Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gestern mich auch mal an Grifts versucht, aber irgendwas mach ich wohl falsch mit meinem DH, weil bei stufe 71 Schluss ist.

Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber gucken und mir Tipps geben wie ich mein Equip verbessern kann.

Brust und Köcher sind nicht optimal, versuche ich gerade in Uralt zu bekommen.

Aber jetzt muss ich erstmal wieder t10 rifts machen, habe meine Keys alle verbraucht.

Habe dann auch mal in die bestenliste gesehen wie andere den ue spielen und siehe da der LoN Build belegt Platz 1.

Ich nehme auch soweit alles mit an gelben Items was mir vor die Füße fällt, aber wenn ich dann mal wieder versuche ein Item zu rerollen und der gewünschte Stat nicht bei raus kommt, sind die Dinger schneller alle als ich gucken kann :( Hätten sie lieber statt 5 Arkanstaub und 15 Trübe Kristalle beides auf 5 setzen sollen.

Ja, da hast du recht. Vor ein paar Seasons waren es die blauen Mats, dann die weissen und jetzt die gelben die zu wenig sind. Wobei ich zZ kaum rerolle, sondern Ringe & Co im Cube verbessere bzw es versuche.

Da sind die Kosten halt auch recht heftig, 50 vergessene Seelen und im Endeffekt hast du dann nur Pech. Dazu noch die Mats aus den Bountiewürfeln. Naja muss man halt mal wieder einen Tag ordentlich farmen, dann siehts schon wieder besser aus mit den Mats. Dazu noch ein paar Widerliche Sammler oder Banditenschreine ;) Snipa und ich hatten gestern übrigens in einem Spiel direkt zwei Banditenschreine. Der eine stand im Hain des Wehklagens, der andere in Akt 2 Schirokkohöhle.

Bounties mit einer guten Randomgruppe im Split gehen recht fix, daher ist das weniger das Problem. Aber 50 Seelen dauern dann schon etwas. Pro T10-Rift kommen ja nicht viele rum. Aber gerade bei Waffen, Ringen und Amuletten hat man ja fast keine andere Chance. Bei Kadala sind die ja unverschämt teuer.

Da sind die Kosten halt auch recht heftig, 50 vergessene Seelen und im Endeffekt hast du dann nur Pech. Dazu noch die Mats aus den Bountiewürfeln. Naja muss man halt mal wieder einen Tag ordentlich farmen, dann siehts schon wieder besser aus mit den Mats. Dazu noch ein paar Widerliche Sammler oder Banditenschreine ;) Snipa und ich hatten gestern übrigens in einem Spiel direkt zwei Banditenschreine. Der eine stand im Hain des Wehklagens, der andere in Akt 2 Schirokkohöhle.

Das Beste in der Hinsicht waren bisher zwei im selben Gebiet - auf dem Weg zu Adria für ne Bounty :D

mal ne frage an die wd-pros
ich hab T&T mit folgenden stats gefunden:

724 Int
7% IAS
9,5% CHC
15% AD

was sollte ich für CHD wegrollen? AD oder Int?

Tja gute Frage. Ich würde glaube Ich tatsächlich Int wegrollen. Leider sind sie nicht ancient und haben "nur" 15% AD. Aber AD ist beim HT Pet WD schon wichtig und Int bekommt man halt über Paragon immer weiter.

Hab letzte Woche auch die Saisonreise abgeschlossen, somit hat sich Diablo für mich vorerst wieder erledigt. Hab am Freitag mal meinen Non Season HC Monk ausgepackt und mit dem One Punch Build von Quin gespielt, geht richtig gut ab und macht auch ordentlich Fun. War übrigens die erste Season, die keiner meiner Kumpels mitgezockt hat :( Hoffe einfach, dass Patch 2.5 wieder deutlich mehr Content mitbringt.

Ich habe mich ein wenig in HC mit meinem geliebten WD rumgetrieben. Werde evtl. irgendwann noch mal mit dem erlaubten Exploit Wiz in die Rangliste schauen :ugly: Para farmen bzw. Gems für Caldesanns leveln ist halt dadurch beim Wiz quasi witzlos geworden :wall:

Bin dann wahrscheinlich meist HC oder in Overwatch unterwegs. Zeit ist aber momentan recht knapp bzw. wird noch knapper.

Ich bin auch mal auf hoffentlich 2.5 gespannt. Meinetwegen auch gerne 3.0 :D

Hab gestern schon mit einem Kumpel gerätselt, was Blizzard wohl so auf der Gamescom präsentiert. Er ist aber der Meinung, dass wenn es wirklich ein neues Addon geben soll, dieses auf der Blizzcon präsentiert wird. Samstag hab ich mal wieder Diablo 2 installiert und direkt mit dem Necromancer gestartet. Den würde ich mir für D3 wünschen.

Diablo 3: Fan Creation – Necromancer/Totenbeschworer › Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de

Kann Blizzard gerne so übernehmen, den Char selber hat man sicherlich auch fix designt :D

Hallo
Ich bin ziemlich neu in dem Spiel und bin erst lvl 58.

Ich habe mal eine Frage ich habe mir mal für die Zukunft den "innas build" angeschaut und dazu ein Video. Da fiel mir auf das er mehrere "mystische verbündete" hatte. Ich habe immer nur einen. Wie kann ich denn mehrere gebären ^^?

Hallo

Ich habe mal eine Frage ich habe mir mal für die Zukunft den "innas build" angeschaut und dazu ein Video. Da fiel mir auf das er mehrere "mystische verbündete" hatte. Ich habe immer nur einen. Wie kann ich denn mehrere gebären ^^?

Willkommen im Diablo Universum,

Zu aller erst bekommst du durch das 6er Innas Alle Fünf Runen Aktiv. Das heißt 5 Verbündete, Mit den Gröbsten Stiefel hast du 2 mystische Verbündete. Das beutet 5 Runen *2 = 10 mystische Verbündete.

Hallo

Hast du dir den Innas Effekt mal angesehen?
http://eu.battle.net/d3/de/item/innas-vast-expanse
Der 6-Teile Bonus bringt, dass Mystischer Verbündeter jede Rune erhält und für jede Rune bekommt man einen Verbündeten.

Und mit den Stiefeln
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-crudest-boots
hat man dann nochmal mehr.

Ach so ok. Doch hatte es mir durchgelesen aber verstanden das 1 Beschwörer alle Runen nutzt. Ok das gibt dann Sinn. Und noch eine kleine Frage ich habe jetzt meine ersten blutsplitter gefunden., soll ich bei der Händlerrinn jetzt was kaufen oder erst wenn ich 70 bin. Ich spiele gerade kopfgeld Missionen in Akt 1 um 70 zu werden auf Profi

Sorry für meine Unwissenheit ^^ habe versucht viel vorher zu lesen aber da prasselt so viel auf einmal drauf. Habe mir so einen diablo " Fahrplan" im blizzard Forum alt Leitfaden genommen.

Ich persönlich mache es zum Start der season immer wie folgt.

- Rifts bis Stufe 68.
- Kanais Cube besorgen
- Bounties bis 70 in der Reihenfolge des Bonus Aktes.

So habe ich dann auch die ersten legendären Mats für die wichtigsten items in den Cube zu packen. Dann erstmal Rifts bis zum abwinken für Equipe und mats

Die Blutsplitter gebe ich erst mit 70 aus.

Hebe die Legendären Waffen auf, dem Cube ist das Level egal.

Du kannst mich auch gerne ingame anschreiben bei Fragen. Mein Profil ist ja in der Signatur. Bin meistens am 22.00 Uhr online

Keine Scheu, hier kannst du ruhig jeden fragen, wenn du irgendwo nicht weiter kommst oder etwas nicht verstehst. Wir helfen gerne :)

Zu den Blutsplittern:

Heb dir die Blutsplitter auf, bis du die Maximalstufe (70) erreicht hast. Du kommst möglicherweise zwischendurch an die Grenze der Blutsplitter, welche zu Beginn bei 500 liegt. Gib dann halt einfach ein paar aus, aber nicht alle.

Rifts? Das hat nicht mit dem Abenteuer Modus zu tun oder? Und ich habe mich in Patch 2.4.1 angemeldet nicht in der season 6 da ich dachte es wäre eine Art Wettbewerb wie zb ein Deathmatch oder so und man bräuchte erst ein lvl 70 Charakter

Zurück