Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Macht ihr eigentlich alle dungeons die auf der Karte sind oder nur die von eurer Klasse oder nur wenn es im Weg liegt?
Ich mache gerade alle Dungeons die es gibt :ugly:
 
Am Anfang habe ich nur die gemacht wo ich Aspekte von brauchte.
Später in den Albtraum Dungeons findet man auch genug Gegenstände mit Aspekten und kann sie extrahieren.
"Baum des Flüsterns" Dungeons hatte ich auch viel gemacht. Pro Dungeon gibt es 5 Punkte.
Hat man zwei gemacht kann man sich eine Belohnung abholen.
Mache ich immer noch zwischendurch. Weil da auch Zutaten für den Boss "Echo of Varshan" droppen.
Und bei dem bekommt man gute Sachen.

@Incredible Alk : den "Ring der Seele des Sakrilegs" habe ich übrigens bis jetzt schon 8 mal gefunden. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ab den 05.12. startet "Zir´s Schlachthaus". Neue Herausforderungen für alle Level 100 Spieler welche Duriel besiegt haben. Und am 12.12 startet die "Mittwinter Pest". Welche 3 Wochen lang dauert. Dort gibt es neue Aufgaben und auch einen neuen Boss.
 
Alter Falter, wenn man sich vor seinen eigenen Fähigkeiten erschreckt.
Kataklysm zu ersten mal angewendet.
Auf einmal wird´s dunkel es Stürmt und überall Blitze,
hab ich mich erschrocken dachte Lilith ist beim Spaziergang und hat pipi gemacht :lol:

Das war wohl ich lol ^^

Aber diese Blutsucher sind ja freche Biester, die gehen ja gar nicht kaputt und ein Schlächter hatte ich da,
omg wird schon anspruchsvoller
 
Alter Falter, wenn man sich vor seinen eigenen Fähigkeiten erschreckt.
Kataklysm zu ersten mal angewendet.
Auf einmal wird´s dunkel es Stürmt und überall Blitze,
hab ich mich erschrocken dachte Lilith ist beim Spaziergang und hat pipi gemacht :lol:

Das war wohl ich lol ^^

Aber diese Blutsucher sind ja freche Biester, die gehen ja gar nicht kaputt und ein Schlächter hatte ich da,
omg wird schon anspruchsvoller
Schlächter who? :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ah noch level 53 oder so aber ich hatte auch keine tränke das war irgend ein Keller, sag ich euch gleich.
Bin dann abgehauen um Tränke zu holen wieder in den Keller rein und da war nur noch die Truhe lol

Ja der sagte ah Frischfleisch und es stand Schlächter glaube ich.....
 
Denk daran alle Gebietsbelohnungen abzuholen. Das du später das Maximum an 9 Tränken hast.
Und beim Alchemisten kann man die Tränke noch aufwerten. Was sehr wichtig ist. ;)
 
Keller kannst du dir sparen. Da findet man nichts besonderes.

Edit: Aber du spielst ja Season. Vielleicht haben sie die da ja interessanter gemacht.
Da sind hin und wieder Legendäre Items meistens wiederverwerte ich die damit ich die interessanteren Sachen aufwerten kann oder ich mach die wenn ich nur ne kurze Session machen möchte °°
 
Ich habe da noch nie was gefunden. Deswegen die Keller immer links liegen gelassen.

Edit: Ich hatte ja eine heilige vermachte Sense gefunden mit Leben beim Töten eines Gegners, Schatten und Eisschaden. Die war schon ganz gut. Aber hatte jetzt noch eine legendäre gefunden und ein Schwert.
Leider ist auf dem Schwert kein Leben pro getöteten Gegner. Aber es gibt Helme damit.
Das ist echt praktisch wenn man einen heiligen vermachten Beinschutz hat welcher eine Barriere erzeugt.
Dann hat man quasi immer ein Barriere. Dazu habe ich auch noch Stählung.
Und was an der legendären Sense noch besser ist: die hat kritischen Trefferschaden. Den brauche ich auch.


Screenshot136.jpg Screenshot137.jpg

@Incredible Alk : die heiligen vermachten Gegenstände sind nicht immer die besten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr diese roten Geister? "Zorniges Phantom"? Bei denen muß man immer aufpassen.
Die können einen fast oneshotten. Genauso wie die Ballisten.
Die versuche ich immer als erstes auszuschalten.

Edit: Eben habe ich wieder mehrfach Gruppeneinladungen bekommen


Screenshot142.jpg


Geht einen ganz schön auf den Sack. Man kann sich wohl auf "offline" stellen. Dann geht das nicht mehr.
Muß ich mal ausprobieren.
Mit Freunden, wenn das abgesprochen ist, ist das ja ok, wenn man mal in einer Gruppe zusammen spielt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich eure Lieblingsorte im Spiel, wo ihr euch am häufigsten aufhaltet und immer wieder zurückkehrt?
Bei mir ist es die Stadt "Kyovashad" und "Der flüsternde Baum".
 
Bei mir auch, alles da was man braucht,
Habt Ihr den euren Authentificator mit der mobilen Ap verknüpft?
Ab 01.01.24 klappt der Login so nicht mehr wenn ich verstanden habe
 
Habt Ihr den euren Authentificator mit der mobilen Ap verknüpft?
Ab 01.01.24 klappt der Login so nicht mehr wenn ich verstanden habe
Ich nutze die App nicht. Da habe ich ja nichts von wenn ich mit dem Handy bei Battlenet angemeldet bin. ;)Aber ich kenne ein paar Personen die sind da dauerhaft 24/7 angemeldet.:D
 
Ich nutze die App nicht. Da habe ich ja nichts von wenn ich mit dem Handy bei Battlenet angemeldet bin. ;)Aber ich kenne ein paar Personen die sind da dauerhaft 24/7 angemeldet.:D
Dann check mal deine E_mails ab 01.01.24 ist das pflicht, ansonsten wird dein Passwort zurückgesetzt und Du bekommst eine Mail mit einem Einmalkenwort dann mussst Du es über die Mobile App machen.
 
Zurück