Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja das mit dem Erfahrungsboost ist so eine Sache.
Non Season noch fragwürdig.
Season auf jeden Fall nicht tragbar.

Ich glaube aber kaum, dass dieser am Ende wirklich kommen wird.
 
Wie soll man denn dann im Hardcoremodus den Level für ein großes Nepahlemportal erkämpfen, wenn man bei der Ermittlung den Charakter verliert? Das macht ja mal gar keinen Sinn. :what:

Man kann auch zum Rand rennen, wenn man merkt das die Mobs zu stark werden. Wenn man ganz am Rand von der Arena steht, greifen sie einen nicht an und die Zeit läuft einfach aus.
 
Danke mal für die antworten zum HC Tod.
Und damit euch nicht langweilig wird gleich noch eine :schief:

Seit gestern spiele ich meinen Marodeur DH (Softcore) auf Kälte mit splitterpfeil (Mahlstrom)
Finde den Build über krass gut und liebe ihn einfach nur.
Pro aktiven Turm haben meine skills (in dem Fall Splitter Pfeil) ja 100% mehr Schaden.
Jetzt die eigentliche Frage:
Müssen die Türme in unmittelbarer Nähe von mir stehen, sprich auf dem Bildschirm sein oder reicht es, wenn sie noch irgendwo weiter hinten auf der map geparkt sind?
 
Danke mal für die antworten zum HC Tod.
Und damit euch nicht langweilig wird gleich noch eine :schief:

Seit gestern spiele ich meinen Marodeur DH (Softcore) auf Kälte mit splitterpfeil (Mahlstrom)
Finde den Build über krass gut und liebe ihn einfach nur.
Pro aktiven Turm haben meine skills (in dem Fall Splitter Pfeil) ja 100% mehr Schaden.
Jetzt die eigentliche Frage:
Müssen die Türme in unmittelbarer Nähe von mir stehen, sprich auf dem Bildschirm sein oder reicht es, wenn sie noch irgendwo weiter hinten auf der map geparkt sind?

Irgendwo reicht, Hauptsache sie stehen. Du musst nur neu aufstellen wenn die Zeit der Türme abläuft (30s/60s mit Passiv) oder wenn du die Map wechselst.
 
Super, danke. Für das normale zeugs und Elite Gegner reichen 2 Türme gut, nur bei riftbossen etc werden dann eben alle neu gestellt.

Komme auf einen DMG output von rund 50-150 mio, gelegentlich auch mal 200+

Echt geiler build :)
 
Irgendwo reicht, Hauptsache sie stehen. Du musst nur neu aufstellen wenn die Zeit der Türme abläuft (30s/60s mit Passiv) oder wenn du die Map wechselst.
Naja nicht ganz sie müssen auch aktiv sein also schießen. Sie sind aber wirklich noch aus weiter Entfernung aktiv.
Komme auf einen DMG output von rund 50-150 mio, gelegentlich auch mal 200+
Da geht noch mehr ;) man kann locker auf 500+ mio kommen.
Ich bevorzuge allerdings Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht noch mehr ;) man kann locker auf 500+ mio kommen.
Ich bevorzuge allerdings Feuer.


Ich weiß. Laufe momentan mit komplett 6 teilen marodeur + den prunkring rum. Suche noch nach Fall des Hochmuts aus den Akt 3 bounties.

Paar Kleinigkeiten noch tauschen/rerollen und evtl nen Kridershot sollte ich einen finden :ugly:
Momentan tuts die Katastrophe :daumen:
 
Hey,

danke für die nette Aufnahme in den Clan.

Ging ja recht zügig mit dem Barbaren auf 70.:D Jetzt bin ich immerhin soweit das ich mal die ersten legendären Items droppe und Qual 1 schaffe.
Der beste Boost ist wirklich im Team zu zocken :)

Gruß Chris
 
@ChrisSteadfast

kannst mich ja mal adden. Ich "zieh" dich auch gern ein paar Paragonlevel durch T6 rifts :-).
Mein Monk ist noch nicht fertig, aber er haut schon ganz gut rein.

ACDSee#2367

Ich bin wahrscheinlich heute Abend on.
 
Danke für das Angebot, aber zur Zeit lässt sich schwer sowas vorher festlegen. Komm im Moment nur spontan online, da meine Tochter mir öfters mal dazwischen grätscht (ersten Zähne und Grippe).

Von daher schon mal Entschuldigung an alle vom Clan, falls ich mal spontan beim zocken weg bin.

Arbeite ja auf diese Gegenstände hin:
Einmal das Raekors Set + Prunk Ring
Raekors Bürde - Spielguide - Diablo III
Raekors Herz - Spielguide - Diablo III
Raekors Wickel - Spielguide - Diablo III
Raekors Schreiter - Spielguide - Diablo III

Der unangefochtene Sieger - Spielguide - Diablo III
http://eu.battle.net/d3/de/item/bastions-revered

Build:
Barb Skillung.jpg

Bin mal gespannt, ob das was wird so wie ich mir das vorstelle ;) kann auch sein das es völliger Quatsch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt Raekors Bürde aufjedenfall Abscheuschutz nehmen. Extremer Schadensboost.
Als Helm dann mit Prunkring Leorics Krone.

Anstatt den Speer der Urahnen würde Ich Ruf der Urahnen nehmen.
Animosität und Blutdurst würde Ich gegen Gabe von Bul-Kathos und Berserkerwut tauschen.
T6 würde Ich noch Aberglaube gegen Tobsucht tauschen.
 
Anstatt Raekors Bürde aufjedenfall Abscheuschutz nehmen. Extremer Schadensboost.
Als Helm dann mit Prunkring Leorics Krone.

Anstatt den Speer der Urahnen würde Ich Ruf der Urahnen nehmen.
Animosität und Blutdurst würde Ich gegen Gabe von Bul-Kathos und Berserkerwut tauschen.
T6 würde Ich noch Aberglaube gegen Tobsucht tauschen.

Danke Corn für die Tipps.

Klar Animosität und Blutdurst machen nur in Verbindung mit dem Felswurf Sinn, aber warum gegen Ruf der Urahnen tauschen?
Ich persönlich finde die Kombi aus raserei (Wuterzeuger) und Felswurf(20% dmg für jeden verbrauchten Wutpunkt) extrem stark, bei einzel zielen.

Lasse mich auch gerne umstimmen ;)

Aber wichtigste zuerst, Loot glück haben.
 
Zurück