x ablaufen bis ich alles gefunden habe. Die Lilithschreine alle zu finden ist für mich ohne nachzusehen wo die verbleibenden sind praktisch unmöglich![]()
Das ist halt ein Bullshitbingo-Argument.Laut dem game director von Blizzard würde die map zu stark ablenken.
The same here.Ich bin bei so Zeug sowieso immer völlig blind. Auch bei Quests wo man irgendwelche Leichen, Kisten, Krüge, was auch imemr durchsuchen muss... da muss ich das Gebiet immer 3x ablaufen bis ich alles gefunden habe.

Das ist aber normal.Die Lilithschreine alle zu finden ist für mich ohne nachzusehen wo die verbleibenden sind praktisch unmöglich![]()

Ja geht über das rd hab es ja 1x gemacht als ich jemanden geholfen hatte man sieht beide im Fenster und was jeder gibtEdit: Hat eigentlich schon jemand von euch im Spiel mit anderen Spielern Handel betrieben?
Irgendwie vermisse ich ja noch das Auktionshaus aus Diablo 3. Dann hätte ich mir schon längst eine bessere Einhandwaffe gekauft. Gold habe ich nämlich genug.
Kleiner Tip: Man hat *NIE* genug GoldThe same here.
Das ist aber normal.
Auf jeden Fall ist es sinnvoll die Map komplett aufzudecken, damit man alle Belohnungen für die Gebiete bekommt. Das sind u.a. Fertigkeitspunkte und Trankfüllungen bzw Kapazitäten.
Edit: Hat eigentlich schon jemand von euch im Spiel mit anderen Spielern Handel betrieben?
Irgendwie vermisse ich ja noch das Auktionshaus aus Diablo 3. Dann hätte ich mir schon längst eine bessere Einhandwaffe gekauft. Gold habe ich nämlich genug.