Also ich renne jetzt mit dem DH hinter dem Akt 3 Helm seit dem 2.1.2 Patch her um das Frost-Build für Single-GRift spielen zu können. Er ist in gefühlt 50 Bounties (alle auf T6) 1x gedroppt und dann mit Int + Witchdoc-Skillverbesserung. Ich kann daher Kluttens Situation nachvollziehen. Mich frustet das zZ extrem.Haben doch auf Q6 100% droptchance. Wo is das problem? da es nur 4 akt 1 spezifische legs aus den beuteln gibt, liegt die chance bei 25%. mach das ding 10x und solltest sicher 1-2 bekommen^^
Wenn du beim Feuer DH nicht mit klar kommst wirst du es beim Kälte DH auch nicht besser. Beim Feuer DH hat man ja permanent 30% Ressourcenkostenreduktion durch den Aschemantel. Beim Kälte DH mit dem Fall des Hochmuts ja nur wenn du 5 Sek nicht getroffen wurdest.Mit dem Fire-DH komme ich Mangels Resourcen-Probleme nicht wirklich klar, für Frost dropt nix
Dort habe ich zumindest die Hoffnung durch das Verlangsamen der Gegner in GRifts etwas länger zu leben.Wenn du beim Feuer DH nicht mit klar kommst wirst du es beim Kälte DH auch nicht besser. Beim Feuer DH hat man ja permanent 30% Ressourcenkostenreduktion durch den Aschemantel. Beim Kälte DH mit dem Fall des Hochmuts ja nur wenn du 5 Sek nicht getroffen wurdest.
Ok, gut zu wissen. Das kann ich ja nochmal testen.In Solo GRifts nehme Ich auch als Feuer DH die Kältetürme zum slowen. Um mit Elementarpfeil zu spielen bräuchte man dann ja eigentlich schon einen Krider.

Ich meinte nur ob es lohnt den Build da zu spielen.Ja die Sets kommen leider alle erst später. Also wahrscheinlich zur nächsten Season.
Für den WD ist leider noch gar nicht angefangen worden und das Höllzahnset ist auch noch nicht überarbeitet worden![]()

Ja die Sets kommen leider alle erst später. Also wahrscheinlich zur nächsten Season.
Für den WD ist leider noch gar nicht angefangen worden und das Höllzahnset ist auch noch nicht überarbeitet worden![]()

die gungdo armschienen muss ich einfach ausprobieren