Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Danke! :) Ohne Corn würde ich manchmal gar nicht annähernd so viel Diablo 3 spielen und ohne mich er mindestens genauso wenig (ich konzentriere mich mittlerweile fast ausschließlich auf Diablo). :)

Du hast an dem Abend aber gar nich wirklich was geschrieben, hat mich ja gewundert.
:D

So und jetzt: Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: +50% Goldfundbonus bis nächsten Dienstag!

Ich kann dme Autor nur zustimmen, richtet euch fest auf den 27. ein Diablo 3 2.1 spielen zu können! *Vorfreude pur* :hail::devil:

Wäre das nicht direkt nach dem DLC-Release für Dark Souls 2 würd ich sogar auch mal wieder ein zwei Runden spielen.
 
Wie gesagt soweit Ich weiß wird es automatisch für alle heruntergeladen.
Wenn du eine Reaper of Souls Lizenz auf deinem Account registriert hast wird der Inhalt freigeschaltet.

Falls eine Fehlermeldung kommt, dass dies nicht der Fall sei, einmal Passwort ändern.
Dadurch ist der Client gezwungen die Lizenzen zu überprüfen und stellt dann fest, dass die Lizenz vorhanden ist.

Hoffe konnte dir jetzt helfen :)



Ok, das meine ich. Werde später schauen ob es geklappt hat.



Danke nochmal

Kero81 dir auch danke
 
(Hoffentlich) kurze Frage in die Runde: Folgenden DH spiele ich hauptsächlich: vvvvvvvvvvvv - Community - Diablo III
Ich komme auf T2 alleine noch ganz passabel klar, sobald aber andere Spieler mit im Spiel sind, habe ich das Gefühl kaum noch Schaden auszuteilen, obwohl ich gefühlt schon recht offensiv aufgestellt bin, was die Items angeht :(
Habe bisher in Richtung Blitzschaden und Multishot geskillt und entsprechend ausgerüstet, sodass ich 35% erhöhten Blitzschaden und 27% erhöhten Multishot Schaden habe.

Außerdem ist das Problem, dass mir ständig Hass ausgeht, obwohl ich schon mit dem Passiv 'Blutrache', den Armschienen sowie dem Helm dem stark entgegenwirken sollte... verstehe ich nicht.

Kann mir einer von den Theoretikern hier ein paar Infos geben, was ich falsch mache? :) Wäre lieb.

Vielen Dank im Voraus

Um höhere T Stufen spielen zu können müsstest du auf das Marodeur Set hinarbeiten.
Hier hast du nämlich keine Probleme mit deinem Hass.

Ist in HC ganz nett kannst deine Türme die Arbeit verichten lassen und schön in Deckung bleiben.
Die Gefährten sind auch ganz nett.

Als Waffe wäre natürlich Kridder bzw. Katastrophe ideal :D
 
Hi Jungs. Wie mehrfach schon erwähnt bin ich Neuling. Habe Freitag. Mal etwas mehr gespielt und ich dachte das sei Multiplayer D3? Mir kam es aber so vor als sei es Singleplayer ala Witcher 1.
Mache ich was verkehrt?
 
Ääh, wie wo was warum weshalb?! Du siehst doch auf der linken Seite eventuelle Mitspieler. Da Du ja scheinbar neu bist und noch kein Lvl. 70 bist wirst Du sehr selten andere Mitspieler finden. Ich habe letztens auch nen neuen Char angefangen und musste mich durch die Story quälen. Ich hatte mein Spiel auf öffentlich gestellt. Bis Akt 3 ist da keiner gejoint. ;-)
Frag mal im PCGH Clan oder sonstwo nach ob dich jemand ziehen kann/will.
 
Achso! Ja gut, also ist die Story erstmal Pflicht?

Habe da nen Button gesehen wo stand das Spiel öffentlich machen. Bin erst Level 4 oder sowas.

Diablo3 ist aber ganz hübsch. Hatte es mir vor Längerem auf Amazon in einer Aktion geholt und vor ein paar Tagen mal angefangen. Hatte bisher keine Kontakte mit einem Diablo Spiel
 
Achso! Ja gut, also ist die Story erstmal Pflicht?

nein, ist keine pflicht.

auch @kero81:

einen char bis lvl60 zu bringen dauert ca.2 stunden. einfach mal bescheid geben, es finden sich immer leute die ziehen, mich inklusive! :D du mußt selber q6
spiel auf der max stufe, die du spielen kannst aufmachen und denjenigen, der dich ziehen soll, einladen.
auf lvl 70 zu kommen ist auch kein problem. man riftet möglichst hoch mit seinem besten char und bevor man die belohnung sich von orek abholt, wechselt ihr
auf den zu levlnden char!
 
Ja ich bin zufrieden Jungs. Lasst gut sein. Muss mich da eh noch rein finden. Kann es sein das man für dieses Game keine Tastatur braucht?
Zocke das nebenbei auf meinem Mac Book inzwischen.
(übrigens geht es parallel Mal auf Mac und auf Windows)
 
Also Story würde Ich schon mal durchspielen.
Davon abgesehen wird der Abenteuermodus erst durch beendigen von AktV freigeschaltet, ja man kann sich dass auch öffnen lassen und sich somit durchziehen lassen aber Ich würde trotzdem erstmal die Story spielen.

Den ersten Char würde Ich auch persönlich auf lvl 70 bringen.
 
Ich hab auf der Tata nur "Heiltrank nehmen", "erzwungener Stillstand" und "erzwungenes Laufen". Den Rest hab ich an der Maus. Hab ne Razer Naga mit 6 Tasten an der Seite. Hab ich mir ursprünglich mal für Torchlight 2 gekauft. ;-)
 
Ich könnte nicht ohne Tastatur. ALT fürs Loot erneut hervorheben. ALT+ TAB zum schnellen Desktop-Switch. Skills auf 1,2,3,4, ESC, ENTER (fürs Wiederverwerten ganz schnell usw.) Das würde auf die Maus gar nicht gehen.

Leute, die erst gar nicht wirklich die story spielen usw. bleiben im Endgame erfahrungsgemäß genauso wenig hängen. Einfach weil sie das Puzzle in der Mitte angefangen haben und nicht an den Ecken und schon machts keinen Spaß mehr, ist eintönig und langweilig, dabei wissen sie nichtmal die Hälfte von dem, worum es dabei so geht. ^^

Erstmal sollten man eben wissen wie alles grundlegend funktioniert, dann wissen was die ganzen Akte zu bedeuten haben und die NPCs die da so rumstehen, was man da eig für eine Klasse spielt, was sie aus macht und wofür sie designt wurde, was sind das für Monster, was können die, wie kontrolliert man nen Schatzgoblin und womit muss ich in Sanktuario eig immer rechnen? :D
 
Genau meine Meinung Mirror.
Ich hatte gestern bloß nicht so viel Zeit zu schreiben, da wir zusammen riften waren :)

Ich war ja sowieso einer der Verrückten bzw. wahrscheinlich der einzige :ugly: der damals alle seine 10 Chars alleine gelevelt hat, was damals auch noch bedeutete die Kampagne 4 mal durchzuspielen (Normal, Alptraumhaft, Hölle, Inferno)

Beim Wiederverwerten musste ich kurz schmunzeln, da man das Enter ja nur noch bei Legis benötigt und nicht mehr bei gelben :)
Am Anfang wird er wohl nicht so viele Legis wie wir momentan finden.

nein, ist keine pflicht.

auch @kero81:

einen char bis lvl60 zu bringen dauert ca.2 stunden. einfach mal bescheid geben, es finden sich immer leute die ziehen, mich inklusive! :D du mußt selber q6
spiel auf der max stufe, die du spielen kannst aufmachen und denjenigen, der dich ziehen soll, einladen.
auf lvl 70 zu kommen ist auch kein problem. man riftet möglichst hoch mit seinem besten char und bevor man die belohnung sich von orek abholt, wechselt ihr
auf den zu levlnden char!

Naja dauert bis lvl70 so um die 30-45 Minuten wenn man es richtig macht.
Einfach immer säubert Bountys auf Q6 mit jemanden der es wenn es sich lvl 70 nähert auch alleine noch wie T1 schafft :)

Achja Orca ganz wichtig ist in den Optionen unter Gameplay links in der Spalte Interface den Wahlmodus zu aktivieren.
Dieser erlaubt dir alle Skills die du hast belibig auf deine Tasten zu verteilen.
So kannst du auch mehere Fähigkeiten aus einem "Talentbaum" nutzen was später dringend notwendig wird.
 
Achja Orca ganz wichtig ist in den Optionen unter Gameplay links in der Spalte Interface den Wahlmodus zu aktivieren.
Dieser erlaubt dir alle Skills die du hast belibig auf deine Tasten zu verteilen.
So kannst du auch mehere Fähigkeiten aus einem "Talentbaum" nutzen was später dringend notwendig wird.

Hallo, danke für den Tipp.

Sagt mal wird es noch eine weitere Erweiterung geben als ROS?
 
Soweit Ich weiß waren glaube Ich 3 Erweiterungen geplant.
Allerdings findet man momentan nur News dazu, dass Blizzard offenbar über ein 2. Addon nachdenkt auf Grundlage einer Umfrage :what:
 
Bin echt gespannt. Die Singlepayer Story ist bis jetzt ganz nett. Aber denke das Game wird ein Zeitfresser.
 
Zurück