Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich finde die Idee, mit den Items die es nur in der Kampagne zu finden gibt, recht interessant. Vielleicht so Sachen wie Cains Stab (Zauberstab), Leahs Medallion (Amulett) oder Shens Meisterwerk (Ring oder legendärer Edelstein) die bestimmte Affixe haben.

Traummodus und Motzmodus OFF :D

Ich freue mich auf den Patch, weil er viele Sinnvolle Änderungen bringt und Blizz definitiv in die richtige Richtung geht.
Neue Qual Stufen (mit vielleicht schwierigeren Überboss kämpfen), kein Trials mehr, Kanai's Würfel (übrigens zeugt das von Klasse und Anerkennung gegenüber dem ehemaligen Mitarbeiter, diesen ins Spiel zu integrieren und alles nach ihm zu benennen) und dadurch auch einfacher zu gestaltende Builds abseits des Mains.
Werde auf jeden Fall am 26 meinen Seismic Charge Berserker auspacken, aus der Ferne mit ein Paar großen Brocken werfen oder einen ik Sprung Barb ausprobieren, mich durch die Horden schnetzeln und Überbosse probieren. Da mein Barb mit beginn der Season erstmal geparkt wird und der Mönch den Großteil der Zeit übernimmt.

Jetzt noch, wie mehrmals Angesprochen, die Kampagne ändern und ihr bekommt mich nicht weg von Diablo. Bis dahin werde ich mich wohl weiter an hots versuchen.

Bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und wieder richtig zocken kannst, ist der Patch schon gut eine Woche raus. Wahrscheinlich kann ich dann die letzten Tage gar nicht mehr richtig entspannen, weil ich so heiß auf den Patch bin :D Egal, dann werde ich mich halt mal einen Abend raus auf den Balkon setzen (mit Blick übers Meer ;) ) und die Patchnotes etc. studieren :) Seasonstart verzögert sich auch, aber ist dann halt so.

In 2-3 Tagen voll ausgerüstet ??? Wieviele Stunden muss man die Tage dann bitte spielen, oder meinst du damit 72 Stunden Spielzeit ?

Und ebenfalls kein Interesse an einer Bestenliste.

Hab als Gelegenheitsspieler meinen WD auf 70 ziehen lassen und nach ner Woche wo ich abends max 2 Stunden gespielt hatte, war er schon T6 ready. Ok, WD mit Zunimassa ist auch irgendwie recht einfach. Die ganzen Viecher regeln das alles. xD

@breaking

denk dir nix, mir gehts genauso :D
mit dem unterschied, dass ich wahrscheinlich noch nicht mal internet haben werde, und erst am 8. september wiederkomme. -.-
dafür freu ich mich dann umso mehr auf den neuen monk :)

Ich bin bei dem Monk immer noch unsicher, die Änderung bezüglich des Cooldowns von Schlag der Sieben Fäuste macht sich doch bemerkbar. Obwohl ich ein In-Geom dabei hatte, war ich zwischendurch manchmal aufgeschmissen, weil meine einzige Attacke Lähmende Woge war. Im HC ist es auch schwer beim Gear auf Abklingzeit zu gehen, weil einem dann bspw. auf Schultern Widerstände oder Leben fehlen. Vielleicht probiere ich den Build heute Abend nochmal aus.

Bis zu welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr HC schon auf dem PTR getestet? Hab nun schon 3 Monate nicht mehr reingeschaut. Ich freue mich aber auf die neue Season, da darf der neue Rechner dann auch bespielt werden. :)

Leider ja, aber das war eigentlich der Grund wieso ich auch d3 zu Classic Zeiten, geliebt habe. Das Gefühl im damaligen Inferno den Schlächter gefühlte 1000 mal fast besiegt zu haben und dann Uhr plötzlich im Dreck zu liegen, das hat mich so lange angestachelt bis ich ihn endlich besiegt hatte.
Deshalb muss ich MIRROR auch in diesem Bezug recht geben, der Kampagne wieder einen Sinnvollen anreiz geben, wie z.b. die Möglichkeit am Ende der Kampagne einen Gegenstand so umzuschmieden das er besonders mächtig ist.

Damals hatte ich so Angst vor Belial auf Inferno (HC). Da gab es ja noch den Enrage Timer, der dann eigentlich immer den Tod bedeutet hat.
Das erste Mal Akt 2 Inferno war auch witzig, direkt ein Pack von diesen Krokodilen gehabt und zu wenig DMG um die zu killen, die sind dann natürlich auch enraged und haben diesen fiesen stackenden Debuff gegeben. Bin damals nur knapp durch flüchten in die Stadt mit dem Leben davon gekommen. :D

Ich freu mich schon wie Fritten Fett in einer Woche meinen Immortal Charge Barb zu probieren.

Werde ihn entweder so spielen wie ich ihn hier zusammengestellt habe:
Diablo III Character Planner

oder ich werde Seismic Slam durch Hota tauschen, die neuen Hota Bracers rein und im Kanais Würfel Schmelzofen gegen den Hammer des Richtsspruchs. Dadurch kann beim boss dauerhaft hota gespamed werden.

Das einzige wo ich sehen muss, ob ich mit fokus und zurückhaltung spielen werde oder mit Einheit und dem Elemente Ring.

HC spiele ich nicht.

Gibt es eine gute Zusammenfassung, was uns mit dem nächsten Patch erwartet? Gerne auch als Video. Mich würde mal interessieren, welche Klassen gewinnen, welche verlieren, und was sich so alles ändert. Ich habe mich bisher recht wenig mit dem Patch befasst. Und selbst wenn ich die Patchnotes lese, daran kann ich noch nicht viel ableiten.

Also da ich bisher nie Monk gespielt habe (gut direkt nach Release von D3 habe ich mit Monk gestartet, bis Inferno gespielt und den danach nie wieder angefasst), werde ich diese Season mal einen Monk spielen, das neue Set sieht super nice aus. Ich freu mich :daumen:

mal ne frage:

wie ist das eigentlich, wenn man mit kanai's eine legendäre eigenschaft extrahiert, die XXX% hat? also zum beispiel der schmelzofen. hat man dann im würfel automatisch den höchsten wert, oder den wert, den der gegenstand hatte, den man dafür geopfert hat?

In Kanals cube wir immer der max roll des legendären affix es gespeichert

Also beim schmelzofen 50%.

Also am besten schlecht gerollte Gegenstände extrahieren. Vielleicht braucht man den Gegenstand noch in einem build.

Wenn man zum Beispiel rorg und obsidianring des tierkreises im Kanals speichert ist es noch von Vorteil wenn man den gut gerollten in der truhe hat, falls man beide in einem build benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück