Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Naja, also mit meiner Arbeit wäre so ein Patchzyklus nicht zu vereinen. Find die Zeiträume sogar sehr günstig. Die letzte Season nur die Reise gemacht und gut. Trotzdem hat man ganz gut im Gefühl wann es wieder los geht, ohne ständig einschlägige Seiten zu checken um ja nix zu verpassen. Find ich zumindest. =)

Du musst aber halt auch bedenken, wenn alle 1-2 Wochen am Balancing geschraubt wird, haben eventuell die Leute die nicht so viel spielen gerade so ihr equip zusammen und schon ist wieder was anderes besser. Monatliche Patches würd ich besser finden.
Am besten natürlich ein neues Addon mit einer neuen Klasse um mal wieder richtige Abwechslung rein zu bringen.

Welcher Spruch, was ist denn mit dir jetzt bitte los??

Du widersprichst dir doch, wenn du sagst, du hast keine Zeit ständig lange patchnotes zu lesen und gleichzeitig sidn die gar nicht lang logischerweise. Kein Grund so unglaublich streitsüchtig und herablassend zu reagieren

Kleine Bugfixes, qol-changes und balancing anpassungen wären schon sinnvoll.

Du hast gesagt der Patchzyklus wäre mit deiner Arbeit nicht zu vereinen, was beeinflusst dich also, außer das lesen der Patchnotes neben dem Herunterladen von ein paar mb ? :huh:

Keine Lust wöchentlich irgendwelchen legendären Items nachzujagen weil wieder irgendwelche Affixe geändert wurden und ich dieses eigentlich schon in allen Variationen (uralt,mit ias, mit cdr,etc.) besitze. Bei Änderungen im Bereich der Skills wäre es noch fataler, weil irgendwann keiner mehr weiß welche Builds überhaupt noch funktionieren.

Keine Lust wöchentlich irgendwelchen legendären Items nachzujagen weil wieder irgendwelche Affixe geändert wurden und ich dieses eigentlich schon in allen Variationen (uralt,mit ias, mit cdr,etc.) besitze.
Das traurige daran ist ja, dass es momentan so ist. Eigentlich sollte es um die Jagd nach Gegenständen gehen. Deshalb hoffe ich auch auf D4 wobei ich mir nicht sicher bin ob sie zu dem altem Prinzip zurückkommen würden aber D3 macht eigentlich nur noch kurzweilig Spaß zu den Seasons.

@Mirror

Dein HC DH ist gestorben? Was ist passiert? Ich habe es gestern nicht geschafft zu zocken, war scheinbar auch besser so. Habe heute morgen nur von Disconnects, Login Problemen und Ddos Attacken gelesen.

Wie sieht es denn momentan aus, sind die Probleme wieder behoben? Sonst zocke ich heute Abend zur Abwechslung mal wieder an der Konsole.

Das war im Grift 70 und ich hatte nen kurzen Lagg, hab dabei nen paar Pfeile gefressen und konnte trotz Dauersalto nicht mehr an einen sicheren Ort. War auf jedenfall knapp und unglücklich. Aber ist ok, no risk no fun.

Items, die man nicht, zumindest derzeit nicht, benutzt (und natürlich auch schon längst anderweitig gecubt hat), an denen man aber trotzdem irgendwie hängt - welche sind dies bei euch so?
Bei mir: mein vor Urzeiten mit P830 gedroppter Ancient Furnace, den ich aus einem sentimentalen "For ol' Times Sake" Gefühl heraus absolut niemals schrotten würde, da hängen zuviele schöne Erinnerungen als Shield Bash Crus dran.
Mein Ancient Flavor of Time - kann man vielleicht irgendwann gebrauchen, zumindest als Sup, dann käme Movement Speed weg für Socket und Vit über Caldesann's Despair obendrauf.

2eevock.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Ponystab hab ich auch noch. Und das blaue Messer von Rakanishu, sowie dieses eine Amulett mit dem extra Pet aus Akt 2. Den Scheiß hab ich damals wie nen blöder gesucht.

Zurück