.gif)
Man muss sich nur mal vorstellen welchen Umfang solche 2Wochen Patches haben würden. Da brauchts praktisch keine Patchnotes.Dann ließt du dir eben alle 1-2 wochen für 30 sekunden die minipatchnotes durch.![]()
Das traurige daran ist ja, dass es momentan so ist. Eigentlich sollte es um die Jagd nach Gegenständen gehen. Deshalb hoffe ich auch auf D4 wobei ich mir nicht sicher bin ob sie zu dem altem Prinzip zurückkommen würden aber D3 macht eigentlich nur noch kurzweilig Spaß zu den Seasons.Keine Lust wöchentlich irgendwelchen legendären Items nachzujagen weil wieder irgendwelche Affixe geändert wurden und ich dieses eigentlich schon in allen Variationen (uralt,mit ias, mit cdr,etc.) besitze.
Keine - für so einen sentimentalen Quatsch ist mir der Truhenplatz zu begrenztItems, die man nicht, zumindest derzeit nicht, benutzt (und natürlich auch schon längst anderweitig gecubt hat), an denen man aber trotzdem irgendwie hängt - welche sind dies bei euch so?

Mein erstes Leg bei Diablo 3, eine Jägerbrust irgendwas im Stufe 30-Bereich (damals waren Legs noch selten) und die Ponylevelstab aus Classic.Items, die man nicht, zumindest derzeit nicht, benutzt (und natürlich auch schon längst anderweitig gecubt hat), an denen man aber trotzdem irgendwie hängt - welche sind dies bei euch so?