Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja Kadala is schon ne *****, wenns darum geht, das zu gambeln was man braucht. Hab auch schon tausende von Splittern in Brüste (hihi) gesteckt, weil ich mir eben dieses letzte Teil des Thousand Storms Set des mönches fehlt.

Gestern innerhalb von einer Stunde zwei Teile des Marauder Sets gefunden. Ist irgendwie ein Fluch. Wenn ich kein Teil finde bin ich "verzweifelt" und wenn ich zu schnell Teile findet werde ich ungeduldig. Ach ja solche Probleme muss man erstmal haben.

Naja, welched Gurt hat sonst Ias und CD, vor allem um CD gehts hier.
Welcher Gurt ist denn besser? 100%+ beim Truhe öffnen? Goldträger? Find ich eher weniger, weil du da von etwas abhängig bist, was dir nicht immer hilft.
Würde mich mal interessieren.
In gewissen Builds wie Jade nimmt man andere Gürtel, aber sonst?

Naja, welched Gurt hat sonst Ias und CD, vor allem um CD gehts hier.
Welcher Gurt ist denn besser? 100%+ beim Truhe öffnen? Goldträger? Find ich eher weniger, weil du da von etwas abhängig bist, was dir nicht immer hilft.
Würde mich mal interessieren.
In gewissen Builds wie Jade nimmt man andere Gürtel, aber sonst?
kommt auf den char an.blitzsorc hat Kraft des Donnergotts - Spielguide - Diablo III diesen hier,eben wegen der blitzfähigkeiten.so entscheide ich das halt.aber muss ja jeder fuer sich einschaetzen.
wirst deinen gurt schon noch finden,keine sorge.ich farm ja auch auf jadeset...und ein teil hab ich ja schon....den helm LOL ausgerechnet...

Natürlich je Build. Aber in gewissen Builds bist du da frei und deswegen suche ich die Geisterstunde.

Der Gürtel macht sich bei Nahkampfklassen mit einem Blitzbuild besser. Wobei der zusätzliche Blitzschaden auch für einen Blitz-Wizard nicht schlecht. Aber warum sollte man Blitz-Wizard spielen wollen?

warum nicht? denkst du damit reisst du nix? k.a. welchen char du bevorzugst.
wollte er auf meteor/feuerschaden gehen,aber laufend blitz zeugs gefunden...so wurde es halt ne blitz sorc,und die haut ordentlich was weg.

Ne Blitzsorc ist doch mit passender Ausrüstung der perfekte Stunner. Schaden ist da eher nebensächlich.

Dann sollte man auch den passenden Ring dafür haben: Wyrdschutz

@Wheeler:
Ich persönlich halte nichts davon, einen Blitz-Wizard zu spielen. Wenn ein Wizard in der Gruppe ist, darf der ruhig Schaden machen. Und das geht mit Arkan oder Feuer doch besser. Aber das ist nur meine Meinung, und darüber möchte ich jetzt nur ungerne streiten.

Warum grade Arkan oder Feuer? Eis geht auch prima. :D

Eis sehe ich recht selten, seit der Frostorb gefixt wurde. Obwohl sich der Frostorb mit der Spiegelkugel zusammen gut macht.

Arkan geht meiner Meinung nach noch ziemlich gut auf hohen Schwierigkeitsgraden, vor allem in Verbindung mit dem Vyrs-Set. Ein guter Sloraks Wahnsinn ist da auch hilfreich.

Bei Feuer hat man die Wahl zwischen Druckwelle (Nahkampf - großer Nachteil) und dem Meteorschauer. Aber die lassen sich recht schlecht zielen. Am besten macht sich dann vermutlich der Explosions-Build mit dem Zauberstab von Woh. Aber ohne WoW sehe ich es als problematische an, auf Q5/6 zu spielen. Ich finde es dumm, dass das Feuervogel-Set unbrauchbar ist. Aber das soll ja mit Patch 2.1 geändert werden. Ich hoffe ja auf ähnlich starke 6er-Boni wie beim Jadeernter Set oder dem Erdbeben-Set.
http://eu.battle.net/d3/de/item/wand-of-woh

Eis sehe ich recht selten, seit der Frostorb gefixt wurde. Obwohl sich der Frostorb mit der Spiegelkugel zusammen gut macht.

Arkan geht meiner Meinung nach noch ziemlich gut auf hohen Schwierigkeitsgraden, vor allem in Verbindung mit dem Vyrs-Set. Ein guter Sloraks Wahnsinn ist da auch hilfreich.

Bei Feuer hat man die Wahl zwischen Druckwelle (Nahkampf - großer Nachteil) und dem Meteorschauer. Aber die lassen sich recht schlecht zielen. Am besten macht sich dann vermutlich der Explosions-Build mit dem Zauberstab von Woh. Aber ohne WoW sehe ich es als problematische an, auf Q5/6 zu spielen. Ich finde es dumm, dass das Feuervogel-Set unbrauchbar ist. Aber das soll ja mit Patch 2.1 geändert werden. Ich hoffe ja auf ähnlich starke 6er-Boni wie beim Jadeernter Set oder dem Erdbeben-Set.
http://eu.battle.net/d3/de/item/wand-of-woh

Frostorb macht immer noch Spaß, ist aber ein recht arkanlastiger Build. Meteor würd ich auch auf Eis spielen, da Komet halt den meisten Schaden nach geschmolzener Einschlag hat. Am sinnigsten dann in Verbindung mit Monk. Wenn man das Vyr-Set komplett hat, ist es auch egal, ob man auf Arkanschaden ist, oder Eis/Feuer/Blitz. Das tolle ist, das Archon dann das stärkste vertretene Element nutzt. :D

Kann mir jemand erklären wie man den WD momentan spielt?
Habe mir schon mehrmals die Skills durchgelesen steige aber immer noch nicht so ganz dahinter.
Aktuell spiele ich mit den Hunden und dem Koloss, aber irgendwie wirkt mir mein dmg zu low, bin zwar erst lvl 49 aber habe selbst auf schwer probleme :ugly:

Zurück