Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Naja finde Ich besser als stumpfer EP sowie GF Buff.
Ich hätte mir aber auch irgendwas Kosmetisches gewünscht wie z.B. nen Banner oder nen Begleiter. Hätten Sie dann auch gut an verschiedene Bedingungen knüpfen können wie z.B. "töte 500 Höllenrinder in Folge" etc.

Ist halt die Frage ob beim Schaden noch viel Luft nach oben ist? Dann würde ich den nämlich rerollen. Ansonsten Sockel für Elitedamage (oder was auch immer benötigt wird) weg und mit einer Gabe wieder einen Sockel drauf (siehe Shortys Post).

Irgendwann wird schon einer fallen. Ich habe schon an die 10 diese Season gefunden aber leider war keiner uralt :(
Ich bin momentan auch nicht mehr so aktiv. Der Semesterende Stress ist mal wieder da ;)

Gestern auf Non Season HC mit meinem DH endlich eine Kata gefunden, leider (wie sollte es anders sein) nicht in uralt. Hoffe demnächst endlich mal eine Natalyas in Uralt zu finden, außerdem benötige ich noch einen guten Fokus. Zurückhaltungen habe ich dagegen schon haufenweise gefunden.

Finde einfach einen guten Natalyas Abschlachter. Was hatte die Kata denn so für Stats?
In die Offhand könntest du diese evtl. nehmen da man bei der Offhand ganz gut rein auf Stats gehen kann.

Ich verwende z.B. so eine:
Katastrophe.png

Meine Kata sieht wie folgt aus:

2.459,2 DPS
+ 665 Dex
+ 730 Vit
+ 10% CDR
+ Sockel

5% IAS hatte ich für die 10% CDR weggerollt.

Nein wie gesagt gerade sehr viel um die Ohren im Studium :( (Dieses Wochenende sogar ein Seminar :motz:)
Zocke momentan nur ein bisschen Warframe. Für Diablo bräuchte Ich mehr Zeit ;)

Weiß einer, wie lang die aktuelle Season noch geht? Damit ich weiß, bis wann ich meinen Season Char wegen den Transmogs auf 70 spielen muss. ^^

Ein offizielles Datum gibt es bisher nicht, aber es war mal die Rede davon, dass die Season etwa 4 Monate dauern soll. Season Start war im April, ich würde also spätestens Mitte Juli einen Char auf 70 spielen.

Es gibt auch noch ein Flagge sowie einen Portraitrahmen. Für diese müsstest du aber noch ein paar Erfolge machen.
Die Flagge ist schnell erreicht. Für den Portraitrahmen braucht man ein wenig länger aber auch nicht wirklich lange.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem mal sehen, wie die Preise in EU West werden und inwiefern man halt genug Platinum sammeln kann, ohne es kaufen zu müssen. :)

Zurück