Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@der-sack:

Ich hab 9mio zähigkeit und einheit werd ich nicht nutzen da ich königlichen prunks nutze plus den natalya ring incl waffe, durch den ring hab ich so dann den 3er set das will ich auch nicht mehr missen, die idee mit dem geteilten schaden ist natürlich eine idee, hab bis jetzt immer die zauberrin genommen mit allen fertigkeiten.

mfg

Der Natalyaring ist schön und gut, und für alles außerhalb der GRifts sicher ne mögliche Wahl. Aber in den GRifts kommst du irgendwann nicht mehr um die Einheit drum herum.;)
Im Übrigen würde ich statt des Natalya-Ringes lieber einen Stein von Jordan nehmen, der bringt wohl alles in allem mehr DPS. Aber das ist wohl auch Geschmackssache, 7% CC und 20 Diszi sind natürlich auch was wert.

Lagts bei euch gerade auch so extrem? Mein Ping schwankt zwischen 200 und 400ms. Hatte das gestern Abend schon und auf mein Internet geschoben, aber dass es heute Abend wieder so ist macht mich doch ein wenig stutzig.

Die großen Portale sind schon hart, mein DH ist vom equip stand nahezu mit dem best eq ausgestattet und kam bis jetzt bis stufe 28, weiter werde ich es aber fürs erste nicht versuchen, glaub kaum das es als DH zumal aleine möglich ist.

Also das ist noch sehr weit entfernt von "nahezu mit dem best eq ausgestattet"

Baustellen:
- +% auf Geschützturm auf Schultern, Brust sowie Köcher
- Allres auf Schultern und Schuhen
- kein Mainstat auf dem Amu sowie keine Sockel in allen Schmuckteilen + passende Edelsteine
- kein SoJ
- keine dicke 2H Armbrust
- anstatt die cc 50cd auf dem Prunkring (wenn schon cd vorhanden wäre dann natürlich einen Sockel)
Wenn Einhand oder Bogen dann fehlt dir Tasker und Theo.

Als Einhand dann Katastrophe und als Bogen Krider.

Bei meinem Season DH bin Ich jetzt auf Kälte gegangen in verbindung mit "Verderben der Gefangenen" sowie Auslese.
Ich muss schon sagen spielt sich auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Weis hier zufällig jemand wann 2.1 für nextGen kommt?

Hab gehört, es soll nicht lange dauern, aber auch nicht der komplette content vom Patch implementiert werden :(

So gerade eben mit meinem Season DH solo Grift lvl 32 gemacht. Alles machbar hat hnapp 13 Minuten gedauert (Platz 122)
Das einzige was halt nicht auf noch höheren Grifts kommen darf ist Aufseher da dieser einen meistens aus den Latschen haut.

Wie sollte ich meinen Crusaider Skillen damit der extrem viel Zähigkeit hat und dann z.b Felder des Elends da gefühlte 100 Mobs auf einer stelle sind der so richtig alle schnell Platt macht?

Naja mit extrem viel Zähigkeit wirds dir am DPS mangeln und dann wirste die Mobs nicht flott down bekommen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?

Zurück