Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das von Mirrors erwähnte Kuh-Level ist übrigens nur im März betretbar. In diesem Monat hatte der, im vergangenen Jahr verstorbene Kevin Kanai Griffith, Geburtstag.
Muss mir das Level heute Abend mal anschauen.

Nonseason stehts bei 94 solo mage. Aber mal eben und Casual ist da nix, gibt nur wenige Grift+Bosskombinationen die das zulassen. So nen Rift machst nur einmal in 100 Versuchen auf. Unser Mage Odin kann da ein Lied von singen, war mal Rang 2 mit nem 91er ns. Schade dass die Grifts so extrem Random sind. Sollte nicht entscheident sein ob man einen Power oder Shield Pylon findet,Ghom oder die Binderin als Boss bekommt. Die Unterschiede sind einfach zu groß. Etwas schade, denn es schmälert den Erfolg doch etwas, wenn man ohne eine günstige Combo eigentlich nix reißen kann.

UE-Dh 80 Solo mit Power am Boss und eben der Binderin (Spinne). Brauch im Grunde gar nicht weiter probieren. So eine Combo sehe ich nie wieder. :(

Sollen wir eigentlich mal auch XP Pools suchen? Ist an sich ja kein großer Aufwand und pusht den XP-Gain schon nochmal ein bisschen :D. Außerdem bräuchten wir noch mal einen festen WD :D, oder sollen wir uns immer einen suchen müssen :D

Ist halt ein schwieriges Thema. Man möchte ja eigentlich auch Abwechslung haben. Vielleicht müsste man dann einfach in rankend GRifts sowie unranked Grifts aufteilen. Aber dann stellt sich auch wieder die Frage wie sehen diese GRifts dann aus? Optimale Mobs sowie Boss :D

Quelle: Offizielle D3 Community
Ja, ich finde den Begriff ebenfalls sehr unpassend, auch wenn man ihn auch im Bereich "Tiere einschläfern" oder "Sterbehilfe" verwenden kann. Im deutschen hat er aber eine sehr eindeutige Färbung und wird nur selten in diesem Kontext verwendet.

Wenn man dabei auch noch gewissermaßen geistig gestörte Rinder abschlachten muss, dann wird diese Assoziation so stark, dass es wirklich unangenehm wird...

Hier der Thread dazu: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17610711527

Wo steht denn von Blizzards Seite aus, dass das Event so heißt? Habe da nichts von gelesen, Blizzard spricht immer nur vom Kanais Event im US Forum. Und bei diablofans kam auch keiner anderer Name auf, also wer kommt jetzt da mit Euternasie? Und selbst wenn ist das mMn nicht mal ungünstig gewählt :schief:

Zurück