Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
So der Sommerurlaub ist vorbei und ich sitze heute wieder den ersten Tag im Büro. Aber immerhin kann ich wieder D3 zocken :) Letzte Woche noch Urlaub gehabt, Donnerstag dann also in Season 4 gestartet, Freitag dann 70 gewesen. Das Wochenende war recht erfolgreich, das Zunimassas Set war recht zügig gefarmt, so konnte ich schon Qual 4 spielen. Der Rest droppte dann auch fix. Gestern dann mal auf Q7 Überbosse gefarmt, 12 Höllenfeueramulette gecraftet. 4 davon waren einigermaßen zu gebrauchen. Perfekt war leider keins davon. Werde mich da nochmal am WE dran machen. Spiele zur Zeit den Zombiebären Build mit Feuerwall. Am Gear ist noch viel zu optimieren, dafür sind die benötigten Items für den Würfel schon extrahiert.

Schmelzofen hab ich mir beim ersten Versuch direkt aus dem Kanais gezogen, schön mies gerollt und somit perfekt für den Cube. Beim Walrosszahn habe ich bisher leider keines in Uralt bekommen können, werde heute Abend nochmal einen Versuch starten.

Btw habe ich mit dem Season WD auch einen Dolchpfeil gefunden, welchen ich bei meinem Non Season WD immer noch vergeblich suche :D

@Corn

Siehst du das Arachyrs Set vor dem Höllzahnset (vom Schaden her)? Ich habe auch das Manajumas Set komplett, muss mir da mal ein paar Skillmöglichkeiten anschauen. Vielleicht kann ich mich auch an deinem Season WD orientieren und du hast ein paar Tipps für mich?

Höllzahnset ist richtig stark verursacht aber in hohen GRifts in der Gruppe leider starke lags. Ist echt ärgerlich.
Das Arachyrs Set ist eigentlich nur in Verbindung mit dem Manajumas Set für t7 split speedfarm interessant.

Ja das mit den Lags hatte ich schon gelesen, teilweise gestern schon an meinem Laptop gemerkt. Aber wenn Arachyrs nur zum Speedfarming taugt werde ich wohl beim Höllzahnset bleiben.

Gerade mal auf baudusau.tv geschaut und dort hat bau ein Statement zu D3/PoE abgegeben:

Quelle: baudusau.tv
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, streame ich bereits wieder Path of Exile nachdem ich den neuen Diablo Patch nur fünf Tage gespielt habe. Ich möchte euch einfach meine Gründe dafür offenbaren, da es sehr viele berechtigte Nachfragen dazu gibt.
Kurz gesagt: Ich kann momentan einfach keine Motivation aufbringen, Diablo zu spielen.

Das hat mehrere Gründe. Einerseits habe ich das Spiel tausende Stunden gespielt, viel getestet und viel Wissen angehäuft, so dass es für mich auch bei aktuellen Patches wenig Neues zu entdecken gibt. Rifts, Grifts und Bounties fühlen sich für mich sehr monoton an und geben mir nicht den Spielspaß, den ich in der Vergangenheit mit Diablo hatte. Diese Problematik geht von mir aus und beachtet bitte, dass das einfach nur meine Meinung ist und ich euch meine persönlichen Gefühle offenbare. Jeder hat einen anderen Geschmack und ich kann absolut verstehen, wenn man anders darüber denkt.

Andererseits empfinde ich den Kurs den Blizzard mit Diablo fährt als nicht kompatibel mit einem Vielspieler, der in solch einem Game Komplexität, Überraschungen und Abwechslung über einen längeren Zeitraum sucht. Das Spielempfinden ist sehr linear und vorgegeben und zielt auf kurzfristigen Spielspaß ab. Diese Problematik geht von Blizzard aus und man muss diesen Kurs einfach akzeptieren, weswegen ich aufgegeben habe, meine eigenen Ideale in Diablo zu projizieren.

Als ich angefangen habe mit dem Streamen habe ich das gemacht, weil es mir mehr Spaß gemacht hat als andere Dinge in meinem Leben. Ich habe mir aber auch gleichzeitig geschworen, dass das so bleiben soll. Das ist mein eigentliches Ziel beim Streamen und nicht Zuschauerzahlen, Einnahmen oder der Subcount. Ich bin der Überzeugung, dass ein Stream nur dann funktioniert, wenn es dem Streamer und den Zuschauern Spaß macht und nicht nur einer Partei.

Diese Ideale finde ich in Path of Exile wieder. Ich empfinde das Spiel als genial designed und es zielt genau auf meine Kritikpunkte an Diablo ab. Es bietet Abwechslung, Trading, Vielfalt und Komplexität und ich merke, dass es besser zu mir passt als das momentane Diablo. Natürlich braucht man dafür eine gewisse Zeit und vor allem Durchhaltevermögen, was einen aber, wenn geleistet, mit einem außerordentlichen Spiel belohnt. Path of Exile passt leider nicht in unsere kurzlebige Zeit, aber vielleicht finde ich es gerade deswegen so gut.

Ich bitte euch, meine Gründe dafür zu respektieren und diese Aussagen bedeuten in keinem Falle, dass ich nie mehr Diablo spielen werde. Ich bin sehr gespannt, ob es eine neue Expansion gibt und was diese zum Inhalt hat. Vielleicht werden einige meiner Kritikpunkte ja dort adressiert. Auch neue Patches werde ich natürlich testen und wer weiß, vielleicht kommt ja auch wieder der Spaß zurück.

Euer Bau

Hatte mir letzte Woche mal auf arreat.de ein Video von Uniage angesehen, der nach dem ersten Season Wochenende und 34 Stunden Spielzeit ein Fazit gezogen hat. Er meinte, dass er nach knapp 300 Paragonlevel komplett equipped war, dazu ein perfektes Höllenfeueramulett gecraftet hat und dass es jetzt nur noch wieder auf stumpfes GRift laufen hinausläuft.

Hier mal der Link zum Fazit: Diablo 3: 34 Stunden Fazit vom Season Start und Patch 2.3.0 im Video ? Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de

Wie sieht eure Meinung dazu aus, geht es euch möglicherweise ähnlich? Ich für meinen Teil muss sagen, mir macht der Patch und die Season viel Spaß. Klar bin ich erst Paragon 218, aber ich werde mich nicht nur mit dem einen WD zufrieden geben, sondern versuche auch noch weitere Chars mit den verschiedensten Builds auszuprobieren. Für mich ist vorerst genug Langzeitmotivation vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kommt halt jetzt noch schneller an sein Gear, Vor dem Patch gab es noch ein paar seltene Gegenstände welche man sich jetzt relativ einfach mit dem Würfel herstellen kann. Erfahrung gibt es jetzt für alle im Überschuss die Ersten waren ja schon vor ca. 3 Tagen Para 1000.

Wir sind ja jetzt auch schon so gut wie 700.

Aber man hat ja trotzdem Spaß am Spiel.
Es wird halt voll auf Seasons gesetzt. Wenn man halt mehrere Chars spielt ist es halt schon nett, wenn man relativ schnell an sein Gear kommt.

Mich stört es etwas, dass ich trotz recht guter Ausrüstung immer noch nicht t10 sinnvoll spielen kann. T8 geht noch, T9 ist machbar aber recht zäh. Die wenigen Items, die mir noch fehlen (gutes TR Amulett, uralter Chantodos-Zauberstab, uralter Funkenstab) wollen nicht droppen. Und die Killspeed vom Zauberer ist auch recht mies. Man muss immer auf die Meteore warten.
Edit: Profil-Link. Für Vorschläge bin ich offen.

Ich muss Bau da Recht geben. Diablo 3 macht sehr viel Spaß, aber nur sehr kurz. Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, zu dem man zu 80-90% perfekt ausgerüstet ist, und das geht mittlerweile viel zu schnell. Dann gibt einem das Spiel absolut nichts mehr (oder mir zumindest). Das ist traurig, aber Blizzard offensichtlich egal. Es ist eben alles immer wieder dasselbe...
Generell schießt Blizzard bei D3 zu sehr übers Ziel hinaus. Erst gabs vor 1.04 überhaupt keine Legendaries, geschweige denn Sets. Dann zwar mehr, dank AH immer noch zu wenig. Jetzt wird man damit dermaßen zugeschmissen, dass sie vollkommen egal sind. Ich bin im Moment eigentlich auf der Suche nach 2 Items, der Rest kann direkt weg. Spaß macht das spielen ohne jegliche Erfolgserlebnisse auf Dauer aber nicht. Und da diese 2 Items anscheinend nicht droppen wollen ist die Motivation schon wieder nahe Null. Erst findet man zu viel, dann kommt auf einmal nichts mehr. Das jeder Drop, egal ob normales Item oder Unique, viel wert sein kann, zeigt PoE.
Im Grunde macht D3 vielleicht von Level 1-70 und danach nochmal 20h oder so Spaß. Im Vergleich dazu gehts bei PoE da gerade erst richtig los. Auch wenn das leveln dort mittlerweile auch verdammt viel Spaß macht und man gerne noch einen neuen Char levelt, immerhin gibts da dermaßen viele Möglichkeiten...

Wo wir gerade bei Streamern/Youtubern sind: ZiggyD hats ganz passend ausgedrückt. PoE ist mittlerweile für Vielspieler das deutlich bessere Spiel, aber auch ein wenig Arbeit. Wenn auch eine andere als das stumpfe suchen nach einem Item in D3. Ab und zu freut man sich dann, wenn es in D3 was neues gibt, und steckt da vielleicht 1-2 Wochen rein, aber danach ist bis zum nächsten großen Patch wieder PoE an der Reihe.

Wenn ich jetzt bis zum Ende der Season noch nen uralten Zunimassa Helm finde, hab ich das komplette Set in uralt. Heute mit Hilfe von Kanai's Würfel endlich den Sternstahlkukri bekommen. Jetzt geht's nur noch an's Legs und Atem farmen und alle Effekte in den Würfel zu speichern.

Ich muss Bau da Recht geben. Diablo 3 macht sehr viel Spaß, aber nur sehr kurz. Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, zu dem man zu 80-90% perfekt ausgerüstet ist, und das geht mittlerweile viel zu schnell. Dann gibt einem das Spiel absolut nichts mehr (oder mir zumindest). Das ist traurig, aber Blizzard offensichtlich egal. Es ist eben alles immer wieder dasselbe...
Naja es gibt da noch sowas wie Spaß daran zu haben mit Kumpels durch Gegnerhorden zu metzeln oder halt mal die Herausforderung in hohen GRifts zu suchen.
Generell schießt Blizzard bei D3 zu sehr übers Ziel hinaus. Erst gabs vor 1.04 überhaupt keine Legendaries, geschweige denn Sets. Dann zwar mehr, dank AH immer noch zu wenig. Jetzt wird man damit dermaßen zugeschmissen, dass sie vollkommen egal sind.
Die Masse hat es halt gefordert. In Anbetracht der Seasons ist es halt ganz nett relativ schnell an sein Gear zu kommen. Früher hat man halt 500 Stunden gefarmt bis man überhaupt irgendwas zusammen hatte um MP10 zu spielen. Für mich war das damals gut so aber die Mehrheit hatte halt keine Lust darauf. Heute versucht man halt sein Gear zu optimieren. Aber ich muss auch sagen, es könnte ruhig etwas länger dauern.
Ich bin im Moment eigentlich auf der Suche nach 2 Items, der Rest kann direkt weg. Spaß macht das spielen ohne jegliche Erfolgserlebnisse auf Dauer aber nicht. Und da diese 2 Items anscheinend nicht droppen wollen ist die Motivation schon wieder nahe Null. Erst findet man zu viel, dann kommt auf einmal nichts mehr.
Erst beschwerst du dich, dass man alles hinterhergeschmissen bekommt und dann beschwerst du dich, dass du manche Itmes nicht findest.
Das jeder Drop, egal ob normales Item oder Unique, viel wert sein kann, zeigt PoE.
Naja man könnte sagen, in Diablo sind die anderen Teile auch was Wert, da du dir damit ja deine 2 fehlenden Teile bauen könntest.
Im Grunde macht D3 vielleicht von Level 1-70 und danach nochmal 20h oder so Spaß. Im Vergleich dazu gehts bei PoE da gerade erst richtig los. Auch wenn das leveln dort mittlerweile auch verdammt viel Spaß macht und man gerne noch einen neuen Char levelt, immerhin gibts da dermaßen viele Möglichkeiten...
Es ist halt Geschmacksache. Aber in Diablo 3 gibt es mittlerweile auch recht viele Möglichkeiten seine Chars zu spielen und es kommen immer mehr dazu.
Wo wir gerade bei Streamern/Youtubern sind: ZiggyD hats ganz passend ausgedrückt. PoE ist mittlerweile für Vielspieler das deutlich bessere Spiel, aber auch ein wenig Arbeit. Wenn auch eine andere als das stumpfe suchen nach einem Item in D3. Ab und zu freut man sich dann, wenn es in D3 was neues gibt, und steckt da vielleicht 1-2 Wochen rein, aber danach ist bis zum nächsten großen Patch wieder PoE an der Reihe.
Ist halt Ansichtssache.

Also ich werde die nächsten Monate sicherlich wieder genug Zeit mit D3 verbringen, obwohl demnächst auch wieder FIFA 16 und NBA 2k16 dazu kommen. Wenn mein WD in der jetzigen Season optimiert ist, gehts halt an den nächsten Char. Wahrscheinlich werde ich nochmal einen Crusader hochziehen um das neue Set auszuprobieren. Also langweilig wird mir Diablo in der nächsten Zeit nicht.

Allein würde ich Diablo 3 auch nicht spielen besonders. Ganz ehrlich. Ich brauche das Teamspeak, das Spielen mit Corn in D3, das gemeinsame Jagen von Herausforderungen, verbessern von items, bequatschen aller Änderungen, entwickeln eigener builds und Ideen. Auch für neuen Content, neue Sets, überarbeiten der Sets. Allein macht das ja keinen Spaß. Hohe Grifts machen auch riesig Spaß zusammen, man stimmt sich ab usw.

Ich habe mittlerweile auch 3 Klassen (Barb 1. / Mönch 2. / WD 3.) und da gibt es versch builds zu spielen und da ist ne menge looten gefragt. Mal Aktmats, mal Standardmats, mal Legendaries, wie es einem beliebt.

Diablo 3 kann mMn auch Vielspielern noch sehr viel bieten und das von Season zu Season mehr. Die Season Journey hat mir sehr gut gefallen.

Naja es gibt da noch sowas wie Spaß daran zu haben mit Kumpels durch Gegnerhorden zu metzeln oder halt mal die Herausforderung in hohen GRifts zu suchen.

Mich persönlich reizt das GRift-System igendwie überhaupt nicht. Ist natürlich Ansichtssache. Aber mich motiviert es eher, meinen Char kontinuierlich zu verbessern. Das man damit dann in GRifts immer höher kommt ist klar, aber für mich zweitrangig.
Mir gefällt das Mapsystem deutlich besser... dabei habe ich mir auch irgendwie angewöhnt, alleine zu spielen, das ist da besser. Außerdem spiele ich D3 momentan gerne "nebenbei". Wenn ich einen (nicht zu anspruchsvollen) Film, eine Serie oder ein Dota-Match gucke, geht das sehr gut. Um mal den Vergleich zu ziehen, mit PoE geht das bei meinen Chars nicht so einfach. Da muss ich mich wirklich konzentrieren, weil ein Tod wirklich Auswirkungen hat, auch im Softcore. Man kann sich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr leisten, zu sterben.. das ist jetzt nicht wertend gemeint, wenn man in PoE kurz vor dem nächsten Levelup dumm stirbt, weil man nicht aufpasst, ist das auch verdammt frustrierend.:D
Mit Kumpels spiel ich meistens sowieso nur Dota2.

Die Masse hat es halt gefordert. In Anbetracht der Seasons ist es halt ganz nett relativ schnell an sein Gear zu kommen. Früher hat man halt 500 Stunden gefarmt bis man überhaupt irgendwas zusammen hatte um MP10 zu spielen. Für mich war das damals gut so aber die Mehrheit hatte halt keine Lust darauf. Heute versucht man halt sein Gear zu optimieren. Aber ich muss auch sagen, es könnte ruhig etwas länger dauern.

Oder man hat kurz nachdem man 60 erreicht hat ein einziges Item gefunden, das was wert war, es für 2 Milliarden im AH verkauft und man war sehr gut ausgerüstet. Oder man hat auch nach 1000h nichts gefunden, was mehr als 10 Mio. wert war.;)
Irgendwas zwischen damals und heute wäre mMn nett gewesen.

Erst beschwerst du dich, dass man alles hinterhergeschmissen bekommt und dann beschwerst du dich, dass du manche Itmes nicht findest.

Das Problem ist, dass es erst zu schnell geht und dann zu langsam. Eine gewisse Kontinuität wäre gut. Man sollte nicht plötzlich gegen eine Wand laufen, die Zahl der brauchbaren gefundenen Items sollte sich langsam verringern.

Naja man könnte sagen, in Diablo sind die anderen Teile auch was Wert, da du dir damit ja deine 2 fehlenden Teile bauen könntest.

Das gibts inPoE ja auch, Items für Materialien zu verkaufen. Gleichzeitig gibts aber auch die Möglichkeit, z.B. weiße Items mit sechs verbundenen Sockeln zu finden, die mehr wert sind als die meisten Uniques.

Es ist halt Geschmacksache. Aber in Diablo 3 gibt es mittlerweile auch recht viele Möglichkeiten seine Chars zu spielen und es kommen immer mehr dazu.

Ok, man hat sehr viele Möglichkeiten. Aber wie viele pro Klasse sind denn auf einem Niveau, wie viele sind gut ausbalanciert?
Kann ich momentan nicht beurteilen, dafür habe ich bisher nicht genug Zeit in 2.3 gesteckt...

Ist halt Ansichtssache.

Jop.
Und darum gings ja. Hier wollte jemand Meinungen zu der Aussage hören.

Diablo 3 kann mMn auch Vielspielern noch sehr viel bieten und das von Season zu Season mehr. Die Season Journey hat mir sehr gut gefallen.

Meiner Meinung nach siehts genau umgekehrt aus. Von Season zu Season sind die Items immer schneller gefarmt und die Luft ist immer schneller raus. Aber gut, wie schon gesagt: Ansichtssache.

Mirror hat Recht, was das alleine spielen angeht. Mir geht es oft am Wochenende so, bin meistens mit meinen Kollegen zu dritt oder zu viert im TS und zum Schluss bleibe ich dann oft alleine zurück. Finde ich dann auch keinen anderen Mitspieler aus meiner Friendlist mehr, ist die Motivation weiterzumachen gleich Null.

Mirror hat Recht, was das alleine spielen angeht. Mir geht es oft am Wochenende so, bin meistens mit meinen Kollegen zu dritt oder zu viert im TS und zum Schluss bleibe ich dann oft alleine zurück. Finde ich dann auch keinen anderen Mitspieler aus meiner Friendlist mehr, ist die Motivation weiterzumachen gleich Null.
So ähnlich gehts mir auch. Nach mehr als zwei Stunden ohne TS vergeht mir meist dann doch die Lust.

Bezüglich der Items und dem Fortschritt:
Ich finde es etwas schade, dass die meisten Legendarys einfach nur noch zu einem Craftingmaterial reduziert werden. Natürlich findet man immer schneller legendäre Gegenstände, wodurch vor allem der Stapel mit den Seelen sehr schnell wächst. Und einen großen Teil der verwendeten Items bekommt man durch den Cube oder Kadala.

Die Season Reise gefällt mir auch gut :daumen:
Gerade 3 grifts gemacht um zu testen wie hoch ich komme.
T10 / Stufe 45 läuft ziemlich gut. Gleich mal 2 Ramaldins Gaben abgestaubt. Hatte davor noch keine.
Jetzt fehlt nur noch die fist of az und der neue gürtel.

MUSICMONK - Community - Diablo III
falls noch jmd. Tipps hat :devil:

Als nächstes baue ich den Gruppen Mönch zusammen. Gestern dann doch zu oft bei dem lagg wd und höheren Stufen gestorben. Da fehlen nur die Seelen um Borns und Cains zu craften + ein in geom.

Mich persönlich reizt das GRift-System igendwie überhaupt nicht. Ist natürlich Ansichtssache. Aber mich motiviert es eher, meinen Char kontinuierlich zu verbessern. Das man damit dann in GRifts immer höher kommt ist klar, aber für mich zweitrangig.
In gewisser Weise verbessert man sich ja auch kontinuierlich. Man findet immer mal wieder ein Item was ein bisschen besser ist und Paragonpunkte gibt es auch.
Außerdem spiele ich D3 momentan gerne "nebenbei". Wenn ich einen (nicht zu anspruchsvollen) Film, eine Serie oder ein Dota-Match gucke, geht das sehr gut. Um mal den Vergleich zu ziehen, mit PoE geht das bei meinen Chars nicht so einfach. Da muss ich mich wirklich konzentrieren, weil ein Tod wirklich Auswirkungen hat, auch im Softcore. Man kann sich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr leisten, zu sterben.. das ist jetzt nicht wertend gemeint, wenn man in PoE kurz vor dem nächsten Levelup dumm stirbt, weil man nicht aufpasst, ist das auch verdammt frustrierend.:D
Wenn man im GRift ist hat jeder tot auch seine Konsequenzen. Man schafft das GRift halt nicht und kann seine Gems nicht upgraden bzw. bekommt keinen Ranglistenplatz.
Oder man hat kurz nachdem man 60 erreicht hat ein einziges Item gefunden, das was wert war, es für 2 Milliarden im AH verkauft und man war sehr gut ausgerüstet. Oder man hat auch nach 1000h nichts gefunden, was mehr als 10 Mio. wert war.;)
Irgendwas zwischen damals und heute wäre mMn nett gewesen.
Das gab es mit dem Paragonpatch. Ich habe immer selffound gespielt und hatte 2 Klassen MP10 fähig.
Ok, man hat sehr viele Möglichkeiten. Aber wie viele pro Klasse sind denn auf einem Niveau, wie viele sind gut ausbalanciert?
Kann ich momentan nicht beurteilen, dafür habe ich bisher nicht genug Zeit in 2.3 gesteckt...
Da dich das GRiftsystem ja nicht reizt hast du sehr viele Möglichkeiten die Chars zu spielen ;)
Meiner Meinung nach siehts genau umgekehrt aus. Von Season zu Season sind die Items immer schneller gefarmt und die Luft ist immer schneller raus. Aber gut, wie schon gesagt: Ansichtssache.
Es gibt halt immer wieder neue Items bzw. neue oder überarbeitete Sets und damit neue Spielweisen.

Achja und wenn es einem halt zu schnell geht. Es zwingt einen keiner Kadala Myriam oder den Würfel zu nutzen. Ist genau das Gleiche wie Ich damals halt selffound gespielt habe.
Aber das waren andere Zeiten wo Ich noch sehr viel Zeit hatte und es keine Seasons gab. Ansonsten würde Ich wahrscheinlich tatsächlich ohne die Spielelemente spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 macht sehr viel Spaß, aber nur sehr kurz. Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, zu dem man zu 80-90% perfekt ausgerüstet ist, und das geht mittlerweile viel zu schnell.

kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich hab bis heute kein Char der auf T6+ länger als 2 Sekunden überleben würde. Ist mal ganz lustig wenn man ein paar Hardcorezocker kennt die einen innerhalb von einer Stunde auf Level 70 ziehen können, als casual player kann man es ja zeitlich vergessen das alleine zu versuchen. Und dann geht halt das suchen nach Legs/Sets los um mehr Schaden zu machen.

Ist einfach eine Sache der Einstellung. Wenn ich 2-6 Stunden/Woche zocke, dann bietet D3 mehr als genug Abwechslung und Herausforderungen, ich würde sogar sagen die ganzen Neuerungen jede Season überfordern einen jedes mal ziemlich. Kann aber schon verstehen, dass es einem der 40-80 oder noch mehr Stunden jede Woche zockt schnell langweilig wird.

Ja, wie gesagt geht es um die Vielspieler. Für Leute, die nur 2-6 Stunden die Woche spielen ist auf der anderen Seite PoE wahrscheinlich uninteressant.
Ist halt auch die Frage, wie man an so eine Season rangeht. Season 2 habe ich mit einigen Kumpels angefangen, alle unabhängig voneinander mit nem Monk. Da kamen doch irgendwelche Imbaarmschienen raus oder so, wenn ich mich recht entsinne. Und in der Gruppe, wenn alle die selbe Klasse spielen, geht das ganze noch viel schneller. Und wenn man dann noch Zeit reinsteckt hat man wirklich verdammt schnell alles gesehen.:D
Hab danach auch wieder schnell die Lust verloren und ganz in Ruhe einen DH hochgespielt.
Jetzt habe ich zum ersten mal überhaupt einen Barb gespielt, nachdem ich Season 3 komplett ausgesetzt habe. Noch habe ich auf der Suche nach dem IK-Gürtel und der einen Waffe für Seismic Slam Geduld, noch machts Spaß. Mal sehen wie lange noch.
Wahrscheinlich ist deine Herangehensweise die beste, um mit D3 möglichst lange Spaß zu haben.

Ein Exploit wurde bekannt, der es ermöglicht alle passiven Eigenschaften auf einmal zu nutzen. Damit werden die Leaderboards ziemlich verfälscht. Der Exploit sollte in den nächsten Stunden behoben sein, bin gespannt ob da noch einige Spieler gebannt werden.

Gestern Abend habe ich gut über 300k Damage mehr aus meinem Char rausgeholt und das in nur zwei Stunden Spielzeit. Mein Walrosszahn mit 2001 DPS habe ich gegen einen Ancient Walrosszahn mit 2829 DPS ersetzen können, welchen ich mir einfach aus dem Cube gezogen habe. Dazu endlich den Gürtel der Transzendenz gefunden, ebenfalls in uralt. Jetzt müssen nur noch ein besserer Fokus sowie ein besseres Amulett her :)

Mal schauen was heute Abend so geht.

Zurück