Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Optimal wären einen Twister-Mage, Supp Globe-Barb, den Globe-Monk bring ich und dann einen Supp Globe-WD. Ich glaub mit einem Supp-DH kann man das auch iwie machen ;) :D

Auf diablofans.com findet ihr eigentlich alle Builds. Wenn ihr spezielle ganz neue builds spielen wollt, findet man die am schnellsten auf reddit, youtube und evtl bei twitch. All das lässt dann eigentlich keine weiteren Fragen offen :D

Du wirst bestimmt aufgefordert zu gehen, weil zur Zeit so viele im Clan unterwegs sind :D
Ne GoldenMic hatte sich darüber gefreut im Clan auf Platz 1 beim DH zu stehen. Da meinte Ich nur aus Spaß, das lässt sich schnell ändern. Er bestand dann aber darauf. Kurz eine Mantikor im Cube gebastelt Hellfire aus meinen noch vorhandenen Mats gebastelt und zack war es um seinen Platz geschehen :D

Mal eine Frage in die Runde: Welcher DH Build eignet sich am besten für Solo GRifts?
Maro oder LoN Dolchfächer

Also ich wäre dabei, 60 Solo habe ich gestern geschafft.
Gegen einen Twistermage als DD kommt leider eigentlich nichts an :(

Da hat hat Corn recht, gegen einen Twistermage kommt ein DH nicht mehr an leider.

@Corn Wärst du mal dabei bzw würdest du mit mir mal meinen Globemonk ausprobieren? Ich finde keinen, der noch Platz oder Zeit hat.

Ja könnte Ich mal machen allerdings braucht man 4 Spieler ;) Ich hätte einen Sup WD oder evtl. einen Twistermage. Mit dem Mage müsste Ich mich aber erst noch einspielen bzw. habe Ich dort kein Mainstat per Rezept drauf.

Einen Sup WD und einen GlobeBarb finden wir dazu ;) Sicherlich hat der ein oder andere hier auch so einen ;).
Ich muss auch meinen Monk erst noch ausprobieren, also sowieso noch nicht allzu hoch :D.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es einen Unterschied in dem Build zwischen Speeden und Pushen gibt :D

Im SC habe ich leider ja nur den Maro DH :( Hardcore wäre jetzt kein Problem gewesen, da hätte ich meinen dicken Support Barb ausgepackt, will aber auch keinen meiner HC Chars mehr opfern um einen weiteren SC Char anzufangen.

Ja die Sachen sind ja fix zusammen gefarmt, den Großteil habe ich schon. Mir fehlt lediglich der Köcher sowie die Stiefel aus Akt 2, ein passendes Hellfire Amu habe ich auch noch :)

Kann man den Energy Twister eigentlich auch gut Solo spielen? Bin am überlegen meinen ArcaneOrb Mage auf Energy Twister um zu bauen, allerdings bin ich primär solo unterwegs und weiß deswegen nicht ob es sich lohnt.

Zurück