Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Diese ganzen D4 News sind wirklich nur noch 1:1 das abtippen was im Blizzard Launcher steht und jeder der D4 spielt sowieso weiß oder? :ka:
Nicht alle. Aber irgendwo rüber möchte man sich ja auch austauschen. Oder nicht?



Topic: Eine große Veränderung habe ich durch den neuen Patch bis jetzt nicht bemerkt. Die Gegner sterben gefühlt jetzt etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich in den 20-30 Dungeons die selben Sachen finden wie in den Höheren?
Bis auf diese ganz seltenen Items?

Und wo sind die Weltbosse hin? Seitdem ich in Weltstufe 4 spiele werden mir keine mehr angezeigt.
 
Natürlich ist das am Wochenende, an dem ich nicht spielen kann. >:-|
Diese ganzen D4 News sind wirklich nur noch 1:1 das abtippen was im Blizzard Launcher steht und jeder der D4 spielt sowieso weiß oder? :ka:
Ich hab keinen launcher auf der Konsole.
 
Kann man eigentlich in den 20-30 Dungeons die selben Sachen finden wie in den Höheren?
Bis auf diese ganz seltenen Items?
Der Dungeonlevel ist dafür egal, das Monsterlevel ist entscheidend. Alle Monster ab 85 aufwärts können alles droppen was das Spiel hergibt.

Und wo sind die Weltbosse hin? Seitdem ich in Weltstufe 4 spiele werden mir keine mehr angezeigt.
Ein Bossevent ist alle ca 6 Stunden oder so. Es gibt auch seiten die da "mitzählen" und dir ziemlich zuverlässig sagen können wann und wo der nächste Boss zu finden sein wird.
Ich hab keinen launcher auf der Konsole.
H an die Konsoleros hab ich nicht gedacht. Ich hab mich nur gewundert dass alles was ich im Launcher sehe gefühlt 2 Tage später (warum eigentlich erst dann? :fresse:) hier als News auftaucht.
 
Der Dungeonlevel ist dafür egal, das Monsterlevel ist entscheidend. Alle Monster ab 85 aufwärts können alles droppen was das Spiel hergibt.
Ok alles klar.
Ein Bossevent ist alle ca 6 Stunden oder so. Es gibt auch seiten die da "mitzählen" und dir ziemlich zuverlässig sagen können wann und wo der nächste Boss zu finden sein wird.
An feste Zeiten kann ich mich nicht orientieren. Wenn sich zufällig einer blicken lässt, wenn ich mal online bin, werde ich wohl die Gelegenheit ergreifen.
H an die Konsoleros hab ich nicht gedacht. Ich hab mich nur gewundert dass alles was ich im Launcher sehe gefühlt 2 Tage später (warum eigentlich erst dann? :fresse:) hier als News auftaucht.
Wie oft wurden denn News hier gepostet? So oft glaube ich gar nicht.:fresse:

Die Patchnotes zu 1.1.3 hatte ich gepostet da standen die noch nicht im Launcher.
Vielleicht auf der Webseite.

Und die anderen News/Spekulationen über die neue Klasse standen natürlich nicht im Launcher.

Wie gesagt will man sich auch über diverse Game-Inhalte hier austauschen. Dafür ist der Sammelthread ja primär gedacht.;)


Edit: Heute habe ich mit anderen Spielern gegen Ashava Level 93 gekämpft. Bin 3 mal gestorben. Die Belohnung war sehr mickrig.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Es soll wohl laut Blizzard jedes Jahr eine Erweiterung rauskommen und wie bekannt ist alle 3 Monate eine Season.
Patch 1.1.4 steht auch schon in den Startlöchern.

Blizzard ist auf jeden Fall sehr bemüht das Spiel interessant zu halten.
 
Mhm, kann man so sehen. Für mich riecht das stark nach Cash Cow. Ich befürchte, D4 verkommt zum gleichen Modell wie Sims.
 
Für Amazon Prime Mitglieder gibt es bei prime gaming bis zum 12.10.2023 das D4 Kosmetikpaket „Zinnoberdunkelfoliant“ und „Zinnoberbolzenschleuder“ für lau.

2023-09-08 07_30_12-Prime Gaming - Paket „Zinnoberdunkelfoliant“ und „Zinnoberbolzenschleuder“...png
 
Irgendwie finde ich keine neuen Glyphen mehr.
Weder in Dungeons noch beim Baum des Flüsterns. :ka:
Vorher hatte ich dort recht viele bekommen.
 
@Elistaer : Bist du schon mal wieder zum zocken gekommen?

Bei mir geht´s weiter. Wenn auch langsam. Bin Level 82 und zocke 20-30´er Dungeons. Zwischendurch "Baum des Flüsterns".
Ich hoffe wenn ich Monsterlevel 85 erreiche dann nochmal einen Schub bekommen was die Ausrüstung angeht.
Skillmäßig will ich noch 2 Glyphen auf Level 15 bringen und fange bald das fünfte Paragonboard an.

Die hätten mit dem letzten Patch (1.1.4) allgemein die XP nochmal erhöhen sollen und nicht nur für die Season.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elistaer : Bist du schon mal wieder zum zocken gekommen?

Bei mir geht´s weiter. Wenn auch langsam. Bin Level 82 und zocke 20-30´er Dungeons. Zwischendurch "Baum des Flüsterns".
Ich hoffe wenn ich Monsterlevel 85 erreiche dann nochmal einen Schub bekommen was die Ausrüstung angeht.
Skillmäßig will ich noch 2 Glyphen auf Level 15 bringen und fange bald das fünfte Paragonboard an.

Die hätten mit dem letzten Patch (1.1.4) allgemein die XP nochmal erhöhen sollen und nicht nur für die Season.
Ne ist nicht besser geworden bei mir eher schlechter. Es fehlt an allen Ecken und kanten an Personal vor Ende Oktober wird sich das auch noch nicht verbessern.
 
Schade. Wenn man vor lauter Arbeit nicht mehr zu seinen Hobbys kommt das ist schon echt beschi**sen.
 
Zurück