BreaKing
PC-Selbstbauer(in)
So der Sommerurlaub ist vorbei und ich sitze heute wieder den ersten Tag im Büro. Aber immerhin kann ich wieder D3 zocken
Letzte Woche noch Urlaub gehabt, Donnerstag dann also in Season 4 gestartet, Freitag dann 70 gewesen. Das Wochenende war recht erfolgreich, das Zunimassas Set war recht zügig gefarmt, so konnte ich schon Qual 4 spielen. Der Rest droppte dann auch fix. Gestern dann mal auf Q7 Überbosse gefarmt, 12 Höllenfeueramulette gecraftet. 4 davon waren einigermaßen zu gebrauchen. Perfekt war leider keins davon. Werde mich da nochmal am WE dran machen. Spiele zur Zeit den Zombiebären Build mit Feuerwall. Am Gear ist noch viel zu optimieren, dafür sind die benötigten Items für den Würfel schon extrahiert.
Schmelzofen hab ich mir beim ersten Versuch direkt aus dem Kanais gezogen, schön mies gerollt und somit perfekt für den Cube. Beim Walrosszahn habe ich bisher leider keines in Uralt bekommen können, werde heute Abend nochmal einen Versuch starten.
Btw habe ich mit dem Season WD auch einen Dolchpfeil gefunden, welchen ich bei meinem Non Season WD immer noch vergeblich suche
@Corn
Siehst du das Arachyrs Set vor dem Höllzahnset (vom Schaden her)? Ich habe auch das Manajumas Set komplett, muss mir da mal ein paar Skillmöglichkeiten anschauen. Vielleicht kann ich mich auch an deinem Season WD orientieren und du hast ein paar Tipps für mich?
Letzte Woche noch Urlaub gehabt, Donnerstag dann also in Season 4 gestartet, Freitag dann 70 gewesen. Das Wochenende war recht erfolgreich, das Zunimassas Set war recht zügig gefarmt, so konnte ich schon Qual 4 spielen. Der Rest droppte dann auch fix. Gestern dann mal auf Q7 Überbosse gefarmt, 12 Höllenfeueramulette gecraftet. 4 davon waren einigermaßen zu gebrauchen. Perfekt war leider keins davon. Werde mich da nochmal am WE dran machen. Spiele zur Zeit den Zombiebären Build mit Feuerwall. Am Gear ist noch viel zu optimieren, dafür sind die benötigten Items für den Würfel schon extrahiert. Schmelzofen hab ich mir beim ersten Versuch direkt aus dem Kanais gezogen, schön mies gerollt und somit perfekt für den Cube. Beim Walrosszahn habe ich bisher leider keines in Uralt bekommen können, werde heute Abend nochmal einen Versuch starten.
Btw habe ich mit dem Season WD auch einen Dolchpfeil gefunden, welchen ich bei meinem Non Season WD immer noch vergeblich suche

@Corn
Siehst du das Arachyrs Set vor dem Höllzahnset (vom Schaden her)? Ich habe auch das Manajumas Set komplett, muss mir da mal ein paar Skillmöglichkeiten anschauen. Vielleicht kann ich mich auch an deinem Season WD orientieren und du hast ein paar Tipps für mich?