Spezalliesierst du dich auf Feuer oder Eis?Ja warum?
Diablo 3 RoS: Vorschau auf Patch 2.2.0 ? Neue Sets, Goblins und Kopfgelder ? Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de
Das hört sich mal richtig fett an, kann es kaum abwarten bis Patch 2.2.0 live geht! Endlich mehr Buildvielfalt, dazu neue Items, legendäre Affixe, der Erkundungsmodus und und und...![]()
Genau das vermisse ich auch. Bei WoW geht das doch auch, warum nicht auch bei D3. Vor allem das Paragonpunkte umverteilen beim Buildwechsel (DPS <> Support) nervt.Anstatt nur ein "Cosmetics Window" einzuführen sollen sie mir lieber endlich mal einen komplettes "Loadout Window" geben indem Ich dann auch Items auf verschiedenen Charakteren ausrüsten kann bzw. eine Skillung festlegen.
Einfach Loadout auswählen und losmetzeln.
"Draculis #2177"Ist denn meine Annahme richtig lieber kleinere Schwierigkeit und geschmeidig durchkommen oder eher höher und zäh? Würde auch denke ich Meister schaffen.
Gibt beide Fraktionen...kommt auch bißchen auf den Build an ob er eine hohe Geschwindigkeit erlaubt...
, aber ich werde ihn noch auf 70 spielen, vielleicht habe ich ja dann mehr Plan von der Klasse. Aber wie gesagt es wird eh noch ein barb hoch gelvlt.Also wir haben immer Schwer gespielt und dann Portale. Schwer gibt den größten Erfahrungsbonussprung auf 75% von den niedrigen Schwierigkeitsgraden.Ich spiele Abenteuer Modus auf Profi ist das glaube ich. Mache seid Anfang an nur Kopfgelder.
Ist denn meine Annahme richtig lieber kleinere Schwierigkeit und geschmeidig durchkommen oder eher höher und zäh? Würde auch denke ich Meister schaffen.
An mich oder MirrorsWäre keine schlechte Idee mit dem D3X Clan, an wen muss ich mich da wenden?