Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich habe gestern Abend mal die Kombination aus Delsere (4 Teile) und Tal Rasha (6 Teile) probiert. Das spielt sich schonmal wesentlich angenehmer, da die Meteore nun auch mal treffen. Und der Schaden ging auch nach oben. Nun habe ich endlich mal wieder etwas zum Ausprobieren. Und beim Schaden ist noch Luft nach oben - mir fehlen aktuell 10 CC auf dem Amulett.

DelRasha fand ich auch ganz spaßig :) mit 4 Stacks geht da schon ganz gut was. Allerdings fand ich dann das Gameplay ab GR 50 nicht mehr so toll, aber das kann auch an mir gelegen haben ^^
Hab nu mitm WD doch weitaus mehr Spaß :D

DelRasha fand ich auch ganz spaßig :) mit 4 Stacks geht da schon ganz gut was. Allerdings fand ich dann das Gameplay ab GR 50 nicht mehr so toll, aber das kann auch an mir gelegen haben ^^
Hab nu mitm WD doch weitaus mehr Spaß :D

Den WD bastle ich mir nebenbei zusammen. So lange wird noch Zauberer gespielt. Und für Vyrs sinnvoll zu spielen fehlt mir auch nicht mehr so viel. Das möchte ich auch noch machen.

In letzter Zeit scheint es der Loot Gott gut mit mir zu meinen :) Gestern Abend zwei Schmelzöfen gefunden, einer davon sogar in Uralt mit richtigen schönen Stats. Etwas später dann ein SMK, welches ich im Cube unterbringen werde (da nicht uralt). Auch ein besserer Fokus war sogar noch drin.

Ein Kumpel und ich haben uns jetzt dazu entschlossen diese Season zusätzlich noch einen Barbaren zu spielen, also fix den Level Gem auf 25 gebracht und danach die beiden Chars auf 70 gelevelt. Gear wird dann heute Abend gefarmt.

So, mein WD ist "fertig". Nur den Walrosszahn brauch ich noch in uralt. Macht aber schon mehr Schaden als mein Zauberer. Dafür weniger Spaß. Wenn ich wieder Mats habe, dann wird ein Mönch gebastelt.

So, mein WD ist "fertig". Nur den Walrosszahn brauch ich noch in uralt. Macht aber schon mehr Schaden als mein Zauberer. Dafür weniger Spaß. Wenn ich wieder Mats habe, dann wird ein Mönch gebastelt.

Ich spiele den Mönch in der Season und ich muss sagen der ist sehr schwer zu eqiupen, weil es einfach zu viele möglichkeiten gibt. Vom Dmg her könnte ich locker t6 laufen, aber dann fehlt mir die Zähigkeit.

Für den Ulianas Build fehlen mir nur noch 2 Set Teile, die Geisterschellen und vor allem Der Fluss der Ewigkeit - Spielguide - Diablo III.
Generell bekomme ich aber noch kein Build vollständig zusammen.

Was mir aber extrem auffällt, bei mir will auch nicht mal ansatzweise was droppen für den Cupe. Einzige leg was ich extrahiert habe ist Gungdo Armschienen die ich mit 61 gefunden habe.

Ich spiele den Mönch in der Season und ich muss sagen der ist sehr schwer zu eqiupen, weil es einfach zu viele möglichkeiten gibt. Vom Dmg her könnte ich locker t6 laufen, aber dann fehlt mir die Zähigkeit.

Für den Ulianas Build fehlen mir nur noch 2 Set Teile, die Geisterschellen und vor allem Der Fluss der Ewigkeit - Spielguide - Diablo III.
Generell bekomme ich aber noch kein Build vollständig zusammen.

Was mir aber extrem auffällt, bei mir will auch nicht mal ansatzweise was droppen für den Cupe. Einzige leg was ich extrahiert habe ist Gungdo Armschienen die ich mit 61 gefunden habe.

Ich würde den Mönch dann einfach nebenbei ausrüsten, einfach die Ausrüstung mit Blutsplittern gambeln.

In den Cube kommt doch am Ende alles rein, was du findest. Da gibt es ja auch die entsprechenden Erfolge, die für die Saisonreise benötigt werden. Ich werde heute nachmittag eine Runde Bountys machen, um mir die Materialien zu sammeln. Ein Reiter meiner Kiste ist voll mit Legendarys, die nur darauf warten, sich den Cube von innen anzusehen. Die Kombination aus Delseres und Tal Rashas ist für Split Bountys auf T7 super geeignet, wenn dann da noch der Ätherwandler dazu kommt.
Grifts muss ich aber auch noch machen und Edelsteine leveln.

Kannst du dir denn nicht die nötigen Gegenstände aus dem Cube ziehen? Einfach gelbe Items craften und aufwerten. Dadurch kann man sich spezielle Items recht schnell besorgen.

A propos Cube: Ich habe es tatsächlich geschafft, dass nicht der Atem des Todes, sondern die Seelen meine limitierende Ressource werden. :)

In den Cube kommt doch am Ende alles rein, was du findest. Da gibt es ja auch die entsprechenden Erfolge, die für die Saisonreise benötigt werden. Ich werde heute nachmittag eine Runde Bountys machen, um mir die Materialien zu sammeln.

Da liegt aber das Problem bei mir, ich finde Momentan überwiegend Legs ohne spezielle Affixe wie Treues Andenken - Spielguide - Diablo III.

Auch einer der Gründe ist das ich momentan noch nicht so eifrig dabei bin, zocke immer noch zwischendurch hots und immer mal wieder haben meine Kinder insbesondere Abends einen schlechten Tag, so dass ich gar nicht an den PC komme.

Heute mal wieder den Dartbuild vom WD getestet. Es ist echt traurig. Schaden gut aber natürlich wieder Standbilder in hohen GRifts :(
Wann kommt endlich eine Anpassung der Schadenzahlen. Immer diese blödsinnigen Aussagen von wegen nennt uns die verwendeten Skills wir arbeiten daran.

Die Schadenszahlen werden gar nicht angepasst:
Have you, or are you considering a “Stat Squish” at some point? It would make the numbers a lot more manageable for players, and I’m certain smaller numbers wouldn’t hurt server performance.

We aren’t currently planning a stat squish or a change to damage numbers display though both have been discussed. This is something that we monitor.

Ich hab aber gelesen, dass der Flächenschaden Schuld sein könnte. Einige Spieler, die den nicht auf der Ausrüstung und im Paragon hatten, hatten keine Lags mehr.

Hilft Schadenszahlen ausblenden nicht?
:lol:Die Schadenzahlen müssen ja trotzdem berechnet werden. Sonst würde man ja keinen Schaden mehr machen ;)
Die Schadenszahlen werden gar nicht angepasst:
Have you, or are you considering a “Stat Squish” at some point? It would make the numbers a lot more manageable for players, and I’m certain smaller numbers wouldn’t hurt server performance.
We aren’t currently planning a stat squish or a change to damage numbers display though both have been discussed. This is something that we monitor.
Wird trotzdem irgendwann kommen. Wahrscheinlich aber erst mit dem nächstem Addon.
Ich hab aber gelesen, dass der Flächenschaden Schuld sein könnte. Einige Spieler, die den nicht auf der Ausrüstung und im Paragon hatten, hatten keine Lags mehr.
Habe Ich auch schon gelesen glaube Ich aber nicht wirklich dran. Kann natürlich sein, dass es das Problem etwas lindert aber wenn halt 100 Gegner auf dem Bildschirm sind welche von AoE damageskills oder DoT skills getroffen werden ist halt trotzdem Schluss. Ich kann es ja irgendwann mal testen. Das wäre aber auch bescheiden, da Areadamage mit dem Patch recht stark geworden ist.

Ich finde es echt traurig, dass man das Spiel nicht so spielen kann wie man gerne möchte. Gerade WD ist halt meine Lieblingsklasse.

Edit:
Gerade gelesen, dass sie wohl damals einfach Mist in der Programmierung gebaut haben und das es bei vielen Gegnern zu Dauerschleifen kommt welche irgendwann dann abgebrochen werden. Anscheinend ist der Code so verworren, dass Sie es nicht so einfach fixen können. Zu dumm wenn man halt so vor sich hinprogrammiert und denkt: "Yeah funktioniert ja jetzt so." ohne daran zu denken, dass da mal evtl. mal eine Situation kommen könnte wo es zu Problemen kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt also auch, dass wir in nächster Zeit keine Verbesserung erwarten können? Ich finde das mit den Lags und Standbildern sehr nervig.

Blizzard benutzt ja irgendwie nur schlechte Engines, die nicht vernünftig mit mehreren Kernen umgehen können und solche Fehler aufweisen, weil die Sachen komisch programmiert worden sind. Man erinnere sich noch an die Lags in Akt 3, die immer an den gleichen Stellen da waren. Bis das gefixt wurde, verging ja auch ein halbes Jahrhundert.
Große Rifts sind echt nicht spielbar mit dem Witch und auf den Magier habe ich gerade auch kein Bock. Traurig sowas.

Die schlechte Performance ist ja wieder eine andere Sache. Ich habe mit einem i5 3570k und einer GTX970 nun keine schlechten Rechner, aber trotzdem keine durchgängigen 60 fps auf Full HD. Niedrige Framerates sind nervig, aber nicht so störend wie wirkliche Lags. Wenn der Bildschirm einfriert und ich beim nächsten Bild tot im Dreck liege, dann regt mich das wirklich auf.

Ein weiterer Punkt ist das Balancing. Jedes Saison dominieren ein paar Klassen, die anderen gehen unter. Warum kann das nicht ungefähr gleich sein? Den Zauberer spiele ich gerne, aber er kommt mir einfach schwächer als andere Klassen vor. Ich müsste mal das Vyrs irgendwann richtig ausprobieren. Aber ich glaube nicht, dass es sich auf T10 besser als DelRasha macht.

Zurück