Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wenn man aber kein T6 kann hat man eben nicht so eine hohe Chance.
Spielt ja nicht jeder so viel wie unsereins bzw. weiß wie man schnell voran kommt ;)

Dann kommt noch das Glück hinzu ist halt unberechenbar :)

Haben doch auf Q6 100% droptchance. Wo is das problem? da es nur 4 akt 1 spezifische legs aus den beuteln gibt, liegt die chance bei 25%. mach das ding 10x und solltest sicher 1-2 bekommen^^
Also ich renne jetzt mit dem DH hinter dem Akt 3 Helm seit dem 2.1.2 Patch her um das Frost-Build für Single-GRift spielen zu können. Er ist in gefühlt 50 Bounties (alle auf T6) 1x gedroppt und dann mit Int + Witchdoc-Skillverbesserung. Ich kann daher Kluttens Situation nachvollziehen. Mich frustet das zZ extrem.

@Rest: Hat man hier mit einem zDPS-Crusador bei einer hohen GRift-Gruppe eine Chance? Mit dem Fire-DH komme ich Mangels Resourcen-Probleme nicht wirklich klar, für Frost dropt nix und die Sorc hat ja nicht genug DPS.

Mit dem Fire-DH komme ich Mangels Resourcen-Probleme nicht wirklich klar, für Frost dropt nix
Wenn du beim Feuer DH nicht mit klar kommst wirst du es beim Kälte DH auch nicht besser. Beim Feuer DH hat man ja permanent 30% Ressourcenkostenreduktion durch den Aschemantel. Beim Kälte DH mit dem Fall des Hochmuts ja nur wenn du 5 Sek nicht getroffen wurdest.

Wenn du beim Feuer DH nicht mit klar kommst wirst du es beim Kälte DH auch nicht besser. Beim Feuer DH hat man ja permanent 30% Ressourcenkostenreduktion durch den Aschemantel. Beim Kälte DH mit dem Fall des Hochmuts ja nur wenn du 5 Sek nicht getroffen wurdest.
Dort habe ich zumindest die Hoffnung durch das Verlangsamen der Gegner in GRifts etwas länger zu leben.

In Solo GRifts nehme Ich auch als Feuer DH die Kältetürme zum slowen. Um mit Elementarpfeil zu spielen bräuchte man dann ja eigentlich schon einen Krider.

Geht halt deutlich besser da man zum Einem die Gegner verlangsamt und zum Anderem kann man dann Verderben der Gefangenen sowie das Passiv Auslese drin lassen.

Ich habe lange überlegt mich aber am Ende wieder für den DH entschieden.
Ich würde super gerne mal wieder nen WD spielen. Aber da warte Ich lieber noch auf eine Anpassung der Klasse.
Mage fehlt mir das neue Set.
Barbar liegt mir nicht so gut in GRifts.

@Noctua: An sich fand Ich den Build ganz nett. Brauchst nur ein bisschen mehr Übung. Teilweise musste Ich erst einzelne Mobs welche auf der Strecke waren töten um zu dir zu kommen :)
Ob du Season spielen möchtest kann Ich dir nicht beantworten ;)

Corn: Ja, etwas muss ich noch üben. Aber so lange spiele ich den Build so ja auch noch nicht. Zum Wizard habe ich gerade gelesen, dass das Set wohl erst mit dem Patch 2.2 kommen soll :(
Das ich Season spiele steht schon fest. ;) Ich meinte nur ob es lohnt den Build da zu spielen.

Ja die Sets kommen leider alle erst später. Also wahrscheinlich zur nächsten Season.
Für den WD ist leider noch gar nicht angefangen worden und das Höllzahnset ist auch noch nicht überarbeitet worden :(

Ja die Sets kommen leider alle erst später. Also wahrscheinlich zur nächsten Season.
Für den WD ist leider noch gar nicht angefangen worden und das Höllzahnset ist auch noch nicht überarbeitet worden :(

Der WD hatte damals mit dem Jade-Set seine Hochzeiten, die aber dank Feuervogel, Marodeuer und Raekors wieder vorbei sind. Auf WD hätte ich auch mal wieder Lust, aber ich warte da auf eine Überarbeitung des einen oder anderen Sets. Auf den Zauberer habe ich auhc recht wenig Lust, da sich das Feuervogelset sehr passiv spielt.

In rund einer Stunde geht es dann mit der Season los. Ich bin immer noch am überlegen ob ich einen Mönch oder einen Dämonenjäger anfange. Und einen Namen muss ich mir auch noch überlegen. Aber das sollte machbar sein - die letzten Chars habe ich alle nach Elementen (aus dem Periodensystem der Elemente) benannt. :D

Ich hoffe, wir bekommen dann gleich die eine oder andere Gruppe zusammen.

Ich werde den WD zur Season spielen Single mit einer Zunimassas, Aughild und Blackthorn Combo als reines Pet Build, das habe ich jetzt vor der Season schon getestet funktioniert recht gut. Vielleicht auch mal das Jadeset.
Wichtig aber Gruppe GRift als Buff Tank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Season 2 super. Gefällt mir sehr gut, ansonsten würde ich jetzt kein Diablo 3 spielen. Am Ende hab ich nur möglichst hohe Grifts zum Leveln der Steine gemacht, das hat auch Spaß gemacht, aber nur für eine Zeit. Seasons gefallen mir eben super wegen dem Neuanfang mit ein paar schönen neuen Sachen. Wie ich schon geschrieben hatte, hat so ein Neustart von einem an sich guten Spiel immer einen Reiz, macht Spaß, so ist es bei mir. :)

Ich spiele auch Mönch, habe nur leider grad ziemlich Pech beim Loot. Ich finde nicht die richtigen Teile, nichts was mich wirklich weiterbringt. Corn hat bei seinem DH alle Teile und vor allem gutes Zeug eig. Er macht damit so viel Schaden, da kann ich nur müde lächeln ^^

Ich habe mich vor zwei Tagen auch an die Season 2 gemacht. Versuche es mal mit einem Barbaren, da ich mit dem Dämonenjäger nicht klar komme.

Zurück