ChrisSteadfast
Freizeitschrauber(in)
Ist verdammt ruhig geworden in letzter Zeit hier, ich selber spiele schon seit einigen Wochen kein D3 mehr. Komme aktuell überhaupt wenig zum zocken, sei es PC oder Konsole. Ist Season 6 eigentlich mittlerweile geendet?
Muss mich am WE mal wieder einloggen und mal den ganzen Kram aussortieren etc.
Schade, dass keine neuen, großartigen Patches mehr kommen. Ich bin gespannt was in 2 Wochen auf der gamescom enthüllt wird. D3 ist aber mehr oder weniger tot denke ich, wenn kommt Blizzard mit D4 um die Ecke.
Wer zockt von euch aktuell noch?
Ja Season 6 hat am 22. geendet. Ich muss zugeben das einzige mal das ich online war, war auch zum sortieren der Truhe nach der Season. Bei mir liegt es weniger am Spaß faktor, sondern am Faktor Zeit. Ich war eh noch nie der Hardcore Gamer was D3 betrifft, sondern absoluter Gelegenheitsspieler, was bei mir aber glaube ich eher von Vorteil ist sonst hätte ich auch schon damit aufgehört.
Ich wechsel halt immer wieder die Spiele, bei mir kann es sein das ich 2 Tage d3 Spiele, dann mal wieder Hots, dann NBA/Fifa und dann noch zwischendurch Battlefront oder einen meiner vielen nicht gespielten Titel auf Steam. Generell aber muss ich sagen, das bei mir die Konkurrenz aus dem eigenen Hause kommt, bis auf den frustrierenden Heldenliga modus, spiele ich sehr viel Hots. Viele meiner Freunde haben das Selbe Problem nur das die noch Overwatch in ihrer Liste haben.
In Season 7 werde ich mich zum ersten mal seid es D3 gibt dem Hexer und dem Kreuzritter richtig widmen.

Warum dauert es noch so lange zur BlizzCon