Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
na super, genau zu der zeit bin ich im urlaub :nene:
dann muss ich wohl verspätet in die season starten.
aber vllt hab ich dann auch den vorteil, dass ich besser gezogen werden kann..? *zu corn und mirrors schiel*

Mir geht es eher darum mit alten Bekannten von neu anzufangen ;) Aber trotzdem danke. Aber vielleicht läuft ja alles gut und Ich kann am 28. mit starten :)

Ich habe mich gerade entschieden definitiv zuerst meinen Liebling WD in der Season zu spielen.

Ist ja mal richtig geil was die da alles so gemacht haben. Mit dem überarbeiteten Set durch T10 rennen und die ganze Welt in Flammen setzen oder einfach old school die Zombiebären rennen lassen oder selber als wütendes Huhn durch T10 rennen.
Beim Carneval schießen nur noch 5 Fetische dafür aber mit 250% mehr Schaden der Rest haut zu. Durch Kanais Würfel kann man das Kukri mit reinnehmen.
Bestimmt gibt es auch noch einige Builds mehr :daumen:

Ich finde es im Allgemeinen gut was da gerade so alles passiert :daumen:

Mirrors bekommt seinen Generator Build beim Monk ;)
Creeper bekommt seinen Hammerdin Build beim Kreuzritter ;)

Ich freue mich auf den Patch muss ich sagen :D Vor allem, finde ich dann das neue Crusader Set echt gut xD
Mal sehen, was man alles aus dem Set rausholen kann. Dazu noch den Cube und alles läuft rund :D

Erfolge technisch kommt ja auch einiges dazu, vor allem der "Eroberer" aus dem Season Fortschritt wird nicht so schnell zu erreichen sein.
Grift 40 ohne ein Set anzuhaben :D wuhu, das will geschafft werden.

Was mich echt positiv überrascht haben, sind die Änderungen am WD. Vorhin ein paar Videos dazu gesehen....
Dazu sag ich einfach nur "OMG", der WD wird wohl dann als zweiter Char in der Season gespielt werden^^

Das neue Set für den Mönch entspricht auch ungefähr dem, was ich mir gewünscht habe. Bin gespannt was man da so alles mit kombinieren kann. Ich denke, dass das Set auf jedenfall mehr Spaß macht und dem Mönch am besten steht. Aber ich bin eig gespannt auf jede Klasse. Wird sich am Ende ja herausstellen, was mir am meisten Spaß macht.

Der Dämonenjäger reizt mich iwie auch wieder :ugly:

Na mal sehen wie es da dann zeitlich aussehen wird :) Bisher hats ja immer gut geklappt. :)

Hmmmmmm ich hab da eine Frage, kann man mit Cube mehrere Portale als den fuer das Reich der Schaetze oeffnen?

Ich lese grade mal hier und mal da, dass jemand versehentlich ein Gruenes Portal geoffnet hat? Leider verratet man dort nicht was sich in diesen Portalen befindet. In youtube kann ich so erstmal zu nix finden. Kann natuerlich wieder eines dieser geruechte sein... Aber wer weiß???

Bzw. Das sich noch ein weiteres Rotes Portal oeffnen laesst?

Edit ich such nochmal richtig am pc xD aufm handy ist das immer so eine sache

Ja genau, soweit finde ich auch nur diese moeglichen portale auf youtube und co.

Hmmm vielleicht nur ein Geruecht...

Angeblich wird dieses geoffnet, wenn man paar mats reinpackt.... Hmmm kp

Vielleicht kam das mit dem neuen patch xD

Momentan ist es auf dem PTR sogar so, dass wenn man mit einer Rinderbardike ein Kuhlevel öffnet, man in diesem garantiert wieder eine Rinderbardike findet. So könnte man immer wieder ins Kuhlevel. Ich geh aber mal davon aus, dass das so nicht live geht.

Hab gestern mal aus der Not heraus auf dem PTR Season 4 mit dem Crusader begonnen. Bin jetzt momentan auf Level 48. Dabei sind mir schon ein paar der neuen Items für den Crusader in die Hände gefallen, z.B. Gabriels Unterarmschienen oder der Flegel Johannas Argument.

Es gibt auch so viele kleine Verbesserungen die mir bis jetzt aufgefallen sind. Das Leveln des Schmiedes haben sie sinnvoll geändert, auch das herstellen von legendären Items kostet jetzt nur noch Arkanstaub sowie Trübe Kristalle.

Der Patch wird einfach Bombe :)

Ich habe mir jetzt mal das aktuelle Changelog angesehen - da wurde ja richtig viel geändert. Aktuell ist meine Motivation eher gering, das Spiel zu spielen. Aber mit dem neuen Patch könntesich das wieder ändern. :) DH, Mönch oder Zauberer - das wird eine schwere Wahl.

Ich finds e snur schade, dass der Abstand gefühlt immenroch viel zu groß ist zwischen den Patches. Würde ich Einfluss haben auf die Philosophie von Blizzard, wäre ich dafür, so oft es geht zu patchen mit klaren Zielen in Austausch mit der Community. Der PTR wäre ständig da zum testen der anstehenden neuen Änderungen.

Genauso handhabt Riot das mit League of Legends und es ist einfach extrem angenehm. Durch die kurzen Abstände gibt es auch mehr Möglichkeit auf gravierende Dinge kurzfristig einzugehen.

Liegt ja halt an den Seasons/Ranglisten.

Das ist ja kein Argument. In League of Legends läuft ja auch gerade Season 5. Neben sogar die League of Legends Championship Series. Diablo 3 ist ja noch nicht einmal annähernd ein eSport-Titel.

Hinzu kommt, dass in Diablo 3 die meisten Spieler nicht einmal an Bestenlistenplätzen interessiert sind, sondern an dem ursprünglichen Diablo 3, einem hacknslay, wo normale Rifts noch dazu passen. Grifts schon eine Besonderheit darstellen

Das ist ja kein Argument.
Hinzu kommt, dass in Diablo 3 die meisten Spieler nicht einmal an Bestenlistenplätzen interessiert sind, sondern an dem ursprünglichen Diablo 3, einem hacknslay, wo normale Rifts noch dazu passen. Grifts schon eine Besonderheit darstellen
Woher weißt du denn, dass die meisten Spieler die Bestenliste nicht interessieren? ;) Man muss ja nicht unbedingt selber die Ambition dazu haben in einer dieser Listen vertreten zu sein um sich an diesen zu interessieren.

Aber wie es auch sein mag die Bestenlisten sind nun einmal da und so umfangreiche Patches würden halt diese über den Kopf werfen.
Einzige Lösung wäre halt genug Manpower um die Patches innerhalb von 3 Monaten fertigzustellen.

Zurück