Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ist aber nicht der finale Portraitrahmen, den man freischalten kann, wahrscheinlich sind da dann wieder die blätter rot oder so.

Bin übers Wochenende nicht zu Hause, also falls ich mit D3 loslegen sollte, ist es SOnntag abend oder Montag iwann :rollen:

Hmm der WD wurde anscheinend noch kurz vor Ende des PTR generft :(
Items
The damage bonus from Ring of Emptiness now only applies to damage dealt directly by the Witch Doctor, and not pets or followers (8/4)

Soll wohl wieder 1 Wizz + 3 Supporter werden.

Manche meinen bzw. hoffen wohl könnte auch 2 Gen Monks + 2 Supporter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, Ami Forum ist schon am explodieren:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20748074646#1

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, soll es sich doch dabei um den Jade WD handeln. Galt nicht der Helltooth Build als bester hinsichtlich S7?

EDIT: Okay gerade gesehen, dass in dem Pocket Guide die WD GRifts Builds gestrichen wurden. Es hängt halt alles an dem Ring of Emptiness.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon wieder alles tot hier? ^^
bin erst heute von nem urlaub wiedergekommen, und würde die tage ein paar stunden zocken wollen

Ein paar spielen. Das Forum hat seit Tagen Probleme und ist häufig nicht erreichbar. Der Battlenet Launcher geht mir auch auf den Sack muss mich immer 2x anmelden.
Ich kann momentan nicht so viel spielen habe etwas viel um die Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Forum ist arg nervig, war das letzte Mal gestern Vormittag drauf. Jetzt gerade funktioniert es wieder, fragt sich nur wie lange?

Egal, zurück zum Thema:

Ich werde nächsten Donnerstag mit einem Kumpel in S7 starten (HC), hab den Freitag Urlaub und bin bis Sonntag zu Hause. Kann also auch meinen Rechner nutzen und muss nicht das Notebook zum zocken nehmen.
Bin am überlegen, ob ich bis dahin vielleicht schon mal im Softcore starte. Vielleicht findet Corn ja mal eine Stunde Zeit und könnte mich fix ziehen? ;)

@Snipa
Wenn du SC zockst, können wir gerne unter der Woche ein paar Runden drehen :)

Das mit dem Forum ist arg nervig, war das letzte Mal gestern Vormittag drauf. Jetzt gerade funktioniert es wieder, fragt sich nur wie lange?

Egal, zurück zum Thema:

Ich werde nächsten Donnerstag mit einem Kumpel in S7 starten (HC), hab den Freitag Urlaub und bin bis Sonntag zu Hause. Kann also auch meinen Rechner nutzen und muss nicht das Notebook zum zocken nehmen.
Bin am überlegen, ob ich bis dahin vielleicht schon mal im Softcore starte. Vielleicht findet Corn ja mal eine Stunde Zeit und könnte mich fix ziehen? ;)

@Snipa
Wenn du SC zockst, können wir gerne unter der Woche ein paar Runden drehen :)

Liebend gerne. das problem ist die zeit. ich fahr am Sonntag wieder in den urlaub und muss noch vorher noch ne menge zeug erledigen. aber die freie zeit verbringe ich mit zocken :D

Mal schauen ob ich es schaffe heute Abend zu starten bzw. zu zocken. Bist du denn schon in die Season gestartet?

Bin noch unentschlossen ob WD oder Monk, bzw. würde die eine Klasse eher im HC und die andere im SC zocken. Was ist eigentlich beim Barb und Crusi diese Season angesagt?

Hab den Crusader schon gefühlt über ein Jahr nicht mehr gespielt :D

Zuletzt bearbeitet:
jap, hab mich gestern abend schon ein bisschen ziehen lassen. mal schauen, wie weit ich heute komme ^^

ich hab nen monk angefangen, wd hatte ich letzte season schon
und crus hab ich auch überlegt, allerdings hab ich keine lust auf das dornen-set, das finde ich ein bisschen arg fade :ugly:

Ich wollte erst WD spielen aber der hat ja kurz vorher einen Nerf bekommen ist aber anscheinend trotzdem noch vorne mit dabei. Gruppen sehen momentan nach 2 Gen Monk, 2 HT Garg WD, 2 Gen Monk/HT WD plus sup Monk/Barb sowie 1 Firebird Mage plus sup Monk/Barb/Mage aus.

WD wird jetzt entweder mit Firebirds oder sacrifice
gespielt.

Ich weiß jetzt nicht wie flott die WD's in T13 sind.

Ich spiele tatsächlich diesmal Monk.

Mit dem Mönch ist das 45er ohne Setteile ja auch richtig easy einfach Sunwuko gegen irgendwelche Teile ausgetauscht und nur 3:31 gebraucht und ich bin sogar einmal unglücklich an einem Macht Pylon gestorben ^^
GRift45_no_set.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Zeit zum spielen, aber schon wieder Para 568. Ich geb dir noch ne Woche, dann hast mein non season Para schon wieder überholt. :P

Naja habe wirklich nicht viel gezockt immer nur Abends und Paragonlevel bekommt man ja heutzutage viel zu schnell. 29 Stunden sind es bis jetzt.

Heute Abend noch eine recht nette Windrose gefunden :D
Windrose.png

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich bin morgen Abend erst online, gestern habe ich es nicht geschafft und heute wird es wohl auch nichts. Hab mich dazu entschlossen im SC mit dem WD zu zocken. Hardcore wirds wohl nächste Woche der Monk.

Könntest du Recht haben, verdammt :D Meinen HC Monk hat es das letzte Mal mit dem T10 Speed Build aus den Socken gehauen. Aber ist der WD denn so viel zäher?

Zurück