ChrisSteadfast
Freizeitschrauber(in)
Den gibt's noch. Weiß nur gerade nicht mehr wen du anschreiben musst
DelRasha fand ich auch ganz spaßigmit 4 Stacks geht da schon ganz gut was. Allerdings fand ich dann das Gameplay ab GR 50 nicht mehr so toll, aber das kann auch an mir gelegen haben ^^
Hab nu mitm WD doch weitaus mehr Spaß![]()
Gestern Abend zwei Schmelzöfen gefunden, einer davon sogar in Uralt mit richtigen schönen Stats. Etwas später dann ein SMK, welches ich im Cube unterbringen werde (da nicht uralt). Auch ein besserer Fokus war sogar noch drin.So, mein WD ist "fertig". Nur den Walrosszahn brauch ich noch in uralt. Macht aber schon mehr Schaden als mein Zauberer. Dafür weniger Spaß. Wenn ich wieder Mats habe, dann wird ein Mönch gebastelt.
Ich spiele den Mönch in der Season und ich muss sagen der ist sehr schwer zu eqiupen, weil es einfach zu viele möglichkeiten gibt. Vom Dmg her könnte ich locker t6 laufen, aber dann fehlt mir die Zähigkeit.
Für den Ulianas Build fehlen mir nur noch 2 Set Teile, die Geisterschellen und vor allem Der Fluss der Ewigkeit - Spielguide - Diablo III.
Generell bekomme ich aber noch kein Build vollständig zusammen.
Was mir aber extrem auffällt, bei mir will auch nicht mal ansatzweise was droppen für den Cupe. Einzige leg was ich extrahiert habe ist Gungdo Armschienen die ich mit 61 gefunden habe.

In den Cube kommt doch am Ende alles rein, was du findest. Da gibt es ja auch die entsprechenden Erfolge, die für die Saisonreise benötigt werden. Ich werde heute nachmittag eine Runde Bountys machen, um mir die Materialien zu sammeln.

Hilft Schadenszahlen ausblenden nicht?
Die Schadenzahlen müssen ja trotzdem berechnet werden. Sonst würde man ja keinen Schaden mehr machen 
Wird trotzdem irgendwann kommen. Wahrscheinlich aber erst mit dem nächstem Addon.Die Schadenszahlen werden gar nicht angepasst:
Have you, or are you considering a “Stat Squish” at some point? It would make the numbers a lot more manageable for players, and I’m certain smaller numbers wouldn’t hurt server performance.
We aren’t currently planning a stat squish or a change to damage numbers display though both have been discussed. This is something that we monitor.
Habe Ich auch schon gelesen glaube Ich aber nicht wirklich dran. Kann natürlich sein, dass es das Problem etwas lindert aber wenn halt 100 Gegner auf dem Bildschirm sind welche von AoE damageskills oder DoT skills getroffen werden ist halt trotzdem Schluss. Ich kann es ja irgendwann mal testen. Das wäre aber auch bescheiden, da Areadamage mit dem Patch recht stark geworden ist.Ich hab aber gelesen, dass der Flächenschaden Schuld sein könnte. Einige Spieler, die den nicht auf der Ausrüstung und im Paragon hatten, hatten keine Lags mehr.