Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gibt es nicht auch einen mini patch für nicht ptr? Also bei mir ohne ptr hat sich was für wenige Sekunden ein update gezogen^^

Ein Skill mit 50.000% Waffenschaden? Läuft bei denen. Sowas können sie meiner Zauberin (knapp 1,7 Mio Waffenschaden) auch gerne geben. :D

Was sind das denn für Zahlen? :ugly: Also ich spiele nicht auf dem PTR. Aber nach den Zahlen zu urteilen, muss er ja richtig schwach gewesen sein. :O
Sind die aufgelisteten Skills nur die angepassten oder sind das die einzigen die man auf dem PTR spielen kann?

Er ist halt noch neu. Die Sets sind wie gesagt auch erst mit diesem Patch gekommen. Die ganzen unterstützen​en Gegenstände fehlen aber noch. Da muss noch einiges rumgetestet werden sowie angepasst.

Skills gibt es aber mehr. Hier ein Überblick:
https://eu.battle.net/d3/de/blog/20682541

Die Patchnotes wurden wieder aktualisiert. Alle Sets wurden ordentlich gebufft. Das Blut Set soll jetzt einfacher zu spielen sein und die Leichen Explosion soll durch Handschuhe konstanter einsetzbar sein, die jede Sekunde automatisch eine Leiche generieren.

Es gibt noch eine große Reihe an weiteren Änderungen die sich ganz gut anhören.

Diablo 3 PTR Patch 2.6.0.45704 - News - Diablo Fans

Ich habe ja leider keine Einladung zur Beta bekommen. Aber was man bis jetzt so gesehen hat sieht durchaus interessant aus. Natürlich fehlt noch balancing. Bin auf jeden Fall gespannt was am Ende raus kommt :D

Ich so heute: Morgen 1. Juni. Warte mal, war die Tage nicht Season Ende? Geil, in 2 Wochen neue Season. NOT. Ein Monat zu früh gefreut :heul:

Patch 2.6: Zauberer Nerf - Diablo 3

Bei der verlinkten Seite muss man ja immer skeptisch sein, aber wie seht ihr dies, könnte da was dran sein mit einem eventuellen Nerf der Archonfähigkeiten und des damit einhergehenden immensen Damage Outputs?

Das ist momentan tatsächlich so auf dem PTR. Man weiß aber nicht ob es beabsichtigt ist. Den soweit ich das richtig mitbekommen habe ist dafür anscheinend ein hotfix für den Necro verantwotlich welcher seine curses und den Ebenenwechsel betrifft.

Beim Necro gibt es momentan auch einen netten Build welcher aber wahrscheinlich den PTR nicht überleben wird :)

The most broken Necromancer build yet! Gr 110+ !! - YouTube

Nice Necro... Da bleibt sicher auch kein Stein auf dem anderen = Nerfhammer incoming. :ugly:

Anscheinend hat es auch was damit zu tun, dass es möglich war seine Stacks zu behalten wenn man das Grift verlassen hat. Warum auch immer, ich dachte das hätten sie schon längst geregelt dass alles zurückgesetzt wird.

Also einmal ordentlich Stacks außerhalb sammeln und dann den Boss vernichten XD

Patch 2.6: Zauberer Nerf - Diablo 3

Bei der verlinkten Seite muss man ja immer skeptisch sein, aber wie seht ihr dies, könnte da was dran sein mit einem eventuellen Nerf der Archonfähigkeiten und des damit einhergehenden immensen Damage Outputs?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stacks im Cow Level abgrabschen, wurde gefixt. Stacks zwischen Ebenen bleiben weiterhin erhalten.

Nicht nur im cow Level ;) bzw. kann man noch Stacks sammeln man verliert Sie bloß generell wenn man ein Grift betritt so wie es sonst auch eigentlich immer der Fall war mit anderen Skills. Diese werden ja auch zurück gesetzt.

Es bedurfte den Necro damit Pets Türen zerstören :ugly:

QUALITY OF LIFE

Necromancer Golems and Witch Doctor Gargantuans will now destroy breakables they step on

Zuletzt bearbeitet:
Malthael’s Bargain
GHOST KERRIGAN WINGS für DIII in HotS zwischen dem 13.-26.06.2017 freispielbar!
1VEQ6UAN92A21496682812724_cr.jpg

Season Ende sowie start sind bekannt.

Season 10 will be ending on the following dates and times:

North America: Friday, June 23 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, June 23 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Friday, June 23 @ 5:00 p.m. KST

Season 11 will begin about four weeks afterward on the below dates:

North America: Thursday, July 20 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Thursday, July 20 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Thursday, July 20 @ 5:00 p.m. KST

Note: Season 11 will begin on a Thursday to ensure there is adequate time to respond to potential issues with Seasons before the weekend begins.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht man halt mal vor die Tür, ist doch Sommer... Oder spielt den einen Monat mal mit den anderen Nonseason zusammen.
In Sachen Verfügbarkeit und Preis zum Erwerb des Necro ist noch nichts offizielles bekannt geworden - aufgrund der relativ langen Dauer zwischen Season 10 Ende und Season 11 Beginn aber nicht ganz abwägig, er wird mit Beginn der neuen Season in den Live Betrieb übergehen, ja.

Zurück