Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Vieles lässt sich halt wirklich auch bei genügend Mats und Glück aus dem Cube ziehen. Non Season habe ich 40 Ringe umgewandelt, bis ich endlich Band der Macht hatte. In der Season war der Ring nach 8 oder 10 Stück endlich dabei.

Ich spiel zu zweit 65-70er Rifts und selbst auf Paragon ~550 kommen da pro Rift locker noch 5-6 lvl zusammen, das geht echt schnell. Heute Abend werd ich wohl meinen Non-Season Paragonlevel überholen :ugly:

Ist ja meine erste Saison: bei der Reise Stufe 2, wo man Ghom töten muss, "welchen" muss ich da genau töten? Muss da ein Kopfgeld ausgestellt sein oder im Kampagnenmodus? Bin eben einfach in die Speisekammer, das hat aber nicht geklappt.

Edit: Ruder zurück, das Spiel hat wohl einfach nur lange für die Aktualisierung gebraucht :ugly:

Edit: Ruder zurück, das Spiel hat wohl einfach nur lange für die Aktualisierung gebraucht :ugly:

Jenein, der Toast (das Popup, dass man eingeblendet bekommt) bei den Achievements und der SeasonJourney ist einfach buggy atm.
Hatte das am Samstag z.b. überhaupt nicht und Sonntags dann sporadisch.
Gezählt haben trotzdem alle Erfolge :)

Bin mittlerweile auch wieder Paragon 300+
Im Moment als Thorns-Crusader .. wobei mich aber auch n BlessedShield-Build mit LoN/Akkhan interessieren würde.
Leider fehlen da noch n paar Items für ^^

Hallo zusammen.
Ich spiele D3: Ultimate Evil Ed. auf Xbox One und komme in der Kampagne nicht weiter...
Ich habe Adria besiegt und komme von dieser "Insel" auf der man gekämpft hat nicht weg.
Ist das ein Bug (ist auf die neuste Version geupdated), oder wie komme ich da weg.
Das Spiel ist ja echt der Hammer und ich würde da gerne weitermachen.
Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen ;) mir reicht auch ein Link oder ein Tipp.
Danke schon Mal.

Du kannst dich doch selber Porten, müsste auf der Konsole auf dem Steuerkreuz liegen. Rechts oder links glaube ich, probiere es einfach mal aus.

Hi,
habe meinen Hexendoktor gerade wieder ausgegraben. Nun habe ich ne Frage zu einem Skill und Google konnte nicht antworten :)
Vielleicht wisst ihr es ja.

Es geht um die Umklammerung der Toten mit der Rune Tod ist Leben. da habe ich ja Chance auf Heilkugel oder Zombiehund.
Nach 2 Runden habe ich jedoch immer noch meine 5 Zombiehunde.
Gibt es für die Zombiehunde ein Cap?

Habt ihr eine Idee warum D3 bei mir mit einem 144 Hz Monitor bei rund 115fps in der Stadt nicht sauber läuft (stuttering)? z.B. wenn man auf Kadala zuläuft ruckelt die Schrift über ihr... Hab schon verschiedene Einstellungen durchprobiert z.B. Vordergrund fps 60, 100, 120, 144, Vsync an / aus. Kurzzeitig ist es nach einer Änderung komischerweise weg. Ich habe die Auflösung auch mal auf 1080p@60Hz gestellt. Dann sind die wabbernden Schriftten zwar weg, dafür nehme ich aber an der Umgebung minimale Ruckler war (so schnell wie es halt mit 60 fps laufen kann...).

Laut meiner Internetrecherche haben einige das Problem, eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden. es soll wohl auf einen Bug, welcher mit Patch 2.1, implementiert wurde zusammen hängen.

Diablo ist schlichtweg einfach schlecht programmiert, da kann man die tollste Grafikkarte und den besten Monitor haben. Hilft alles nichts.

Gestern Abend den Schmelzofen für den Cube gefunden bzw. mein Kumpel (Monk) brauchte ihn nicht und hat ihn mir freundlicherweise überlassen. Dazu noch meine Gems über 40 bzw. 45 gelevelt. Hatte seit Sonntag leider sehr wenig Zeit bis jetzt wieder zum zocken. Heute Abend werde ich noch paar Mats farmen um mir aus dem Kanais mächtige Zweihandwaffen zu craften. Hoffe, dass dann ein Felsenbrecher oder die Klinge der Stämme in uralt dabei ist.

Die Qualstufe spielt ja bei Kadala keine Rolle, sonst könnte man auch einfach ein Qual 10 Spiel erstellen und dort die Blutsplitter raus ballern. Schmelzöfen droppten aber letzte Season schon gut, da hatte ich zwei in uralt sowie mehrere Non Ancient. Hab auch teilweise welche verschenkt :D

Ich hab diese Season noch keine einzige Furnace gefunden - oder irgendeiner aus meinem Clan :/

Aber ganz so schlimm ist es nicht, da ich zum glück weder beim Thorns-Build noch bei LoN-BlessedShield drauf angewiesen bin und sowohl für die MainHand als auch für den Cube eigentlich andere Waffen benutze/brauche.
Aber zumindest für den Thorns-Buld hab ich ganz brauchbare Waffen :)

Was Kadala angeht:
Das ist - zumindest bei mir - immer extrem inkonstant.
Manchmal knall ich mir das ganze Inv voll und dann ist kein einziges Legendary dabei. Ein andermal kauf ich 5 Items und 3 sind orange.
Aber irgendwie hat man sich daran auch gewöhnt ... :ugly:

Zurück