Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Memphys#1249, steht aber auch im Thread den Painkiller gepostet hat.

@SaPass: Nope, bisher nicht. Mal gucken obs fällt wenn ich den RoRG farme... Wär schon ganz nice.

Hat eigentlich schon jemand Ramalandis Gabe gefunden? Da ist man sich im Forum über die Häufigkeit des Gegenstand noch nicht einig. Ich bräuchte eine, damit mein Zauberstab von Woh benutzbar wird.

Hat Blizzard eigentlich an den Dropraten geschraubt? Ich habe in zwei Tagen 1 WoW und 2 Mondlichtschutz gefunden. Oder ist das einfach nur "Glück" gewesen?

Hatte eins bekommen. Im 4. G-Rift. Natürlich gleich auf meinen Blauzorn gebaut. Über die Tal Rasha Brust hab ich mich auch gefreut. Macht schon Spaß mit 4er Setbonus davon. :D

Kann man eig. noch Höllenfeuer Ringe machen? Also wo man da die Über Bosse töten musste etc.

Weiß das nicht ob es im Update geht.

Amu is neu oder?

Sind die Über Bosse jetzt anders als damals? Weil ich würde gerne anfangen nen Hellfire Ring zu machen ^^

Das Amu ist neu, die Bosse dieselben. Gibt nur nen zusätzlichen vierten, den ich allerdings dank nicht vorhandenen Dropglücks bei den Schlüsseln selbst noch nicht "live" gesehen habe.

Leider kann man ja nicht höher als T6 gehen, und die 50% halt ich zumindest beim Typen aus Akt 4 für ein Gerücht... hab gestern und vorgestern ausgiebig in den Pausen der GRifts (ist jetzt ja gefixt) Schlüssel gefarmt, aus Akt 4 habe ich satte 3. Auf Dauer wäre so eine Droprate echt frustrierend. Schade, dass es keine höheren Stufen gibt.

Die Leaderboards sind ja auch Bullshit, wenn der Erfolg in den GRifts dermaßen vom Glück abhängt. Teils bleibt man schon bei Stufe 28 oder so hängen, weil die Rifts einfach leer sind, teils kommt man ohne Probleme durch 34 und hat noch Luft nach oben... wenn man Glück hat, Elite nach Elite kommt und die alle noch Skelette sind.

Hat wer Lust gleich um 21 Uhr direkt mit HC Ladder anzufangen? Hab seit paar Monaten nicht mehr gespielt und bin daher etwas eingerostet und kenn noch nicht alle neuen Features inklusive Akt 5, hab aber Erfahrung in HC (mein erster Char in D3 war ein HC Barb der auch direkt bis auf 60 gekommen ist :D)

Würde am liebsten nen WD hochziehen und in 'ner Gruppe mit bestenfalls Leuten im selben Altersbereich zocken (bin 22)

Da hatte ich mich schon gefreut. Und dann war es doch ein Bug und kein Feature.
Blizzard schrieb:
Greater Rifts Guardians will no longer instantly spawn after 15 minutes. In order to spawn a Greater Rift Guardian, players must fill the progress bar completely (8/29)

Seaspn überlege ich mir mal. Aber eigentlich habe ich noch genug mit meinen anderen Chars zu tun. Die sind ja nicht mal alle lvl70. Das einzige reizvolle an der Season ist das Transmogrifikationsset für mich. Wer spielt denn nun von euch alles Season?

Hab gestern meinen Monk von Blitz auf Holy mit Sunwuko Set umgeskillt (Hier ist ne ganz gute Anleitung: G37+ The Strongest 2.1 Monk Build (Quin69) - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans )
Spielt sich auf jeden Fall besser als mit Blitz. Hatte dann sogar noch das Glück, dass Flying Dragon gedroppt ist. Sofern der Stab procct, komme ich gar nicht mehr hinterher Reißender Wind zu spammen, weil so viel Geisteskraft rein kommt.
Falls jemand Sunwuko Set in der Truhe liegen hat und noch n paar passende Items dazu, kann ich nur raten den Build mal auszuprobieren :)
Leider fehlen mir auch noch paar Gegenstände, von daher ist mein Equip auch noch nicht perfekt (Mit so nem Auge von Peshkov könnte ich auch nochmal mehr Reißender wind bzw. Mantra spammen)

Also ich bin nun gestern Abend HC Season angefangen und derzeit Level 51. Muss dazu sagen dass der ganze Adventuremodus und Akt 5 für mich noch komplett neu sind, also hab ich da grad richtig Spaß mit :D

War 'ne große Erleichterung gestern rauszufinden dass ich nicht nochmal die Kampagne durchspielen muss

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen.

Weiss jemand von euch, wie lang so eine Season ist ?

Google hat mir gerade auf die schnelle nicht helfen können.

Gruß + Dank

Cafry

3 Monate klingt anständig, eben im Chat haben schon Leute Panik geschoben und rumgetrollt dass die Seasons ja nur 2 Wochen gehen würden >_<

Ach Leute, ich find einfach nicht diesen blöden Gerfalken Flegel. Und das schlimme daran ist wohl das der Cap America Build eh für die Füße ist. Nur will ich den blöden Flegel unbedingt haben, allein schon weil der einfach nicht droppen will. Blöde Zwickmühle.:ugly:

Zurück