Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wie werden eigentlich die Gegenstände aufgeteilt, wenn man in der Gruppe spielt?

Jeder hat seinen eigenen Loot und sieht nicht, welche Gegenstände die anderen Gruppenmitglieder bekommen haben. Manche Gegenstände kann man weitergeben (blaue und gelbe Items), manche Gegenstände kann man nicht weitergeben (Handwerksmaterial), und die legendären Gegenstände nehmen eine kleine Sonderstellung ein: Man kann sie an die Mitspieler weitergeben, die während des Drop-Zeitpunkts anwesend waren, bis maximal zwei Stunden nach dem Drop.

Auf der PS4 mit einem Freund an der Konsole teilt ihr euch den Loot, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Sollte ja an sich kein Problem sein. Dafür muss sich auch keiner beim Clan PCGHX umsehen, man ist bei D3X besser aufgehoben ;)

Wann wer was spielt, ist halt eine individuelle Angelegenheit, das ist ja immer anders und in der Regel läufts ja so ab, dass du Lust hast, schaust wer da ist und man findet sich zusammen. Bei Corn und mir ist es halt so, dass wir sehr selten allein sind. Ich habe auch noch Unmengen leute drumherum. Und wenn wir voll sind, sind das meist die, die mit uns im Teamspeak sind. Welche aus der Community sind das ja leider eher weniger, auch wenn man sie schonmal dort angetroffen hat mit Absprache.

Sollte ja auch alles gar kein Problem sein, Leute sind ja da. Wenn ich dich richtig verstehe, kam es öfters mal zu keinem Zusamenspiel, obwohl allerlei leute da waren und auch gespielt haben. :)

Alle Diablo 3-Fans sollten sich jetzt besser festhalten.

Reddit Possible that Diablo Dev team is to be gutted? - Forums - Diablo III

The insider says the Diablo 3 team has been “completely gutted” for a new project set in the Starcraft universe. The game will be similar to Warframe and contain gameplay aspects from Left4Dead, DayZ, Smite, and other MOBAs. It is in early pre-production, which means late 2016 or later.

RIP Diablo 3

https://www.youtube.com/watch?v=kcYeAFQolzw

Ja und? Ich mache mir da nicht so große Sorgen.
Erstmal weiß man nicht ob diese Aussage wahr ist und außerdem werden immer mal wieder Teams umsortiert bzw. Leute für momentan größere Projekte abgezogen.
Ich bin mir sicher, dass noch ein Addon kommen wird. Ist halt nur die Frage wann.

Hab gerade an meinem Gruppenmönch rumgedoktert.
Quin69 - GR50+ Serenity Monk - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans

Mir fehlt jetzt noch ein besserer Kopf, am besten an die 100% Verbesserung ran und 2 ramaldins gaben.
Schulter und Hände fehlen auch noch jeweils 1% cdr.

Falls heute abend jemand on ist, würde ich den gerne mal in ner 4er gruppe austesten.
Bossschaden ist ziemlich ********, kann ich schon mal sagen. Und die Unverwundbarkeit aufrechtzuerhalten ist mir jetzt gerade auch nicht immer gelungen.
Was aber ziemlich lustig ist, dass das Schild exakt reicht um jemanden zu rezzen :D

Naja, in der Gruppe sicher sehr geil bei so hohen grifts. Allerdings sollte dann auch die map und die monsterdichte stimmen, sodass man alles zusammenziehen kann. Man hat halt nur Singletarget-DMG. Quin sagt ja selbst, man braucht bis zu 10m für den Boss. Von daher... xD Sehr schöner Gruppenmönch also. Ich mag das neue Sunwukos, allerdings finde ich die EP noch nicht richtig gebalanced. Ich würde sie eher so designen:

Etwas weniger DMG, explodiert bei Tod des Monsters ODER nach einigen Sekunden, beim Tod macht die Explosion mehr Schaden. Außerdem sollen bis zu 3 Explodierende Hände auf einem Monster stacken. Dadurch wäre man nicht mehr an den Tod des Monsters zwingend gebunden, man hat mehr Singletarget-DMG und wenn man den Schaden richtig balanced ist sie nicht viel stärker als jetzt, dafür besser einzusetzen.

Für Saison 2 haben sie sich ja mal wirklich etwas besser die Achievments gedacht. Gefällt mir gut, auch wenn mir die nix bringen, haben sie einen Anreiz. Also wer Zeit und Lust hat kann sich denen widmen. Sprich Corn wird seinen Spaß haben! :daumen::nicken:

Yeah heute ist mir wahrscheinlich mein Netzteil abgeraucht :heul:. Zum Glück nicht zum Season2 Start :) trotzdem ärgerlich bzw. hoffe, dass der Rest überlebt hat.

Ich wollte dann den Patch auf meinem Laptop installieren und der Launcher sagt mir dann: "Fehler benötige 20GB freien Speicherplatz".
Dann habe Ich mit Müh und Not nach einer halben Stunde diese auf meiner SSD freigeschaufelt bekommen. Ich hatte dann 23,9GB frei. Update gestartet ca. 70MB Download keine Minute später ist er fertig. Freier Speicher nach der Installation 24GB :ugly:

Das mit dem Barb equippen hab ich mir iwie leichter vorgestellt :D aber macht auch mal wieder Spaß in t1 anzufangen und den fortschritt zu merken :)

Hab auch mit dem Barb wieder angefangen und fand die Entwicklung ziemlich schnell.

Nach ein paar T1-Rifts einfach 4 Teile vom Set "Das Erbe Raekors" bei Kadala erspielen, Schultern und Armschiene vom Aughils-Set craften; Den Ring des Königlichen Prunks aus Akt 1 abholen und schon geht minimum T4 ohne Probleme.
Du kannst dann problemlos eine Ansturm-Skillung auf Physisch oder Feuer spielen.

Ja mit dem Set allein kann man eig alles machen. Schließlich freezt man und macht ordentlich Schaden WÄHREND man sich bewegt, da ist das Equip nur Formsache :ugly: Schneeballprinzip ab da :D

Ich hab den auch erst einmal für meinen Monk. Am Wochenende habe ich mal spaßeshalber einen DH angefangen aber der ist irgendwie nix für mich. Jetzt zock ich Barb. ;)

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon die Kopfgelder in Akt 1 eingesammelt habe, weil es da den Ring geben soll. Bisher mega Fehlanzeige. :motz:

Haben doch auf Q6 100% droptchance. Wo is das problem? da es nur 4 akt 1 spezifische legs aus den beuteln gibt, liegt die chance bei 25%. mach das ding 10x und solltest sicher 1-2 bekommen^^

Zurück