Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich bin mit meinem Crusader jetzt Para 80, da bin ich auch noch 2-3 mal die Woche am Zocken. Meinen Monk hab ich seit RoS nicht wirklich weiter gespielt. Ansonsten ne Runde BF3 oder Dragon Age, aber momentan bin ich eher Biken oder Wandern. :daumen:

Und wie gefällt Diablo 3 Euch derzeit so? :) Ich vermisse ja regelrecht die Einfachheit vom alten D3 früher. Da waren manche items Legenden. Das Gameplay war aufgrund der wenigen Builds natürlich weniger toll..

Momentan machts mir Spaß, aber Du weißt ja Mirror, ich bin Sonntags D3 Gamer. ;-) Finde im Moment mal wieder nur selten was brauchbares für meinen Crusader, aber das wird schon.

ich bin momentan auch nur sporadisch on, warte eigentlich nur noch auf den patch ...
mich hat gerade etwas die motivation verlassen. wenn ich mal zocke, dann nur 1-2 rifts mit dem barb.

Ja. Bin für d3 einfach nicht motiviert genug. Zocke derzeit ziemlich viel hearthstone. Mit dem patch werd ich aber sicher mal in die seasons reinschnuppern.

Ich spiele zur Zeit wieder intensiv Warframe dort ist vor kurzem passend wieder ein neues Update rausgekommen.
Mal sehen wann Ich wieder mal in Diablo reinschaue.

Nein, weiß man noch nicht. PTR läuft auch noch, ich fänds gut, wenn sie ihn zeitnah rausbringen könnten. :)

Ich denke nicht, dass er schon bald kommt da z.B. die erste Test Season erst vor kurzem auf dem PTR gestartet wurde.
Ich denke da wird noch einiges getestet werden.

Aber lasse mich gerne überraschen falls der Patch eher kommen sollte :)

Ich hab auch irgendwie die Lust am Spiel verloren, habe nicht mal Lust mein halbes Level bis 600 zumachen....
Mal sehen wann der Patch kommt

Mag wohl daran liegen das du keine Schlupflöcher zum leveln mehr hast wenn man Google trauen darf :)
Deine Lifetime Kills und Elite Kills unterstützen das Ganze.
Aber vielleicht kommen ja mit dem Patch wieder welche an denen du dich dann erfreuen kannst :)

Weiß ja nicht wie du Spaß am Spiel definierst.
Aber jedem das Seine.

Mag wohl daran liegen das du keine Schlupflöcher zum leveln mehr hast wenn man Google trauen darf :) Deine Lifetime Kills und Elite Kills unterstützen das Ganze. Aber vielleicht kommen ja mit dem Patch wieder welche an denen du dich dann erfreuen kannst :) Weiß ja nicht wie du Spaß am Spiel definierst. Aber jedem das Seine.
Was bist du denn für'n Witzbold :D Jeder kann spielen wie er will, und an den "Schlupflöchern" liegt es sicherlich nicht. Zocke halt erst seit RoS richtig.

Naja laut Blizzard nicht.
Mir ist es aber wie gesagt eigentlich egal, da Diablo ein Singleplayer mit Coop ist.

Ich habe nur nachgeforscht weil du folgendes geschrieben hast:
habe nicht mal Lust mein halbes Level bis 600 zumachen....

Das du Diablo seit RoS erst "richtig" spielst macht die Sache nicht gerade besser :D

Ich werde mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern.

Eigentlich wollte Ich mich ja nicht mehr äußern.

Profil muss Ich nicht posten, da es jedem hier bekannt ist (PCGHX-User im Battle.net) bzw. Clan.
Die Anderen wissen wer Ich bin und wo Ich unterwegs bin und wie meine Einstellung zum Spiel ist.

Langsam finde Ich das hier nicht mehr lustig.

Hiermit bin Ich dann jetzt aber raus.
Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet:
So mein Crusader ist nun soweit ausgestattet, das er mir so echt gut gefällt. Den werde ich auch erstmal so bis zum nächsten Patch lassen :D
Das einzige was ich mir vielleicht noch denken könnte wäre der Flegel, der den Cpt. America Build ermöglicht :D aber mal sehen, ist ja eh alles zufall.

Hab mich dann mal an eine Klasse gewagt, die mir bisher mal so gar nicht gefiel. Den Hexendoc, leider muss ich dann feststellen das er zu meiner zweiten Lieblingsklasse wurde.
Hab dem auch soweit mit dem Zuni Set ausgestattet und der Maske die Fettische Giftpfeile verschießen lässt. Rockt echt gut Gegner weg :D

Nun werkel ich am Mage, hab halbwegs das Tal-Rashas komplett. Nur hab ich für mich entschieden mich komplett auf Eis zu spezialisieren.
Der Kleine Begleiter holt die Feuer Meteore und der Blitzschild die Blitz-Meteore. Einfach für einen kleinen Schadenszusatz.
Läuft echt gut, muss ich sagen. Nur fehlt da noch das ein oder andere gute Item :D

Sonst zock ich Arma 3 zum Ausgleich und/oder 7Days to die ;)

Ich finds richtig schade, dass Blizzard nicht in kürzeren Zeitabständen patcht und auch kleinere Inhalte hinzufügt. Mit 2.0 wurde es so gut! Und jetzt ist bei den meisten die Luft wieder einmal raus! Echt traurig.

@ Badsanta

Ohne die 'Schlupflöcher' ist es einfach unmöglich, dass du so schnell Paragon 600 wurdest. Corn und ich spielen im grunde nur T6 und das sehr effektiv. Aber halt auch ohne Schlupflöcher und wie es Spaß macht, nicht immer, wie man am allereffektivsten XP farmt.

Corn hat nur anmerken wollen, dass dir die Motivation für das halbe Level aus logischem Grund fehlt. Und das ist die Art und Weise, wie du überhaupt bis dahin gekommen bist. Darüber hinaus ist es ihm aber völlig egal, weil es keine Auswirkungen auf ihn und das Spiel hat. Er hat jedenfalls mehr Spaß in seinen 600 Paragonleveln gehabt, denke ich.

Ich komme nach wie vor nur am Wochenende zum zocken, unter der Woche ist halt Arbeit und Freundin angesagt. Spiele D3 noch ganz gerne, weil wir immer zu dritt sind. Alleine hätte ich mittlerweile die Lust verloren, meinen Mitstreitern geht es da nicht anders. Mein HC Crusader ist Gear technisch auch am Ende angekommen, farmen in der Gruppe locker T5. T6 wäre ebenfalls möglich, ist uns aber als HC Spieler etwas zu riskant bzw. benötigen wir noch den ein oder anderen Tank.

Ich hoffe, dass der Patch bald den Weg ins Spiel findet. Die Season Items sind mittlerweile auch bekannt, aber allesamt schrott. Vielmehr freue ich mich auf die Tiered Rifts sowie die anderen kleinen Verbesserungen.

Hier mal die exklusiven Season Items:

Anhänge

• arreat_d3_saison_legendaries.png
    arreat_d3_saison_legendaries.png
    1,2 MB · Aufrufe: 126
Corn wir müssen mal besprechen, wie wir dann die Saisons am besten angehen. Komm mal wieder, warst ja ewig nicht online :D

Morgen sind 2 Stunden Wartungsarbeiten. Vorbereitungen für den Patch?! :ugly::hail:

Zurück