Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hi, habe 2 Fragen auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
1.Kann mir einer sagen wie das Neurollen der Stats genau funktioniert? Angenommen ich finde mit der Zauberin einen Ring mit (natürlich) Int, aber ohne crit-chance. Werden dann nur die vorhandenen Stats neu gerollt oder kommen da jedesmal neue (welche möglich sind)? Was passiert, wenn ich den Ring meinem Monk gebe und mit dann den roll mache? Wird int zu dex?
2. Können alle Eigenschaften der Waffen (wie zb Elite-dmg vom Schmelzofen) extrahiert werden? Auch spezifische welche nur für die Klasse sind oder nur welche die für alle Klassen in Frage kommen (wie eben Schmelzofen)?

1. Wird komplett neu ausgewürfelt.
2. Ja aber klassenspezifische Eigenschaften können nur von den jeweiligen Klassen ausgewählt werden.

Ok danke :) Dann sollte man schon mal Seelen farmen, wenn man bei allen Klassen alles extrahieren will. Ob die die Kosten von 50 Seelen noch ändern?

Naja wird eh Season gespielt ;) und Seelen bekommt man ja sehr schnell welche zusammen.
Non Season liegen die ja noch in tausender Stapeln rum :D

Wer es noch nicht weiß, wenn man sich als Diablo Besitzer in Heroes of the Storm einloggt, bekommt man da nen Helden. Außerdem wenn man in Season 4 nen Char auf 70 spielt, bekommt man noch ein Reittier.
Andersrum ist es wohl so, dass man wenn man Level 12 in Heroes erreicht hat bestimmte Banner bekommt. Nur mal so am Rande. :P

Habe ich vor ein paar Tagen direkt angefangen, macht auch gut Spaß. Bin mittlerweile sogar Level 25 :D

Das banner was man bekommt, ist extrem schlecht, der Porträtrahmen sieht ganz ok aus, fällt aber in erster Linie extrem auf, weil er so hell weiß leuchtend ist xD

Ja muss Ich auch sagen. Einfach ein ganz normales Banner mit HotS Aufdruck. Da hätten Sie sich wirklich etwas mehr Mühe geben dürfen.

Ich habe mal in HotS den ingame Channel PCGHextreme erstellt, dann kann jeder beitreten und man muss nicht immer einzeln die Battle Tags austauschen.

Einfach im Hauptmenü von HotS im Chat /join PCGHextreme eingeben.

Dort kann man dann glaube ich besser Gruppen finden als über den reddit Channel und vor allem mit Leuten aus dem Forum spielen.

Für diejenigen unter euch die auch mal eine diablo Pause machen und nicht alleine spielen möchten. Die community Funktion in hots ist ja noch nicht so super.

Die Belohnung in hots finde ich super, aber in diablo nicht so pralle

Ich habe Spaß an HotS gefunden, das ist auch etwas :P Aber als League of Legends - Spieler kein Problem eigentlich und als Fan von Starcraft 2, Diablo 3 und WarCraft 3 auch echt nett. Die haben ja direkt die Skills und Icons von den entsprechenden Champs direkt übernommen. Mir sind da Zeratul, Nova, Diablo direkt aufgefallen. Gerade die StarCraft 2- Elemente sind halt super, da das Spiel sowieso super gut programmiert wurde und vor Qualität nur so strotzt. Wenn sie da Dinge direkt zu hotS übernehmen, kann das einem nur recht sein, auch wnen HotS grafisch nicht annähernd so viel zu bieten hat wie StarCraft 2. Der Odin lässt aber einiges erahnen, wenn er seine Raketen und Bomben losschießt. :ugly:

Eine gute Zusammenfassung von den Eigenschaften des Kanais Würfels in Deutsch:

Diablo 3: Kanais Würfel - inDiablo.de Diablo 3 Guides

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt hots sehr gut. Bald auch kurz vor lvl 25, so dass ich nicht mehr alle talente bei den helden erspielen muss.

Habe mich zuletzt an Jaina versucht, macht sehr viel schaden. Ist aber sehr schwer zu spielen, weil Sie kein Escape hat und ein sehr leichtes Ziel ist. Der Eisblock bringt ja gar nichts.

Ab morgen bekommt hots erstmal eine kurze Pause und Diablo 3 wieder mehr Aufmerksamkeit.

Wenn ich daran denke wieder die Post leer zu räumen mit all den Season Items, muss ich an Corn und Co denken. Euer Postfach muss doch jetzt überlaufen.

Ja gerade dabei. Aber Platz für einen Char habe Ich schon mal gemacht ;)

Aus Paragon 840 und Paragon 822 wurden Paragon 948. Nächste Season ist die 1000 endlich geknackt. Mit dem Patch levelt man ja eh noch rasanter.

Hab gestern mal die post aufgemacht ;D

Ist eigentlich furchtbar, weil ich vorher eig noch die Truhe an sich ausmisten müsste nach jeder Season. Dann andere items vergleichen, welche man in der season besser gefunden hat. Dann hat jeder Char was an, wo man aber jetzt vllt bessere hat usw. Total bescheuert, ich will ja nicht alles wegschmeißen der nonseason-Chars. Im Grunde ist man nur noch ein Season-Account, das Zeug braucht man nonseason gar nicht. Daher hab ich mir gedacht, wäre doch gut, von jedem Set alle Teile zu haben und andere items wenigstens einmal, die gut sind und dann nach jeder season austauschen bzw ergänzen. Und den chars nichts anziehen, um sich das zu ersparen.

Ich werde heute Abend eine Aufräum Aktion machen, ist ja zum Glück bei mir nur der Barbar, der Rest trägt der Monk und der DH schon.

Ein Barbar behält das wirbelwind set. Für schnell kanais Cube und Bountys zu machen und sobald ich ein paar Sachen habe, muss ich nur umschwenken auf meinen anderen Barbaren. Dieser trägt schon eine Mischung aus IK, Raekor, Bastion des willens, Abscheuschutz und den neuen Armschienen (Seismic Slam oder Hota, kommt drauf an was Kedala her gibt).

Bin mal gespannt in welcher zeit man alle Bountys erledigen kann. Ich denke mal am schnellsten werde ich auf T8-9 durchkommen, für t10 brauche ich Kanais Cube.

Ich habe gerade gelesen, dass GRift Bosse auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" weniger Leben haben :ugly: Anscheinend ist es Blizzard auch egal :daumen2: Mal sehen ob es mit dem Patch gefixt wird.
Hätte Ich das mal vorher gewusst dann hätte Ich mir einige GRifts sparen können. Ich hatte so einige Grifts wo Ich für den Boss nur ein paar Sekunden länger gebraucht hätte.

Findet sich heute Abend eine Gruppe zusammen für schnell auf t6,7 oder 8 Bountys zu machen? Weiß nicht was am schnellsten und effektivsten geht. Es wird ja wahrscheinlich allen so gehen, das sie schnellstmöglich 3 aktspezifischen Items von jeder Sorte brauchen, damit sie die besten in Slot Items extrahieren können.

Am einfach geht es ja, die erste Runde an Handwerksmaterialien zu farmen, wenn jeder ein Akt macht, danach gemeinsam akt 5 und als letztes in der Richtigen Reihenfolge abzugeben. So hat man ganz schnell alle Handwerksmaterialien für kanais zusammen.

Also ich für meinen teil werde ab halb 11 online sein, würde mich über Mitspieler freuen :)

Du machst immer den Bonusakt, wenn der fertig ist wird ein anderer Akt als Bonusakt ausgewählt, erhältst du am Ende 10 Würfel. Erfahrungsgemäß ist T7/T8 eine gute Wahl.

Bin nicht dabei..

Der Goblinschrein ist übrigens echt krass.

Ich habe leider nicht wirklich Zeit. Aber davon abgesehen startet Freitag ja die nächste Season. Von daher würde Ich jetzt persönlich eh nur kurz anspielen und nicht versuchen irgendwas zu farmen ;)
Soweit Ich das mitbekommen habe spielt man halt T7 außer man kommt auf den höheren Stufen genauso schnell voran.

Ich hatte heute morgen auch einen Goblinschrein. Geiles Teil ? 100mio in ein paar Minuten plus ein ganzes Set, allerdings nicht wirklich gut.

Also der Cube beschleunigt das Item Farmen ja dermaßen oO, habs in der Season nicht geschafft eine 2. Bul Kathos Waffe zu droppen, heute morgen hats ca 15 Versuche mit dem seltenen Gegenstand zu Leg umwandeln gebraucht bis ich die richtige hatte.

Zurück