ChrisSteadfast
Freizeitschrauber(in)
Gestern mich auch mal an Grifts versucht, aber irgendwas mach ich wohl falsch mit meinem DH, weil bei stufe 71 Schluss ist.
Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber gucken und mir Tipps geben wie ich mein Equip verbessern kann.
Brust und Köcher sind nicht optimal, versuche ich gerade in Uralt zu bekommen.
Aber jetzt muss ich erstmal wieder t10 rifts machen, habe meine Keys alle verbraucht.
Habe dann auch mal in die bestenliste gesehen wie andere den ue spielen und siehe da der LoN Build belegt Platz 1.
Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber gucken und mir Tipps geben wie ich mein Equip verbessern kann.
Brust und Köcher sind nicht optimal, versuche ich gerade in Uralt zu bekommen.
Aber jetzt muss ich erstmal wieder t10 rifts machen, habe meine Keys alle verbraucht.
Habe dann auch mal in die bestenliste gesehen wie andere den ue spielen und siehe da der LoN Build belegt Platz 1.
Hätten sie lieber statt 5 Arkanstaub und 15 Trübe Kristalle beides auf 5 setzen sollen.
Snipa und ich hatten gestern übrigens in einem Spiel direkt zwei Banditenschreine. Der eine stand im Hain des Wehklagens, der andere in Akt 2 Schirokkohöhle.
Para farmen bzw. Gems für Caldesanns leveln ist halt dadurch beim Wiz quasi witzlos geworden